525d: Steuerkette gerissen
Hallo bei meinem bmw 525d bj 2007 160000 km ist ohne vorwahnung die steuerkette auf der Autobahn gerissen, alle 10 tkm wurde die Inspektion gemacht auch keine Geräusche waren zu hören .
Jetzt habe ich natürlich einen Motorschaden laut BMW kommt sowas vor aber bei 160 000 km?
Kann man den Motor reparieren lassen ein neuer Motor würde sich nicht mehr lohnen einbauen zu lassen.
Beste Antwort im Thema
Was soll jetzt der Unsinn?
Heut früh fragst du ob der Motor überhaupt reperiert werden kann
und heut Abend (Sonntag) hast du schon 2 Kostenvoranschläge.
Die so gar nicht möglich sind!
Für 2000€ macht niemand eine Steuerkettenrevision und tut dan noch den Motor
der beim Steuerkettenriss mindestens verbogene Ventile hat wieder herrichten.
Vollaustattung gibt es einfach nicht, weil sich
manche Austtatungen gegenseitig ausschliesen, somit
nicht möglich.
Jedes mal der selbe Nonsens Voll, mega Voll, Vollausstattung
wie bei mobile.de wo jeder 2 BMW krass volle Bude habe soll
und im Grunde höchtens bisl gut ausgestattet ist mehr nicht.
Oder hast du Allrad? Garagenöffner? Nachtsicht Assi usw.?
Ok, lass es sein ist mir bisl zu doof.🙄
Mal wieder die Märchenstunde zum Wochenausklang.
52 Antworten
Hallo hier diskutieren nur leider exspirierte und nicht wissen was bedeutet Bmw e61 leider ist das so Katastrophe App ich muss lachen
Ja , was machen Sachen ? E61 so und das Kette so und dann machen Unfall ?!
Wo kommst du her Nenad ?
Ähnliche Themen
Ich denke Nenad gehört zu den Menschen die das billigste Schrottauto kaufen weil sie sich mehr nicht leisten können und in der Werkstatt dann immer jammern nur das Nötigste machen zu lassen und immer muss alles billig sein. Hauptsache Poser und Blender aber in Wahrheit abgebrannte Nichtskönner.
Der Werksattmeister wo ich die Inspektionen machen lasse - ist auch eine Tuningwerkstatt - ist so ein HotSpot von verhaltensauffälligen "Patienten" und die zu erleben ist wirklich Comedy live. Die sind so und mangels Wissen, Kenntnissen oder irgendeiner Form von Kompetenz bleibt diesen armseligen Gestalten nur noch sinnbefreites Gestammel. Eigentlich nerven die nur und bringen niemanden auch nur ein Stück weiter.
Zitat:
@Silverbridge schrieb am 26. Juli 2019 um 09:08:22 Uhr:
Ich denke Nenad gehört zu den Menschen die das billigste Schrottauto kaufen weil sie sich mehr nicht leisten können und in der Werkstatt dann immer jammern nur das Nötigste machen zu lassen und immer muss alles billig sein. Hauptsache Poser und Blender aber in Wahrheit abgebrannte Nichtskönner.Der Werksattmeister wo ich die Inspektionen machen lasse - ist auch eine Tuningwerkstatt - ist so ein HotSpot von verhaltensauffälligen "Patienten" und die zu erleben ist wirklich Comedy live. Die sind so und mangels Wissen, Kenntnissen oder irgendeiner Form von Kompetenz bleibt diesen armseligen Gestalten nur noch sinnbefreites Gestammel. Eigentlich nerven die nur und bringen niemanden auch nur ein Stück weiter.
Was du so alles denkst! Das ist hier ein Technik Forum!
Wenn du keine Antworten geben möchtest, zwingt dich auch keiner. Das ist nicht die Feine Art.
Moin,
könnte man sich bitte ab sofort um die technischen Belange kümmern?
Für Persönlichkeitsanalysen gibt es geeignetere Foren als MOTOR-Talk.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Sorry aber ich wurde ohne Not und ohne Anlass von dem User beschimpft (und der Beitrag dann aufgrund meiner Meldung gelöscht), der selbst bisher (nicht nur in diesem Threat) keinen einzigen technisch relevanten Beitrag gebracht hat. Soviel dazu und damit ist das für mich auch erledigt.