50000 Euro Belohnung

Harley-Davidson

Kann nicht sein oder??

http://www.arcor.de/.../...chl%C3%A4gen+auf+Biker+weitet+sich+aus.html

Beste Antwort im Thema

äh, ja, genau.....wir sollten den Täter nach Bibel oder Koran richten....öffentlich enthaupten....wie es in tollen, islamischen Diktaturen erfolgreich angewendet wird. Kommt mal klar, Ihr Stammtisch-Deppen!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

äh, ja, genau.....wir sollten den Täter nach Bibel oder Koran richten....öffentlich enthaupten....wie es in tollen, islamischen Diktaturen erfolgreich angewendet wird. Kommt mal klar, Ihr Stammtisch-Deppen!

Nein, man sollte sie nach dem Gesetzbuch bestrafen und sie nach ein paar Jahren Haft wieder ihren kranken Hingaben frönen lassen.

Sei nur froh, dass du noch nie Opfer einer solchen Straftat gewesen bist. Dann würdest du anders denken.

er hat doch aber nicht gesagt, dass er die Deutsche Rechtssprechung und das daraus resultierende Strafmaß für klasse hält...🙂

Wo liest Du das raus...???

Man könnte zwar mit Lynchjustiz so manche Steuergelder sparen, aber wenn man gleich jeden an den nächsten Baum hängt, wäre auch nicht gut für die Bäume.. oder? 🙂 Und was ist wenn man sich irrt?

Diktaturen und sonstige Anarchieregierungen hatten wir schon und da wollte ich auch nicht leben...

Spaß bei Seite. Ich glaube das muss derjenige mit seinem Gewissen vereinbaren, dass er einen Menschen getötet hat... ich denke, das ist auch eine Strafe. Ich unterstelle dem mal, dass er das so nicht wollte....

Ich wäre für Teeren und Federn und aus dem Dorf jagen...😰

Skip

Ich bin für angemessenen Schadensersatz (auch wenn man den Verlust eines Angehörigen NIE vollständig ersetzen kann!!) und laufenden Unterhalt (der Fahrer hatte vermutlich ne Familie zu ernähren) durch den Verursacher.
Die notwendige Arbeit findet am Besten in Sibirien im Steinbruch oder ähnlichen Dingen statt und nicht im Knast mit Recht auf 400 Programme im Kabel-TV, ner Tageszeitung und knusprigen Brötchen am Morgen.

Gruß
Käffchen