ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. 5 Sterne im im Euro NCAP!

5 Sterne im im Euro NCAP!

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. August 2011 um 21:50

Der neue BMW X3 erzielt 5 Sterne im Euro NCAP Crashtest.

Glückwunsch!

klick!

Und hier bei Bimmers mit interessanten Videos:

nochmal klick!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2011 um 21:50

Der neue BMW X3 erzielt 5 Sterne im Euro NCAP Crashtest.

Glückwunsch!

klick!

Und hier bei Bimmers mit interessanten Videos:

nochmal klick!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Danke für das Posten dieser interessanten Meldungen zur Sicherheit des X3 - darüber haben wir, im Gegensatz zu Högstgeschwindigkeit und Sonnenblendenklebern, recht wenig gelesen.

Gruß aus EN

Themenstarteram 25. August 2011 um 22:56

Sehr richtig. Es war mal wieder Zeit für was Neues!

Ich habe auch eigentlich genug davon diese alten Kamellen immer wieder durchzukauen. Wenn es dazu wieder Neuigkeiten gibt gern - aber so?

Auch dieses geblogge ob nun doch auf 35 upzugraden ist, weil der 30 zu schmal sein könnte. Mann oh Mann... die Sorgen möchte ich haben.

Sorry...

"61" und keine Ahnung vom Status, oder Produktionswoche - Ja! Sowas gibt es auch;)

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Sehr richtig. Es war mal wieder Zeit für was Neues!

Ich habe auch eigentlich genug davon diese alten Kamellen immer wieder durchzukauen. Wenn es dazu wieder Neuigkeiten gibt gern - aber so?

Auch dieses geblogge ob nun doch auf 35 upzugraden ist, weil der 30 zu schmal sein könnte. Mann oh Mann... die Sorgen möchte ich haben.

Sorry...

"61" und keine Ahnung vom Status, oder Produktionswoche - Ja! Sowas gibt es auch;)

...Andraxxx, so hat eben jeder seine Probleme...in diesem Fall ein Luxusproblem...übrigens, warum kaufst Du Dir eigentlichen einen x3, ein Dacia hätte es doch auch getan oder? ...ich bin es echt Leid, das hier nur Leute rumlaufen die echt zuviel Geld haben... :D

Gruß an den Hasen

vom Captain

lars

Themenstarteram 25. August 2011 um 23:17

Guter Vergleich Captain Lars! Das wäre dann ungefähr so:" lohnt es sich vom Dacia (richtig? ich kann das noch nichtmal schreiben), den ich schon bestellt habe, auf einen BMW X3 upzugraden? Ist der BMW wirklich besser? Lohnt sich das im Alltag? Klar der Dacia geht auf der Skipiste besser, aber reicht nicht vielleicht doch der BMW? Wann fährt man schon auf der Piste ganz hoch?

Ich freue mich schon auf eure hilfreichen Antworten"

;););)

Zitat:

Guter Vergleich Captain Lars! Das wäre dann ungefähr so:" lohnt es sich vom Dacia (richtig? ich kann das noch nichtmal schreiben), den ich schon bestellt habe, auf einen BMW X3 upzugraden? Ist der BMW wirklich besser? Lohnt sich das im Alltag? Klar der Dacia geht auf der Skipiste besser, aber reicht nicht vielleicht doch der BMW? Wann fährt man schon auf der Piste ganz hoch?

Ich freue mich schon auf eure hilfreichen Antworten"

;););)

...also ich finde der Dacia Duster ist ein echt tolles Auto für schlappe 12 TEuro...so eben wie es die Werbung sagt, ein Auto ohne Status...

Andraxxxxxxxxx, gib es doch zu, Du bist dekadent und leistest Dir einen X3...der Dacia tut es, glaub mir! ...also auf in die Dacia-World nach Turkmenistan (oder wo immer das ist) und dort Dein Traumauto abholen...den X3 kriegste bestimmt los :D

...wie sagte schon Einstein...ist eben alles realtiv...

...und jetzt setzte ich noch einen geschmacklosen drauf: in Westafrika hungern derzeit ein paar Millionen Menschen...wie wärs, wir verzichten auf unsere Luxuskarren (kaufen den Dacia) und spenden den Rest?

lars

Themenstarteram 25. August 2011 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

... in Westafrika hungern derzeit ein paar Millionen Menschen...wie wärs, wir verzichten auf unsere Luxuskarren (kaufen den Dacia) und spenden den Rest?

...

Au Mann, da triffst du bei mir ne Ader. Aber da könnte man jetzt seitenweise Philosophieren...über Mammon, Konsum, Atomkraft - lassen wir es besser.:rolleyes:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

... in Westafrika hungern derzeit ein paar Millionen Menschen...wie wärs, wir verzichten auf unsere Luxuskarren (kaufen den Dacia) und spenden den Rest?

...

Au Mann, da triffst du bei mir ne Ader. Aber da könnte man jetzt seitenweise Philosophieren...über Mammon, Konsum, Atomkraft - lassen wir es besser.:rolleyes:

...na komm, gibste jetzt schon auf? Das wäre doch zu leicht gewesen...

Aber jetzt mal im Ernst: Ich wollte einfach nochmals klarstellen, das wir uns alle glücklich schätzen können uns überhaupt so ein Fahrzeug leisten zu können. Wenn der eine sich dann Gedanken darüber macht ob es statt dem 30D auch ein 35D sein kann so ist diese Frage genauso wenig als idiotisch oder moralisch zweifelhaft abzutun wie die Frage ob ich mir einen X3 20D oder eben nur den Dacia leisten sollte...

...es ist eben alles eine Frage der Betrachtung, und keiner sollte sich moralisch im Recht fühlen nur weil er sich gewollt oder auch nur gekonnt für einen X3 30D oder 20D entschieden hat...jedem das Seine sag ich da mal...und moralisch im Recht ist keiner von uns, wenn man sich das Elend auf der Welt anschaut...alles nur Luxusprobleme...

Gruß vom Captain an den Hasen...

lars

Doppelinfo. Daher gelöscht...

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Danke für das Posten dieser interessanten Meldungen zur Sicherheit des X3 - darüber haben wir, im Gegensatz zu Högstgeschwindigkeit und Sonnenblendenklebern, recht wenig gelesen.

Gruß aus EN

Interessant wäre es nur,wenn er keine 5 Sterne bekommen hätte !

Beim Dacia hätte ich Angst ständig neue Aussenspiegel kaufen zu müssen :D

Themenstarteram 26. August 2011 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Interessant wäre es nur,wenn er keine 5 Sterne bekommen hätte !

Schau dir mal die Videos an. Ich finde es schon interessant die Verformungen und die diversen Airbags in Aktion zu sehen. Aber Recht hast du, keine 5 Sterne wären eine Sensation!:p

Hallo zusammen

Ich denke auch, dass die Sicherheit im X3 ein zusätzliches Kaufargument ist und was man bei der Bestellung

vorausgesetzt hat, wird nun bestätigt:p

Um auf den Dacia zurückzukommen!

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei Auslieferung des Autos die Christophorusplakette inclusive sein sollte:eek:

Luxusproblem... Hat der Dacia 5 Sterne bekommen? Immerhin gibt es im Duster noch nicht mal Seitenairbags hinten...

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Luxusproblem... Hat der Dacia 5 Sterne bekommen? Immerhin gibt es im Duster noch nicht mal Seitenairbags hinten...

...na dann leg dir doch zwei kleine Kindergummiboote hinten links und rechts auf den Rücksitz... :D

Ansprüche haben die Leute für 12KEuro...tstststststs

....

lars

Deine Antwort