540i Schriftzug fürs Heck
Hallo ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem 540i Schriftzug fürs Heck. Kann es aber nirgendswo finden.
Wisst ihr vielleicht wo ich sowas finden kann für das e39 Modell, dass auch kleben bleibt und die Farbe nicht abgeht vom Schriftzug?
Wäre sehr dankbar für die Hilfe. :-)
Beste Antwort im Thema
Hier gibts den:
Schriftzug
Ist zwar aus meinen Lesezeichen der Link, also für nen 535 vorausgewählt, sollte für einen 540 aber auch nicht mehr kosten.
Auf meinem 535i steht hinten auch 535i drauf. Warum sollte ich es entfernen? Es ist ein 535i, wenns ein 520i wär würde bei mir auch 520i draufstehen (vorausgesetzt, ich hätte das Auto so gekauft).
Man wird es aber dennoch sofort erkennen, dass das 540 nachträglich drauf gemacht wurde, weil Du es selbst nicht so perfekt ausgemittelt und gerade angebracht bekommen wirst.
Am besten finde ich diese Typen die auf Ihren BMWs "V6" stehen haben. Wie blöd muss man sein 😛
20 Antworten
Die muss man runter schleifen.
Danach den Kofferraumdeckel darunter neu lackieren,
Vorher die Löcher von den Verschraubungen gut zuspachteln.
Kann man alternativ Glasfaserspachtel für nehmen, wenn
sie zu groß sind.
...Spaß bei Seite. Du musst es eigentlich nur erhitzen (Fön).
Ist nur geklebt.
Dann mit Zahnseide vorsichtig absäbeln. Das wars.
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Der M52 B20 im 520i ist ein sensationell seidiger, enorm drehfreudiger Motor, für den man sich nicht schämen muss. Als Basismotor geradezu Luxus und einzigartig (frag mal die armen Säcke, die sich mit einem Vierzylinder im neuen 528i begnügen müssen). Dort finde ich das "528i" - Schild noch peinlicher.
R6 hin oder her. Der 528 mit TwinTurbo und 350Nm geht schon gar nicht so schlecht. Es ist saumäßig Schade das die 6Ender in dem Bereich aussterben, aber deswegen baut BMW noch lange keine VW Rumpelbenziner. Außerdem, die Zulassungszahlen sprechen Bände, gute 85% der 5'er sind so oder so Firmenwagen und die kaiufen in aller Regel nichts altes. Ich bedauer eher den Direkteinspirtzermist, als LPGler ist da wenig zu machen.
Die Zahnseide/ Schnur noch ein wenig mit Spüli einfetten... dann geht es noch leichter.