50 % Lackiert !!! Was jetzt???
Tag alle zusammen
ich hätte da einige fragen an euch.
Ich habe einen Audi A6 vor kurzem gekauft.
Der Verkäufer (Privat) hat mir gesagt, dass nur die rechte Tür und der hintere Kotflügel lackiert wurden. Jetzt hat sich es herausgestellt, das die ganze rechte Seite (Stoßfänger,H.R.Tür,V.R.Tür und V. beide Kotflügel lackiert wurden ahhh und die Aussenspiegel.
Das Auto wurde aber als U-Frei verkauft!!!
Meine Frage wäre an euch, was kann ich da machen???
Danke an alle die mir geholfen haben
34 Antworten
Re: Re: Re: 50 % Lackiert !!! Was jetzt???
Zitat:
Original geschrieben von ajax009
Allerdings habe ich den Käufer (Autohaus) davon in Kenntnis gesetzt.
mfg / ajax
...und genauso ist ja auch der eigentliche Werdegang. Wenn schon sowas verschwiegen wird bzw. Unwissenheit gespielt wird, dann ist das schon seltsam.
Das ist ja das problem bei mir,das er mich nicht davon in kenntnis gesetzt hat.
Habe gerade eine Mail von verkäufer bekommen (Rechnung) da steht das die Seitenwand hinten rechts,Tür hinten rechts und die Tür vorne links lackiert wurde. Auf der Rechnung steht auch das, dass Auto kein Unfallwagen ist.(wird bestädigt von VW Stempel/unterschrift).
Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll????
einfach so hinnehmen oder Papierkrieg?=?
Zitat:
Original geschrieben von audisport1
Das ist ja das problem bei mir,das er mich nicht davon in kenntnis gesetzt hat.
Habe gerade eine Mail von verkäufer bekommen (Rechnung) da steht das die Seitenwand hinten rechts,Tür hinten rechts und die Tür vorne links lackiert wurde. Auf der Rechnung steht auch das, dass Auto kein Unfallwagen ist.(wird bestädigt von VW Stempel/unterschrift).
Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll????
einfach so hinnehmen oder Papierkrieg?=?
Ich würde mal sagen: nicht weiter rumlamentieren. Wenn es Dich stört, geh zu einem Gutachter und lass es prüfen. Wenn es Dir egal ist, vergiss die Sache.
Ich glaube nicht, dass weitere Spekulationen und Ferndiagnosen hier weiterhelfen werden.
Grüße
Kai
Ich habs eeeeeeeeeendlich geschaft!!!! Habe das Auto gestern zu VW Werkstatt gebracht und es wird wahrscheinlich alles "neu" lackiert./ Poliert
D.h.: Stoßstange V. u. H, R. Seitenwand, R H. Tür/R. V. Tür, V. R. Kotflügel, V. L. Kotflügel und eine neue Verkleidung ( A u. B Säüle)
Der bearbeiter hat soweit ich das gehört habe eine schöne Abmahnung bekommen und muss jetzt für diesen "Schaden" gerade stehen.... 🙂
Warum denn nicht gleich sooooo!!!!