56er Panhead ohne Anlasser.

Harley-Davidson

Hi Leute, hab da mal ne frage, nen Bekannter von mir hat gerade seine 56er Panhead zusammen gebaut, hat das Schätzchen angeschmissen und sie lief einwandfrei. Ein Tag später versuchte er es noch einmal und sie wolltre nicht mehr, kein mucks alles ruhig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte'?

Beste Antwort im Thema

Das Moped ist ganz weg...... 😎

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zündung funktioniert und Kerze ist trocken.

schön ...wenn ein funken da ist, solltet ihr jetzt checken ob sprit ankommt.....

Mein kollege meinte er wird heute erst mal nen anderen Gaser dran schrauben, mal schauen.

?? 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

?? 😕

sie probieren es mit nem anderen vergaser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

?? 😕
sie probieren es mit nem anderen vergaser 🙂

achso.... 🙂

trotzdem: ?? 😕

🙂

Mal im Ernst , die Tankentlüftung könnte verstopft sein (klitzekleine Ursache - riesige Wirkung). Macht es "zisch" wenn man den Tankdeckel abnimmt ?
Falls nicht mal nachschauen ob überhaupt Sprit in die Schwimmerkammer gelangt.

ich würde mal die kerzen raus machen und ne kleine spritze voll sprit in jeden zylinder jagen.
dann mal kicken und kucken was passiert😁

wolfgang

prinzipiel fehlt meistens nur das eine oder andere. entweder sie funkt und kriegt kein sprit oder andersrum. also prüfen was fehlt.

Startpilot reicht.Lufi ab - Drosselklappe auf - einsprühen - Drosselklappe zu - Zündung an - kicken
Wenn sie jetzt was von sich gibt ist entweder kein Sprit im Vergaser oder der Vergaser ist versumpft.

Deine Antwort