500SE Angebot aber ohne Klima

Mercedes S-Klasse W140

€15.000.-- - 18.000,-- aber ohne Klima. Wer kauft sowas ?

https://www.classic-trader.com/uk/cars/listing/mercedes-benz/s-class/500-se/1991/428684?utm_source=brevo&utm_campaign=Auction+kw+34+-+UK+ROW&utm_medium=email&utm_id=1552

10 Antworten

Nicht nur das, die einfachen sitze in mechanischer Ausführung. Da ging es wohl Hauptsache darum einen 500 zu haben. Die Farbkombi ist eigentlich ein Traum. Den mit Velour und Klima...

@Fitzcarraldo1 schrieb am 20. August 2025 um 00:27:57 Uhr:
€15.000.-- - 18.000,-- aber ohne Klima.

Buchhalter haben auch ihren Reiz, es wird sich ein Käufer finden, besonders wenn er den Wagen direkt (privat) kaufen kann.

Inserat

GreetS Rob

p.s. die 'Auction' ist etwas schräg, DSGVO scheint nicht zu interessieren und die gezeigten Prüfberichte Par.57 (geringe Mängel) sind aus 2007 und 2010 !

Fehlende Ausstattung ist natürlich erst einmal negativ. Könnte man meinen. Was er nicht hat, kann nicht kaputt gehen. Ich sag nur ASR oder ADS.

All das hat mein 500SE ohne Airbag und ohne Klima nicht. Dafür den M119.

Ich bin nämlich der Meinung, ein W140 braucht zwingend einen V8! Für mich wäre ein 6 Zylinder ein No-Go. Von daher verstehe ich Menschen, die einen "nackten" 500er kaufen.

Leute, welche so einen Wagen kaufen, verbrennen Geld! Und wollen es nicht zugeben!

Ähnliche Themen
@Leander19. schrieb am 20. August 2025 um 13:22:17 Uhr:
Leute, welche so einen Wagen kaufen, verbrennen Geld!

Finde ich nicht, Du zahlst den Preis der für Dich es wert ist um das Fahrzeug zu besitzen, mir ist doch wurscht wenn andere den Kopf schütteln und nach einem Schnäppchen rufen.

GreetS Rob

Sensationelle Innen-/Außenfarbe! Traum!

Aber engagierter Preis. Ob der so weggeht?

Bin aber ehrlich: mich würde der anzünden (ich stehe sehr auf Stoffausstattung, wenn es schon kein Velours sein kann). Fehlende Klima... tja... weiß gar nicht so recht, wie sehr sich ein W140 aufheizt... Schön wenn sie da ist, aber wäre für mich wahrscheinlich kein Veto-Argument wenn sie fehlt.

Und Klimareparatur, naja, ich hab ja schonmal Fotos davon gepostet, das ist nicht so lustig weil aufwändig und teuer.

@Pecco schrieb am 20. August 2025 um 14:22:13 Uhr:
Sensationelle Innen-/Außenfarbe! Traum!
Aber engagierter Preis. Ob der so weggeht?

Findest das knapp 11k für den Brummer viel sind ?

GreetS Rob

1
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 20. August 2025 um 14:25:15 Uhr:
Findest das knapp 11k für den Brummer viel sind ?
GreetS Rob

das ist ja verrückt! Schau mal mein Screenshot!

Screenshot
@Pecco schrieb am 20. August 2025 um 14:29:39 Uhr:
das ist ja verrückt! Schau mal mein Screenshot!

Schau mal meinen Post von 07:01:53 Uhr an inkl. dem Link zum Willhaben-Inserat !

GreetS Rob

Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 20. August 2025 um 14:50:22 Uhr:
Schau mal meinen Post von 07:01:53 Uhr an inkl. dem Link zum Willhaben-Inserat !
GreetS Rob

Tatsache, jetzt verstehe ich 🥴

Deine Antwort