ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 56er Panhead ohne Anlasser.

56er Panhead ohne Anlasser.

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 11:52

Hi Leute, hab da mal ne frage, nen Bekannter von mir hat gerade seine 56er Panhead zusammen gebaut, hat das Schätzchen angeschmissen und sie lief einwandfrei. Ein Tag später versuchte er es noch einmal und sie wolltre nicht mehr, kein mucks alles ruhig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte'?

Beste Antwort im Thema

Das Moped ist ganz weg...... :cool:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

1000 und eine unterschiedliche ursache kanns haben..........................................................................

Schlaumeier, was meinste warum hier keiner eine Ansage macht?;):D

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 12:32

Was müsste ihr denn noch für einzelheiten haben?

ich glaub ich werd zu alt für foren.....ich brauchn rennie....

Aua aua, wo soll man hier anfangen, dat tut ja schon weh.

Was willste denn hören Themenstarter?:confused:

Fange an mit „Kein Sprit“

Höre auf mit „Keine Zündspannung“

Zwischen drin jede Menge technischer Details.

Sollen wir dir hier ein Buch schreiben?

Wenn du jemanden finden solltest, der dir hier eine Ferndiagnose gibt,

die dann auch noch zutrifft lass es mich wissen!

Das wäre der Harleyguru schlechthin, den müsst ich kennen lernen!

Das wäre mein nächster Mechaniker.

Sag mir dann wo er die Werkstatt hat, da fahr ich hin.:)

Nix für ungut, hoffe dass dein Kollege mehr Wissen drauf hat, ansonsten hilft eine

HD-Werkstatt. (Oder ein Freier Schrauber der Ahnung hat.)

Regards,

B.J.

Die Zündspule ist hinüber!

 

Ferndiagnostiker und Medium

 

Sunburn

Wir können ja alle mal was vorschlagen.

Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.

Ich sage: "abgesoffen"

Über Nacht Benzinhahn aufgelassen, zuviel Sprit im Vergaser.

Nächster!

am 9. Oktober 2008 um 16:45

vergessen den benzinhahn zu öffnen/keine spritzufuhr wie auch immer

am 9. Oktober 2008 um 17:12

gaszug gerissen...

:cool:

Motor geklaut.

Zündkerzen weg oder defekt

Das Moped ist ganz weg...... :cool:

am 9. Oktober 2008 um 19:21

Hat versucht, das defekte Moped vom Nachbarn zu starten....

Gruss Termi

Klar...... war die rollende Einbauwand -GoldWing- vom Nachbarn.Vielleicht sollte man dem "Freund" mal sagen das das Ding kein Kicker hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 56er Panhead ohne Anlasser.