5er LCI Heckleuchten F10
Hat hat schon jemand oder will die Facelift Heckleuchten in den VFL einbauen ,
Ist die frage ob die Stecker passen.
Beste Antwort im Thema
Bei bimmertoday gibt es schöne Vergleichsbilder......
33 Antworten
Hallo,
weiß jemand was da codiert werden muss beim wechseln der lci-leuchten auf ein vor-lci? In der Ersatzteilliste z.B. bei l**bmann24.de steht "Nachrüstung muss codiert werden" und "nur i.V. mit Fußraummodul". Ich weiss das mein Fahrzeug ein solches Fußraummodul besitzt, aber was muss da codiert werden?
Danke
Ist die Rückfahrleuchte vom F10 LCI noch mit Glühbirnen bestückt?
Zitat:
@panda123 schrieb am 28. September 2015 um 17:32:21 Uhr:
Ist die Rückfahrleuchte bzw Nebelschlussleuchte vom F10 LCI noch mit Glühbirnen bestückt?
Zitat:
Ja leider, Rückfahrleuchte und Nebelschlussleuchte sind die einzigen noch verbliebenen Glühbirnen, auch im LCI noch (Abb.4 und 5), 21 W bzw. 16 W
http://www.leebmann24.de/.../?...Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@netvoyagerM1 schrieb am 30. September 2015 um 14:09:10 Uhr:
Ja leider, Rückfahrleuchte und Nebelschlussleuchte sind die einzigen noch verbliebenen Glühbirnen, auch im LCI noch (Abb.4 und 5), 21 W bzw. 16 W http://www.leebmann24.de/.../?... GrußZitat:
Das Leuchtmittel ist mir egal, denn es sieht gut aus im Gegensatz zu den PreLCI F3x-Modellen.
Ich finde die LCI-Rückleuchten lassen das Auto filigraner und eleganter erscheinen. Ob ich das besser finden soll, kann ich leider auch nicht beantworten. Das bulligere Erscheinungsbild mit den Vor-LCI ,insbesondere beim F11, sieht auch klasse aus.
LG
Reminiszenz:
E39 Vorfacelift -- LCI besser
E60 Vorfacelift -- LCI besser
F10/11 Vorfacelift -- LCI nicht besser / gleich @t..., Deiner Meinung Vfl. sieht auch klasse aus ^^
Hey, denkt ihr die neuen "Rückfahrlichter (weiß)" bzw. die "Nebelschlussleuchte" des G30 sind immer noch aus Glühbirnen?
Passen f10 Rückleuchten auch auf f11?
Zitat:
@Beko23 schrieb am 15. Januar 2017 um 14:23:29 Uhr:
Passen f10 Rückleuchten auch auf f11?
Nein, die haben eine völlig andere Form, die Heckklappe des F11 hat wenig bzw. eher nichts gemeinsam mit dem Kofferraumdeckel des F10.
Ich hole diesen Thread noch einmal hoch. In dem hier verlinkten Bild von leebman haben LCI und vor LCI LED Blinker vorne. Ich habe einen LCI von 2016, aber so völlig inakzeptable Glübirnen. Ich habe leider nicht das LED Licht, sondern nur Xenon mit Kurvenlicht und Fernlichautomatik (also dass er den Gegenverkehr ausblendet etc).
Wie kann ich hier am besten LED Blinker nachrüsten?
Du kannst meines Wissens nach nur die kompletten Frontscheinwerfer gegen LED-Scheinwerfer tauschen. Ein Nachrüsten der Blinker alleine ist wohl kaum möglich.
Hi, ok dann weiß ich jetzt sicher Bescheid. BMW sagte auch, dass es nicht gehen würde, aber oftmals geht es ja dann laut Forum doch.
Schade, aber ok, ist glaube ich nur ein geringes Übel. 🙂
Geringes Übel? Eben war es noch völlig inakzeptabel 😁
Solange es noch "veränderbar" war in meinen Augen ja. Hätte auch einige Euronen in die Hand genommen, um es zu ändern. Nun muss ich halt damit Leben, wie mit Wespen auf meinem Kirschkuchen im Garten im Sommer. Auch völlig inakzeptabel, aber was willste machen. 😁
Ärgere mich auch eher über mich, hätte darauf achten und einen mit LED Licht nehmen sollen. Wird mir beim nächsten Mal eine Lehre sein. Old School ist witzig, aber nicht bei nem Blinker, die 80er sind vorbei. Das BMW an sowas spart...