525d verbrauch? Probleme?
ich will mir als zweiten wagen noch einen e39 525d anschaffen, wollte mal wissen wer schon mit diesen auto erfahrung hat, was der so im mix verbraucht und ob jemand probleme hatte mit dem motor oder sonstigem.
danke für eure beiträge im vorraus. 🙂
21 Antworten
Re: 525d verbrauch? Probleme?
Hi,ich habe meinen 525dtouring vor 6monaten mit 155tkm gekauft.Jetzt habe ich 164tkm und null probleme bis jetzt gehabt.Bin einfach voll zufrieden.
Verbrauch liegt bei 8,5-8,7liter.
EIN GEILES AUTO
HAB GEKAUFT!!! also, danke allen für die vielen beiträge, hat mir sehr geholfen, sicher man kann nie genau wissen was man gerad da für ein auto geholt hat.
aber ich hofe ich werd damit viel spass haben. bin hingefahren angeguckt, top auto, sauber und orginal, das was ich gesucht habe. bin gerade damit heim gefahren, etwas über 100km und läuft gut, keine störgeräusche, motor zieht gut, keine vibrationen, also wenn das so bleibt bin ich zufrieden.
wer hier mal wegen dem nageln was geschrieben hat, also da bin ich schon viele diesel mal beruflich gefahren, z.b. mb w210 270cdi, der war um einiges lauter.
die ausstattung ist fast voll,
business ausstattung,
-cd
-bc
-xenon
-mfl
-reflex spiegel
-pdc v. u. h.
-el.sitze
-tempomat
-17zoll 132 style
-u.s.w.
ausser navi und leder.
also zu meinem 320d fährt sich der 525d viel entspannter.
Hi,ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen auto
gruss ck525
jo danke, also das was ich jetzt gefahren bin, nur 100km erst 🙂, kann ich nur zustimmen was du geschrieben hast: GEILES AUTO!!!!!!!!!!
gruß plpiotr