530d Luxury Line vs 520 xdrive M Sportpaket
Hallo!
Ich konnte keine Entscheidung treffen und brauche eure Kaufberatung bezüglich zwei Angebote:
1. BMW 530d Heck, Luxury Line, schwarz
2. BMW 520 xdrive, M-Sportpaket, Hellblau
Kilometerstand und Preise sind fast identisch.
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Immer erst den Motor!
46 Antworten
Ich würde auch den mit weniger Kilometern nehmen.
Finde die Farbe kombi von Luxury auch schön so.
Habe selber auch blau (mit nappa Mokka innen)
Ganz klar den mit der niedrigeren Laufleistung!
Wäre schön, wenn Du die Autos nochmal verlinken könntest.
Ähnliche Themen
Ich hatte heute einen Probefahrt mit dem 530 d xdrive, richtig geil! Kann man mit dem 520 nicht vergleichen, ich habe jetzt fürs 530 d xdrive Luxury Line entschieden. Vielen Dank für eure nette Empfehlungen
Toll
Habe seit kurzen auch ne 530xd luxury allerdings G31. Echt ein tolles Fahrzeug.
Allezeit gute fahrt
Zitat:
@Marwen1986 schrieb am 21. November 2020 um 18:07:16 Uhr:
Ich hatte heute einen Probefahrt mit dem 530 d xdrive, richtig geil! Kann man mit dem 520 nicht vergleichen, ich habe jetzt fürs 530 d xdrive Luxury Line entschieden. Vielen Dank für eure nette Empfehlungen
Was habe ich gesagt?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. November 2020 um 18:59:12 Uhr:
Zitat:
@Marwen1986 schrieb am 21. November 2020 um 18:07:16 Uhr:
Ich hatte heute einen Probefahrt mit dem 530 d xdrive, richtig geil! Kann man mit dem 520 nicht vergleichen, ich habe jetzt fürs 530 d xdrive Luxury Line entschieden. Vielen Dank für eure nette EmpfehlungenWas habe ich gesagt?
Du hattest völlig recht!
Ist so! Dabei beteuert die 20d-Fraktion immer aufs Neue dass man kaum noch schnell auf den Autobahnen fahren kann und der 20d mehr als genügend Leistung hat. Ich hingegen predige seit Jahren dass der 30d auch unterhalb 120 erheblich mehr Freude am Fahren bereitet und einfach besser zum 5er passt. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung die du ganz sicher zu keiner Zeit bereuen wirst.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. November 2020 um 21:16:07 Uhr:
Ist so! Dabei beteuert die 20d-Fraktion immer aufs Neue dass man kaum noch schnell auf den Autobahnen fahren kann und der 20d mehr als genügend Leistung hat. Ich hingegen predige seit Jahren dass der 30d auch unterhalb 120 erheblich mehr Freude am Fahren bereitet und einfach besser zum 5er passt. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung die du ganz sicher zu keiner Zeit bereuen wirst.
Wichtig ist der enorme Durchzug und die Kraftreserven für jede Situation. Deshalb, wenn man es sich leisten kann und das Fahrprofil stimmt, immer R6 ;-)
Na 50k Laufleistung ist doch eine ganze Menge Unterschied... und dies macht die Entscheidung für Dich leicht 😉 viel Spaß bei der Entscheidung und Spaß mit dem dann gewählten Fahrzeuges.
Bevor ich das Auto bezahle , habe ich einen weißen 530 d xdrive mit Sportline allerdings mit vielen Sonderaustattung u.a Ferngesteuertes Parken, Parkassistenzsystem Plus, Driving Assistent Plus, Harmann Kardon, BMW Display Key ca. 20000 km mehr gelaufen und 500 Euro teuer , lohnt sich?