500 Schwarz oder Weiss für Mann
Hi zusammen,
ich werde zum 1. August einen neuen Job anfangen und brauche dazu einen neues Auto, da ich nicht mehr so gut mit den öffentlichen ankomme.
Ich würde gerne den 500er in Weiss haben, jedoch sieht er dann schon sehr feminin aus. Meine Frau meint, er sieht in Weiss toll aus, aber der er schon sehr feminin ist...
In Schwarz finde ich ihn nicht ganz so schön aber dafür deutlich dezenter.
Ich würde mal gerne von euch hören, ob ihr die Meinung meiner Frau teilt. Findet ihr auch, dass der weisse 500er eher für Frauen ist oder sind die Vorurteile hier unbegründet?
Aus finanziellen Gründen möchte ich mir nicht mehr als die Basisversion in Lounge kaufen. Abarth kommt also nicht in Frage...
Bin gespannt auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße
Qwanobi
Beste Antwort im Thema
Als Mann würde ich sagen...suche ein anderes Auto 😉
Neee, wenn es kein Abarth wird dann tendiere ich eher zu den dunkleren Tönen.
Gruß
17 Antworten
Meine Autofarben waren bisher: rot, perlmuttweiß, rot, silber, blau, schwarz, silber, schwarz. Von Pastellrot (Alfa Romeo) kann ich allerdings - aufgrund meiner letzten Erfahrung - nur noch abraten.
Würde den 500er in schwarz und innen in hell oder rot nehmen.
Naja, ne preisgünstige Alternative ist der Suzuki Swift oder Honda Jazz, teuer der Mini. Ich persönlich finden den Daihatsu Materia, Nissan Cube und Kia Soulund Citroen C3 Picasso noch recht witzig, aber etwas größer.
Gruß,
MM.
Nun habe ich einen weissen 500 UND eine weisse Ducati - bin ich nun ein Vollweib? ;-))
Christopher Street Day today... come on.... 😁