525 bei mobile
Hi, habe mein Traumwagen gefunden... einen 525 mit beigen Leder und in schwarz ... nur will ich mich nicht von meinem eifer blenden lassen und eure meinung zu dem Wagen hören.
http://tinyurl.com/c3luur5
Soweit eigentlich Top oder ?
37 Antworten
Hört sich gut an und der Motor ist ebenfalls toll. Jeoch sollte ein Navi 16:9 dabei sein bei dem Preis, der doch sehr viel ist für einen E39 😉
BMW_Verrückter
Ehrlich gesagt ist der Preis völlig überzogen. 😉
Mit den Daten steht der Wagen als HEW mit ca. 7300,- in der Dat.de Liste.
Bei objektiven Verkaufspreis an Privat + die Ausstattung incl. Garantie und im völlig einwandfreiem Zustand würde ich max. 1500-2000,- drauf legen, somit wären wir bei rund 8800-9300,-.
Die Frage stellt bei dem total überzogenen Preis, was wäre der Wagen dir überhaupt wert?
Man kann sicherlich etwas mehr ausgeben wenn es denn dieser unbedingt sein muss aber das musst du schon selbst beatworten.
ok .. dachte er ist die 13k Wert .. die E39 sind ja recht selten geworden mit guter Ausstattung und wenig Laufleistung. Naja morgen mal anrufen und schauen ob der Preis fest ist.
jou je nach dem was man bei DAT eingibt zwischen 7-9k ...
Ähnliche Themen
9.500€ würde ich ihm geben und das wäre "ok". Das fehlende Navi macht das Ganze sehr uninteressant für mich, da du später evtl. Schwierigkeiten beim Wiederverkauf haben wirst.
BMW_Verrückter
Also ich wage jetzt mal zu bezweifeln ob bei einem 9 Jahre alten bzw. später noch älterem Fahrzeug ein fehlendes Navi zu Schwierigkeiten beim Wiederverkauf führt. Manche mögen darauf vielleicht Wert legen, andere absolut nicht.
Ich würde mir allerdings die Laufleistung belegen lassen, denn die ist schon sehr gering.
Und woher willst du wissen, wer dein Fahrzeug dann kaufen will? Vielleicht will es ausgerechnet derjenige, der viel Wert auf das Navi legt, was dann? 😉
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Und woher willst du wissen, wer dein Fahrzeug dann kaufen will? Vielleicht will es ausgerechnet derjenige, der viel Wert auf das Navi legt, was dann? 😉BMW_Verrückter
Ich würde mal sagen, derjenige kauft mein Fahrzeug, der auf ein festeingebautes Navi keinen Wert legt, alle anderen haben dann Pech gehabt 😉 Allerdings fahre ich meine Fahrzeuge meist bis zum bitteren Ende, von daher stellt sich dann die Frage nicht so wirklich.
Jeder von uns hat unterschiedliche Präferenzen, dem einen reichen Stoffsitze, der andere wünscht Leder und andere Ausstattungsmerkmale und nur voll ausgestattete Fahrzeuge gibt es nunmal nicht, auch wenn uns das Verkäufer immer wieder weismachen wollen. Und wenn es einen geben sollte, dann nur zu nem Preis den keiner bezahlen will 😉
Wenn ich bedenke, wie häufig festeingebaute Navis Opfer von Diebstählen sind und wieiviel eine neue Navi-DVD kostet, die man ja regelmäßig mal updaten sollte, da ist es günstiger sich ein Portables zu kaufen, denn mal im Ernst, meinen täglichen Arbeitsweg finde ich auch ohne Navi.
Stimmt schon, dass jeder andere Prioritäten hat. Ich bspw. bevorzuge Navi, da ich es täglich brauche, aber jedem Seines 🙂
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Stimmt schon, dass jeder andere Prioritäten hat. Ich bspw. bevorzuge Navi, da ich es täglich brauche, aber jedem Seines 🙂BMW_Verrückter
brauchst es denn jeden tag in deinem bmw? bin froh wenn so etwas nicht fest verbaut ist, da kommen jugendliche dussel nur auf dumme ideen.
ausserdem wäre mir die einbauposition zu tief😎
Zitat:
Original geschrieben von us40-501
jou je nach dem was man bei DAT eingibt zwischen 7-9k ...
Nicht je nach dem was man eingibt, sondern es sind alle Modelle (austattugsmäßig) genau aufgelistet.😉
Standheizung und Anhängerkupplung kann man zb nicht eingeben ... da meinte ich damit ... genau wie jegliche andere extra Ausstattung ...
bei dem Preis den du ausgeben willst würde ich lieber einbischen draufpacken und mir gleich einen E60 kaufen ...???
Zitat:
brauchst es denn jeden tag in deinem bmw? bin froh wenn so etwas nicht fest verbaut ist, da kommen jugendliche dussel nur auf dumme ideen.
ausserdem wäre mir die einbauposition zu tief😎
Hey!
Ja, täglich, bis auf's Wochenende! 🙂
Muss täglich von Baustelle, zu Baustelle, da ich Bauleiter/techniker bin und somit nicht alle Baustellenorte auswendig kann! Ich fahre den 530i E60, das Navi (16:9 Professional) finde ich allerdings ganz gut 🙂
BMW_verrückter