530i in schwarz Matt
So, wollte euch den BMW eines Kollegen nicht vorenthalten.
Ich weiß das hier einige nicht auf Rieger und Co stehen, da es ihm aber gefällt hab ich es für ihn aufgebaut.
Dazu kommt noch eine Bruxafol Folie von der Folienschmiede in Friedrichshafen...
Was noch kommt: Eisenmann Auspuffanlage, 20" M Felgen, LED Rückleuchten und umbau auf original Xenon.
Beste Antwort im Thema
Folie sieht gut aus Rieger Tuning ist nicht mein fall.
Aber diese hässlichen Nieren gehen mal überhaupt nicht nehmt doch lieber originale sehen doch tausend mal besser aus!!!!!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Sieht zeimlich agresiv aus, ist bestimmt für machen Autofahrer (Audi?), wenn DER in seinem Spiegelauftaucht, wie eine Kriegserklärung.
.
Bitte was? 😕
Eine Fremdmarke als Kriegserklärung ist für mich nach wie vor nur ein deutliches Zeichen für persönliche Unreife. Mir ist sowas völlig wurscht. Ob großer Audi, Mercedes, Porsche oder Ferrari, wer vorbeirauchen will, soll das tun. Ich fahr gern zur Seite, wenn's passt... Bei lichthupenden, linksleitplankenkratzenden Dränglern könnte das "Passen" aber auch mal etwas länger dauern. Fahr ja nur einen kleinen 520'er, da ist man eben nicht so fix auf rechts getrimmt... *Scherzle*
Im Großen und Ganzen finde ich den Wagen des TE aber weder aggressiv, noch verbastelt. Ist halt Geschmackssache. Manchem gefällt's, anderen eben nicht. Hauptsache dem TE taugt es so...
Es war kürzlich in der Presse zu lesen, dass die BMW`s am meisten drängeln würden.
Ich konnte diese Meinung nicht teilen, es gibt andere Marken dessen Fahrer mehr auffallen und dennoch steht BMW ganz oben in der Statistik 😰
Hat durchaus mit der Frontansicht zu tun und der 530 hier sieht echt brachial aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
...und der 530 hier sieht echt brachial aus, oder?
Also brachial ist bei mir was anderes... Vielleicht ein M5 mit Prior-Bausatz oder so. Glaube, das würde schon ein wenig Respekt einhauchen, wenn das Ding im Rückspiegel auftaucht... 😁
Ähnliche Themen
Xenon kommt ja noch, ausserdem find ich das es zwar nicht so gut ausschaut wie M oder so, aber 99% können es eh nicht unterscheiden, und 1000x besser ausschauen tuts auch wie original.
Zitat:
Original geschrieben von Clemens_K
...aber 99% können es eh nicht unterscheiden, und 1000x besser ausschauen tuts auch wie original.
.
Na wenn du meinst 🙄
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Eine Fremdmarke als Kriegserklärung ist für mich nach wie vor nur ein deutliches Zeichen für persönliche Unreife.
Da stimme ich zu!
Aaaaaaber - wenn z.b. ein 3,0 TDI oder 2,7 TDI mal hinten ankommt und ich vorne ebenfalls nicht viel Platz habe bzw. ein Schleicher vorne vorhanden ist - der Audi-Fahrer aber drängelt bzw. denkt, dass ich nun rechts wechseln muss (was ich nicht muss, wenn ich selber überhole) - dann mache ich, wenn vorne wieder Platz ist, SEHR gerne links frei, gebe aber auf der rechten Spur Vollgas, sodass sich jeder 3,0 TDI schwer tut 🙂 Vor allem die dicken Avant (Vertreterkarre) mit Quattro wiegen ja etwas - die machen dann immer ein Gesicht, wenn ich vom Gaspedal gebe und sie vorbeifahren - macht schon Spaß! 😉
Wer halt denkt, dass er "was großes und dickes, schnelles fährt", muss auch mal merken, dass er nicht der einzige Fahrer mit einem Auto > 200 PS ist 🙂
Grüße!
BMW_Verrückter
Macht schon manchmal Spaß 😉
Da muss ich den beiden Vorrednern recht geben ! Dass finde ich auch sehr amüsant ;-)
Ich fahr selber einen gemachten 3.0L TDI Audi Q7... hat zwar 600Nm und 300PS... Aber wie ich auch zugeben muss 2,7 Tonnen alles in allem.... Trotzdem geht das ding richtig gut.
Bei dem ding is halt fein, dass du bei Tempomat 200 immer noch gute 800km weit kommst.... und DAS können nicht viele 300PS Vehikel von sich behaupten 😉
Ausserdem haben sich da schon eineige original 3.0 TDI A6 schwer getan mir nach zu kommen... und beim Golf GTi is es nochmal besser, weil die spätestens bei 220km/h auf die rechte spur wechseln müssen wenn sie nicht die Audi ringe auf den Heckspoiler gedrückt haben wollen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Da stimme ich zu!Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Eine Fremdmarke als Kriegserklärung ist für mich nach wie vor nur ein deutliches Zeichen für persönliche Unreife.Aaaaaaber - wenn z.b. ein 3,0 TDI oder 2,7 TDI mal hinten ankommt und ich vorne ebenfalls nicht viel Platz habe bzw. ein Schleicher vorne vorhanden ist - der Audi-Fahrer aber drängelt bzw. denkt, dass ich nun rechts wechseln muss (was ich nicht muss, wenn ich selber überhole) - dann mache ich, wenn vorne wieder Platz ist, SEHR gerne links frei, gebe aber auf der rechten Spur Vollgas, sodass sich jeder 3,0 TDI schwer tut 🙂 Vor allem die dicken Avant (Vertreterkarre) mit Quattro wiegen ja etwas - die machen dann immer ein Gesicht, wenn ich vom Gaspedal gebe und sie vorbeifahren - macht schon Spaß! 😉
Wer halt denkt, dass er "was großes und dickes, schnelles fährt", muss auch mal merken, dass er nicht der einzige Fahrer mit einem Auto > 200 PS ist 🙂
Grüße!
BMW_Verrückter
Das wird dem Außendienstler sicher schlaflose Nächte bescheren, genau.
Zitat:
Original geschrieben von Clemens_K
Ich fahr selber einen gemachten 3.0L TDI Audi Q7... hat zwar 600Nm und 300PS... Aber wie ich auch zugeben muss 2,7 Tonnen alles in allem.... Trotzdem geht das ding richtig gut.
Jeder 535d lässt den stehen 🙂 Ein X5 E70 xDrive40d ebenfalls. 🙂 Ist nichts besonderes - 2,7 Tonnen - da kann es auch einer mit 400 PS sein, jeder 2-Tonner mit 300 PS kann mithalten. 🙂
@pinkman: Kannst du deinen Beitrag etwas präzisieren? Ich habe leider keinen blassen Schimmer, was deine Worte mir sagen sollten 🙂
Grüße!
BMW_Verrückter
"Stehen lassen" und "vorbei tuckern" sind 2 Paar Schuhe... und deine Aufgezählten Kisten zählen ohne Diskusion zu zweiteren.
Die, die es wissen, sind erstaunt das eine 3L Kuh so gut geht... die andern sind mir eh egal...
Und mit dem X5 lässt du auch kein 3.0 TDI 2,7 Tonnen Q7 "stehen", weil der X5 nicht weniger gewicht und nur etwas mehr leistung hat.
Ich spreche von meinem Auto in befülltem zustand, mit dem ganzen Werkzeug usw...
Der 4,2TDI Q7 hatte nicht viel chance... klar hat er mich überholt... aber eben nur langsam...
Ich will nicht darüber diskutieren, wer wen stehen lässt. Das ist Kindergarten. 🙂
Ich wollte dir nur klar machen, dass bei so schweren Fahrzeugen mit 2,7 Tonnen ein Kompakter mit deutlich weniger PS reicht, um ihm Konkurrenz zu machen.
Grüße!
BMW_Verrückter
sieht schon sehr brachial vorne aus 🙂
Müsste man fairer weise hinten die Kotflügel auf GT2/GT3 Niveau verbreitern 🙂
Niere finde ich nicht so schön. Das Querstehen passt iwie nicht (mmn.)