530d bei ebay, der Preis ist heiß
Beste Antwort im Thema
Geile Karre! Echt voll krass!
Ist natürlich der letzte Heuler! Dieser arme 5er! Aber man sieht, mit ein bischen Mühe kann man auch wunderschöne Autos vollkommen versauen!
uvi1969
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Der E39 ist schon seit mindestens 3-4 Jahren ein Unterschichtenauto...😉
Was fährt dann die Oberschicht?
Geile Karre! Echt voll krass!
Ist natürlich der letzte Heuler! Dieser arme 5er! Aber man sieht, mit ein bischen Mühe kann man auch wunderschöne Autos vollkommen versauen!
uvi1969
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
Was fährt dann die Oberschicht?Zitat:
Der E39 ist schon seit mindestens 3-4 Jahren ein Unterschichtenauto...😉
Die Oberschicht prozt nicht 😛
KlickZitat:
Original geschrieben von Adi2901
Die Oberschicht prozt nicht 😛 KlickZitat:
Original geschrieben von chris_790
Was fährt dann die Oberschicht?
Die sog. Oberschicht fährt 7er oder wenigstens einen neuen 5er...Und das auch nur 2-3 Jahre lang 🙂
Selbst der E60 ist schon ein Unterschichtenmodell..Da die ersten Bj ab 2003 schon ab ca. 15 000 zu haben sind.
Mir persönlich ist es aber egal, welche anderen Subjekte mein Auto fahren...Ich wollte eben einen bequemen BMW und für mehr als zu einem E39 hat es eben nicht gereicht...Als Azubi zähle ich ja wohl auch eher zur Unterschicht 😉
Desweiteren besteht ja immer noch ein Unterschied zwischen einem 96er Modell mit hässlichen Felgen und Tieferlegung und 280 000Km und einem 2002er Modell, serienmäßig, gepflegt und gerade einmal ca. 100 000 Km....Nicht viele Leute sehen diesen Unterschied, aber ich spüre ihn =)
PS: Alles was unter 20 000 Euro gebraucht zu haben ist, ist auch für die Unterschicht erreichbar 😉
Ähnliche Themen
Ha unter 20000 Oken. Lol
Es gibt auch leute die geld ohne ende haben, und trotzdem nur son biederen Vectra B fahren.
Und es gibt leute, die wegen so teueren Autos hochverschuldet sind....
Und wenn ich all mein geld zusammen nehme, kann ich auch den ganz neuen 5er fahren, aber Kino, mal essen gehen? Klamotten? We weg gehen? Aber wenigstens keine Schulden hinterer, aber dann muss man auf den Restlichern LUXUS verzichten, ein hoher Preis für nür für ein Fortbewegunsmittel.
jetzt is er wech😠ach mensch SCHADE....😁😁😁😁😁
Leute gibs das is doch nicht mehr normal....🙄 8500€ für die Bastelbude.
Da bekomme ich bestimmt für mein 2000 Modell noch locker 15.000€ 😁😁
Ich glaube wohl kaum,das er weg ist!!!!!!
Hallo BMW -Fans,
Ich sage nur eins,die Kiste geht garnicht.So einen häßlichen 5er hab ich noch nie gesehen.Wer sich so ein Auto kauft,ist selber schuld.
Mfg zottelberchen.
Mahlzeit,
wer weiß wer von seinen Kumpels da mit geboten hat. 8550€ kein Leder oder Teilleder, kein org. Navi, kein Multilenkrad, aber Gott sei Dank NUR 304000km runter😁. Sieht nicht einmal aus als hätte er Sitzheizung. Aber ist halt dezent (das ich nicht lache).
Mal ganz ehrlich wer sich so ein Auto für das Geld kauft dem ist nicht zu helfen.
Gruß freshi
Oh mann über 8000 eier... entweder hat der typ den selber ersteigert oder der käufer hatte zu dem zeitpunkt was gesoffen.. die ausstattung ist echt arm und auch der rest nicht der bringer .. ne ne ne...ohne worte <🙁
Hm, ja...also.... Und wer meint, das dieser Wagen MINDESTENS 6700 Euro wert ist?
würde ich für dieses Geld fast noch eher kaufen.
Zitat:
Die sog. Oberschicht fährt ......Und das auch nur 2-3 Jahre lang 🙂
...die sogenannte "Oberschicht" hat meist eine gewisse Bindung an ein, oder zwei Autohäuser ...man ist zusammen bei den Rotariern, den Lions, oder im Golfclub ...Autos werden geleast, oder bar gekauft und nach 3 Jahren vielleicht nochmal "verlängert" (wenn sie gut gefallen haben) ...zwischen dem 3 und 5 jahr wird so ein Auto dann "durchgetauscht" ...nur ein, vom verstorbenen Ehemann gerne gefahrener, E39 hat ein gewisses Potential länger zu bleiben.
Gruß!
PS: letzteren Wagen würde ich sehr gerne kaufen ...aber ich habe in besagten Clubs schon rumgefragt .... und die meisten Witwen sind heute jung haben ihren Mann weit weniger geliebt, als der seinen E39 ...deshalb wichen diese schon längst einem X6 Einkaufspanzer 😉
"understatement"
las die finger von dem zeug was du genommen hast.
es bekommt dir nicht!😕
Wo gibts diese Witwen? Im Golfclub? Ich hab das falsche Hobby...