525 i 24v touring sehr träge !!!
hallo
habe mir einen 525i ix 24V gekauft.
ist das so das dieser kaum zieht. oder eher gesagt sehr träge auf touren kommt? ab 4000 ziehenja alle bmw´s aber vorher? ist schon recht larm für 192 ps. und mit hänger ist es grad ganz aus mit leistung.
was kann man daran ändern?
gruß elz.
19 Antworten
owe owe da sieht man mal wieder was du für en idiot bist wenn du alles gelesen hast dann haste ja wohl auch gemerkt das mein audi von ABT getunt war.
naja was soll ich mich schwer drüber aufregen. gibt ja schließlich viele idioten hier im talk.
Was ist denn hier eigentlich grad los? Kindergarten?
ja scheind wohl so. habe mir schon ein anderes forum ausgesucht wo die leut normaler sind wie hier.
sorry für die die mir vernünfige antworten und ratschläge gegeben haben aber es sind wohl einige besser wisser dabei die einfach nur streit suchen.
naja machts gut bye bye
geschrieben von 29larry
Mann hab ich Angst!
Mit 25 Jahren hätte ich Dir a bissl mehr Hirn zugetraut! Aber naja, wer bei einem Auto mit 260000 Km nach einem Turbo bzw. Kompressorumbau fragt kann net viel haben...
Gruß!
Des war net als Beleidigung gedacht, sondern nur als Denkanstoß! Wenn Du hier vernünftige Antworten erhalten willst, belüge dich nicht selber!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn du richtig gelesen hättest hätteste auch bemerkt das ich den umbau nicht bei meinem alltagswagen vornehmen möchte. also augen auf bevor man dumme komentare abgibt. ok?
der umbau soll für einen 525i 24V limosiene sein mit generalüberholten Motor.
aber naja soll ja nicht dein Problem sein!!!!
warum gibt es eigentlich in jedem vorum besser wisser die meinen sie wäre die king´s und müssen andere die vieleicht keine ahnung von technik haben ( damit meine ich mich ) runter machen ?? nur weil man spass an leistung hat und diese auch in seinen autos umsetzen möchte. echt würde mich mal interessieren was in deren köpfen vorgeht.
allen anderen vielen dank für vieleicht weitere nützliche tipps