50% auf Ersatzteile?
Hi, was ist davon zu halten?
http://autoteileworld.ucoz.de/
20 Antworten
moinmoin,
ich finde, der "vertrauenstest" geht noch viel einfacher:
wenn schon auf der startseite eines shops - egal ob in deutscher oder englischer sprache - so etwa ab 10 schreibfehler aufwärts und die interpunktionskonvention nach dem prinzip giesskanne festzustellen sind, ist es zeit, dort wieder abzuhauen.
(und für die neunmalklugen: GROSSSCHREIBUNG sucks).
so long
habe gerade eine email von dem verkäufer bekommen... hat geschriebn dass es überhaupt kein problem ist und dass er das Geld zurück zahlen wird... also bin ich ein bischen verwirt... wenn man abzoken will meldet man sich doch nicht zurück und spielt ein toten fish...
also soeben habe ich mit dem verkäufer telefoniert und der war super nett also werde ich doch mal warten was passiert... wenn ich die Tagfahrleuchte für den preis bekomme, dann wäre es unglaublich
Zitat:
Original geschrieben von james510
habe gerade eine email von dem verkäufer bekommen... hat geschriebn dass es überhaupt kein problem ist und dass er das Geld zurück zahlen wird... also bin ich ein bischen verwirt... wenn man abzoken will meldet man sich doch nicht zurück und spielt ein toten fish...also soeben habe ich mit dem verkäufer telefoniert und der war super nett also werde ich doch mal warten was passiert... wenn ich die Tagfahrleuchte für den preis bekomme, dann wäre es unglaublich
@james510:
Wollte nur mal nachfragen ...
Hat der nette Mann am Telefon die Ware denn nun für diesen Preis verschickt oder ist das Päkchen noch unterwegs ?
Ware kommt aus China mit dem Schiff über den Pazifik!
Kapitän hat sich verfahren, darum dauert das noch 3 Wochen!
Gib uns mal ein Feedback! Päckchen oder Geld oder gar nichts!
Gruß
Jens