500 Schwarz oder Weiss für Mann
Hi zusammen,
ich werde zum 1. August einen neuen Job anfangen und brauche dazu einen neues Auto, da ich nicht mehr so gut mit den öffentlichen ankomme.
Ich würde gerne den 500er in Weiss haben, jedoch sieht er dann schon sehr feminin aus. Meine Frau meint, er sieht in Weiss toll aus, aber der er schon sehr feminin ist...
In Schwarz finde ich ihn nicht ganz so schön aber dafür deutlich dezenter.
Ich würde mal gerne von euch hören, ob ihr die Meinung meiner Frau teilt. Findet ihr auch, dass der weisse 500er eher für Frauen ist oder sind die Vorurteile hier unbegründet?
Aus finanziellen Gründen möchte ich mir nicht mehr als die Basisversion in Lounge kaufen. Abarth kommt also nicht in Frage...
Bin gespannt auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße
Qwanobi
Beste Antwort im Thema
Als Mann würde ich sagen...suche ein anderes Auto 😉
Neee, wenn es kein Abarth wird dann tendiere ich eher zu den dunkleren Tönen.
Gruß
17 Antworten
Neee, wenn es kein Abarth wird dann tendiere ich eher zu den dunkleren Tönen.
Gruß
Hallo,
ich fahre den 500er in Weiß und habe als Mann keinerlei Probleme damit, habe auch keine entsprechenden Kommentare gehört, wobei mir die auch sch...egal wären. Vormehr als 30 Jahren war ein "nouva 500er" mit 18 PS mein erstes Auto, der war auch in weiß, damals war das überhaupt kein Thema. In Weiß sieht er einfach nur gut aus, ich empfehle in jedem Fall die Lounge-Austattung, weil da kann man ihn mit der weißen Innenausstattung bekommen, die "Chromstoßstangen" sind eh ein "muß" (für mich auf jeden Fall). Natürlich gefällt dieses Auto den Frauen besonders gut, ich sehe aber hier auch genügend Männer damit fahren, die Farbe ist da m.E.n. überhaupt kein Thema.
Gruß,
Lifli
Zitat:
Original geschrieben von Rundmc
Neee, wenn es kein Abarth wird dann tendiere ich eher zu den dunkleren Tönen.Gruß
Was wäre den nach Deiner Ansicht eine schöne männliche Alternatve? Auch preislich...
Sehe keinen Unterschied. Weiß finde ich nicht femininer als schwarz. Ich (Mann) würde ihn in weiß nehmen.
das ist ne schwierige Frage. Ich seh das ganze ja durch die Franzosenbrille 😉. Ein schicker Klein(st)wagen ist meiner Meinung nach ein Twingo RS Gordini. Der bewegt sich preislich auf ähnlich hohem Niveau wie der 500er. Das ist aber alles wie gesagt Geschmachssache. Meine gesamte Familie fährt Fiat, nur ich tanze da aus der Reihe...
Hallo alle zusammen
für mich gibt es da nur eine Farbe: Rosso Corsa
Die anderen Farben, weis ich nicht.
Beim Abarth nur Weiß oder Rot.
Keine Frage.
Gruss FUSCHE
PS; wenn Schwarz dann MATT
ein auto kann jede farbe haben. hautsache schwarz.......
Zitat:
Original geschrieben von kater robby
Ganz nach Henry Ford, oder.
Gruss FUSCHE
Zitat:
Original geschrieben von FUSCHES OFFICINA
Ganz nach Henry Ford, oder.Zitat:
Gruss FUSCHE
bin ich mir nicht sicher, aber ist meine meinung
Zitat:
bin ich mir nicht sicher, aber ist meine meinungZitat:
Ganz nach Henry Ford, oder.
Gruss FUSCHE
Kennst du den Ausspruch nicht?
Seine Autos (Ford T) sind in allen Farben Lieferbar, hauptsache sie ist SCHWARZ.
Gruss FUSCHE
Zitat:
Kennst du den Ausspruch nicht?Zitat:
bin ich mir nicht sicher, aber ist meine meinung
Seine Autos (Ford T) sind in allen Farben Lieferbar, hauptsache sie ist SCHWARZ.
Gruss FUSCHE
nein, ich kenne den auspruch nicht, ich habe ihn von jemanden gehört, ich suchte ein auto für mich , alle meine autos waren schwarz, und dabei kam dann auch die frage auf schwarz oder diesmal weiß.....und dann wurde das gesagt
grüße von annett
Ich nehm Bossanova Weiss, weil Cha-Cha-Blue nicht mehr im Programm ist, einfach weil ich retro colours will, schwarze Autos mag ich sowieso nicht.
Hallo,
wenn dir der 500 in weiß gefällt, nimm ihn doch auch in weiß. Der 500 ist ja auch nicht unbedingt das Auto, das nach dem Nachbarn gekauft wird.
Persönlich finde ich einen weißen 500 jetzt nicht besonders "männlich" (was aber eher am 500 selbst liegt), aber durchaus in Ordnung, schließlich mag ich klassisch italienisches Design allgemein. Die meisten werden ja eh nicht wissen, dass das Auto auch dir gehört.
Ansonsten nimm ihn, wie FUSCHES bereits geschrieben hat, in Matt-Schwarz, habe ich heute zufällig gesehen, sieht schon verdammt gut aus (und keinesfalls weiblich 😉 ).
Gruß