5er Touring Kaufen
Hi leute, ich bin auf der suche nach einem 5er Touring kenne mich aber überhaupt nicht aus. Auf welche Dinge sollte man achten, gibts iwelche Must-Haves ? Der unten im Link gefällt mir ganz gut. Was meint ihr, ist der Preis okay oder fehlt iwas wichtiges?
Vielen Dank
Fahrzeugangebot: BMW 525dA xDrive*M Sport*NaviProf*Standheizung*EDC* für 24980 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235337710
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Fahrzeugangebot: BMW 525dA xDrive*M Sport*NaviProf*Standheizung*EDC* für 24980 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235337710
gibt es einen Grund, warum es gerade "der" werden soll?
Wichtig, das der Wagen vom Händler mit Gewähr/Garantie ist.
Wenn Aua, dann teuer Aua.
Wurden alle Wartungsintervalle gemäß Herstellerangaben eingehalten? Prüfe das, besser vor Kauf als später keine Gewähr/Kulanz zu erhalten!
Hast Du die Wartungs-/Reparatur-historie hinterfragt und Belege einsehen können?
Wurde der Klima-Kondensator bereits getauscht?
Steuerkette getauscht?
VTG und Automatik ohne Geräusch?
Sind insbesondere die hinteren Fußräume trocken?
Alle Einstiegsleisten komplett?
Wie "alt" ist der AGM-Akku?
Navi-Software auf 2017-1?
Software-stand des Fahrzeuges wie alt?
Luftbälge der Hinterachsfederung sehen "alt&porös" aus? ggf. präventiv tauschen lassen!
Hast Du die VIN erhalten? (vehicle info #), so ja, einfach mal hier eingeben: https://bmwvin.co.uk/
Bist Du den Wagen zur Probe gefahren? Immer mit "kaltem" Motor starten.
Was ist Dir bzgl. Ausstattung wichtig? Ggf. gibt es für Dich "sinnvollere Features" als M-Paket oder Standheizung!?
ist ein Satz WR enthalten? Sonstige Dreingaben?
So, nun hast Du einiges zu lesen/hinterfragen.
Für 25k€ gibt es um die 100tkm ein breites Angebot, ich würde ausgiebig zur Probe fahren und mich über die Vielzahl an Ausstattungs-Features vor Ort informieren auch und insbesondere bzgl. Assistenz-Systeme.