50000 Euro Belohnung
Kann nicht sein oder??
http://www.arcor.de/.../...chl%C3%A4gen+auf+Biker+weitet+sich+aus.html
Beste Antwort im Thema
äh, ja, genau.....wir sollten den Täter nach Bibel oder Koran richten....öffentlich enthaupten....wie es in tollen, islamischen Diktaturen erfolgreich angewendet wird. Kommt mal klar, Ihr Stammtisch-Deppen!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Und wenn es eine Täterin war, die durch einen Motorradraser angefahren wurde und deswegen eine Fehlgeburt von Zwillingen hatte. Der Motorradfahrer ist unerkannt vom Unfallort geflüchtet. Wenn er angehalten und geholfen hätte, hätte man die Ungeborenen aller Wahrscheinlichkeit retten könnten..... Und jetzt??? 🙁🙁🙁Gruß Brus
.....hey, hey, hey, mal keinen Aufruf zur Rechtfertigung von Selbstjustiz starten.......😉
Glaubst du wirklich, dass solche Taten dann zu rechtfertigen oder zu verstehen seien?
Grüßle, Softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
.....hey, hey, hey, mal keinen Aufruf zur Rechtfertigung von Selbstjustiz starten.......😉 Glaubst du wirklich, dass solche Taten dann zu rechtfertigen oder zu verstehen seien? Grüßle, Softailer
Eine Rechtfertigung zur Selbstjustiz kann es ja nicht geben, also würde ich auch nicht dazu aufrufen!!!!
Aber in so einem Fall wäre ich wirklich froh, dass ich ein Teil der Gewaltenteilung bin, der sich nicht mit Deiner zweiten Frage auseinandersetzen muss!!!
Ist aber eben nicht alles immer schwarz oder weiß....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wenn er angehalten und geholfen hätte, hätte man die Ungeborenen aller Wahrscheinlichkeit retten könnten..... Und jetzt??? 🙁🙁🙁Gruß Brus
Dann geht er hin und sagt, mach' Dir nix draus, komm', ich mach Dir ein paar Neue! 😁😁
Jetzt mal im Ernst: In dem von Dir beschriebenen Fall, würde man verstehn, wenn'se den EINEN Biker killt! Das wär auch falsch, aber nachvollziehbar! Wenn man aber nicht weiss wer's war, kann man doch nicht Alle über einen Kamm scheren! 😰😕😕
liebe Grüße aus Oberösterreich Rudi
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist aber eben nicht alles immer schwarz oder weiß....
Selbst wenn dem so wäre, richtet sich diese "Rache" dann ja nicht gegen den Verursacher,
sondern gegen die ganze Gruppe der Motorradfahrer und gegen die bei einem erfolgten Sturz
ggf. auch noch beteiligten anderen Verkehrsteilnehmer, deren Verletzung oder Tötung ebenfalls
in Kauf genommen wird.
Wie auch immer, so etwas nennt man, glaube ich, im Allgemeinen Terror (Verbreitung von Angst und Schrecken
durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt) und sollte auch so verfolgt und geahndet werden.
Wie heißt es so schön? "Auge um Auge, Zahn um Zahn, und wir haben eine Gesellschaft von blinden Gebißträgern". Nein, Brus, das kanns nicht sein. Ich bin auch absolut dagegen jetzt wie doof Autofahrer abzuknallen mit der Begründung "das könnte ja der mit dem Öl sein". Also das war jetzt schon ein wenig weit hergeholt. Und selbst wenns so wäre: für Kollektivhaftung und -bestrafung gibts keine Rechtfertigung, und sei sie noch so gut.
Hai,
wer in diesem Fall eine Verletzung oder sogar den Tod eines oder mehrerer Menschen billigend in Kauf nimmt, sollte mit lebenslanger Haft abgeurteilt werden. Aber dieser Psycho wird vermutlich mit Todschlag davon kommen. Und das ist verdammt übel!
Es ist wichtig, dass dieser Psycho geschnappt wird.
Ich persönlich wünsche diesem Psycho, dass er auf der eigenen Öllache ausrutscht und sich beide Beine bricht, damit er die hoche Haftstrafe absitzen muss.
Als Betroffener würde ich ihm wünschen, das er sich den Hals bricht.
Gruß
zum Thema, gestern in der Bild online.
http://www.bild.de/.../polizei-jagt-motorrad-hasser-28421568.bild.html
Pepe
Gern würde ich meinen Abscheu zum Ausdruck bringen, aber die deutsche Sprache hat keine Wörter parat um das auszudrücken, was ich dabei empfinde. Mein Mitleid gilt den Hinterbliebenen. Klaus
äh, ja, genau.....wir sollten den Täter nach Bibel oder Koran richten....öffentlich enthaupten....wie es in tollen, islamischen Diktaturen erfolgreich angewendet wird. Kommt mal klar, Ihr Stammtisch-Deppen!
Moin,
ich hab mal im Western gesehen, daß man solche hinters Pferd bindet und durch die Prärie schleift. Aber mit ner Harley macht man das glaub ich nicht, oder.