535d xDrive GT - Faires Angebot?
Guten morgen zusammen,
ich bräuchte einmal Eure Meinung zu folgendem Angebot:
Ich bin gerade dabei mich nach einem neuen (gebrauchten) umzuschauen, habe aber, was den GT angeht, noch keine Erfahrung insbesondere hinsichtlich der Preisgestalltung.
Hat einer von Euch ggf. vor kurzem einen vergleichbaren verkauft bzw. gekauft zu einem ähnlichen Preis. Ist der verlinkte ein faires Angebot oder ist der überteuert...?
Angeschaut habe ich ihn mir schon. Er sieht zwar ziemlich "gebraucht" aus, aber die Spuren sollen angeblich noch beseitigt werden.
Dank im Voaus...
46 Antworten
Hi Schorsch,
Irgendwoher muss ich leider Abstriche machen und da ist für mich silber noch das kleinere Übel. Schlimmer find ich ist Damastrot o.s.ä., Orionsilber wäre für mich kein Problem wenn der Rest stimmt (wenn du wüsstest, dass ich mir beinahe mal einen e60 in Diamant metallic geholt hätte 😁 , dagegen sind Deine aufgezählten harmlos) Und innen geht für mich nur schwarz oder oyster/schwarz, der Rest fällt bei mir durch.
Ansonsten gibt es in ganz Deutschland nur wenige die ACC, Speet-Limit info, Komfortsitze und ggf. Standheizung haben. Und jetzt kommt womöglich noch xDrive hinzu... Wobei ich xDrive nicht zwingend wegen des Schnees vielmehr wegen der allg. besseren Traktion mit in Betracht ziehe.
Habe heute Abend den 35d GT gefahren, soweit ok, nur bin ich mir halt nicht sicher wg. der Traktion. Die Räder drehten schon durch ohne das ich jetzt wirklich viel Gas gegeben habe (nein reifen hatten genug Profil). Es war lediglich etwas feucht.
Und wie Martin schrieb, der Wagen ist jetzt gerade 3Jahre und 2 Monate. Von daher scheint mir der Preis zumindest nicht weit weg vom Markt zu sein. Von innen sieht er gepflegt aus. Und ansonsten auch nicht ungepflegt.
Aber danke fürs Feedback
Hi Martin
Garantie gibt es natürlich auch in Form der EuroPlus, was das angeht ist also alles gut.
Das Thema Winterreifen wird natürlich angesprochen, ist aber jetzt erstmal nicht mit aufgeführt. Würd ich als Verkäufer aber auch nicht und würde sie dann als Verhandlungsposition mit rein bringen.
Ah, ok verstehe, die Aussage mit dem Preis von Dir.
Da ich selbst relativ viel privat fahre, wollte ich nicht gleich bei 75/80.tsd km einsteigen.
Ok, das Laufbild der Reifen muss ich mir noch ansehen, aber danke für Deinen Hinweis. Aktuell hat er Pirelli drauf, ggf gibt es dieses Problem dann nicht?!?
Werde mal überlegen ob ich jetzt xDrive brauche oder nicht....
Danke erstmal.
Ps. Das man, wenn man, einen Firmenwagen übernimmt, diesen erst einmal selbst fahren muss kenne ich. Mir wurde gesagt, dass das ein Thema wg. der Gewährleistung ist, frag jetzt bitte nicht nach weiteren Detail, die weis ich nicht mehr. War aber noch vor der Schuldrechtsreform.