5-Segmentspeichen-Design-Alus nun bestellbar
Habe heute von 7-Doppelspeichen-Design auf die 5er in 8,5 x 19 umbestellt.
Hoffe, nicht unnötig ein neues Thema eröffnet zu haben.
Wenn doch, dann sorry!
26 Antworten
Gefallen mir wirklich gut. Sehen sehr sportlich aus. Wäre schön, wenn diese etwas glänzend wären, so wie die rs4 Design Felgen.
Wirken so Alu matt.
Zitat:
Original geschrieben von guti07
ist def. noch NICHT bestellbar...Oktober/November solls losgehen
anbei ein Foto von heute aus der Tiefgarage in IN
die sehen spitze aus! Danke für die tollen Fotos!
lg
Zitat:
Original geschrieben von RSW2007
Zitat:
und noch eins...
Ich dachte, die Nav-Antenne sei seit einiger Zeit in Wagenfarbe lackiert!?
Ähnliche Themen
hier nochmal eins....
Zitat:
hier nochmal eins....
für mich sind dies die schönsten Felgen bis jetzt. Sehen nicht nur auf dem RS6 Klasse aus...Hast du noch mehr?
lg phil
nein leider nicht....
war gestern und heute mit kunden in IN...
das nächste mal schaue ich wieder in der tiefgarage vorbei .......🙂
Danke für die Bilder!!! Habe mir den A5 in weiß mit diesen Felgen bestellt... Jetzt hab ich zum ersten mal ne kleine Vorstellung wie er aussehen wird. Hätte zwar noch lieber die S5 Felgen gehabt aber das war auch nicht möglich...
Zitat:
Original geschrieben von Fridaydexter
sind das 18 oder 19"?
Die Frage ist berechtigt. Sieht eher aus wie 18 ! Schon seltsam, das alle Alus, egal welches Design, auf dem 8K so verdammt klein wirken ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Die Frage ist berechtigt. Sieht eher aus wie 18 ! Schon seltsam, das alle Alus, egal welches Design, auf dem 8K so verdammt klein wirken ! 🙁Zitat:
Original geschrieben von Fridaydexter
sind das 18 oder 19"?
Hab ich auch sofort gedacht, sehen wirklich relativ klein aus...
Habe heute folgende Nachricht von Audi erhalten:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich fuer den Audi A4 Avant interessieren.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Aluminium-Gussraeder Audi exclusive 8,5J x 19 im 5-Segmentspeichen - Design mit Reifen
255/35 R 19 (PQ6) bereits bestellbar sind.
Einen Einsatztermin fuer die getoenten Scheiben koennen wir Ihnen nicht nennen, da uns dieser noch nicht vorliegt.
Um die bekannt hohe Audi Qualitaet sicherzustellen, werden unsere Fahrzeuge und Ausstattungen erst nach gruendlicher Erprobung, also nach vollkommen ausgereifter Einsatztauglichkeit, angeboten.
Eine sukzessive Erweiterung unseres Angebotes orientiert sich im weiteren Verlauf an den Wuenschen unserer Kunden und den Anforderungen des Marktes. Ihr Audi Partner nennt Ihnen gern entsprechende Einsatztermine, sobald diese festgelegt sind.
Sehr geehrter Herr X, bei weiteren Fragen, Wuenschen oder Anregungen sind wir gern wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
Zitat:
nein leider nicht....war gestern und heute mit kunden in IN...
das nächste mal schaue ich wieder in der tiefgarage vorbei .......🙂
Hey, warst du zufällig mal wieder da oder hat jemand anders neue Bilder von den Felgen? Wäre super...