5. Gang auf der Autobahn
hallo liebes forum 😉
ich hab eine frage. ich bin gestern auf der autobahn gefahren und hab mitgekriegt das ich nicht schneller fahren kann als 160 laut tacho und die drehzahl geht auch nicht über 5000.
was könnte das sein?
sag schon mal danke 😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gludda
hat vielleicht der LMM was damit zu tun?
beim AKL, ist der unproblematisch.
Fehlerspeicher mal auslesen morgen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
So viel gegenwind musste erst mal haben.Hier, gleiches Auto, ähnliches Problem:
http://www.motor-talk.de/.../...-motor-ruckelt-hallgeber-t2281262.html
Du musst aber bedenken dass der Themenersteller keinen Leistungverlust festgestellt hat, dass Auto fuhr nur nicht schneller als 160km/h.
naja meiner fährt ja auch nicht schneller als 160 😉
aba danke
werd mirgen mal fehlerspeicher auslesen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gludda
naja meiner fährt ja auch nicht schneller als 160 😉
aba dankewerd mirgen mal fehlerspeicher auslesen
Also dass einzige was ich mir noch vorstellen kann ist dass der Hallgeber erst auf der Autobahn Problem macht nämlich dann wenn er richtig heiß wird, war bei meinem das selbige Problem.
Wenn er kalt war oder wenn ich in der Stadt, gerinfügig auch Landstraße unterwegs war hatte ich keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Du musst aber bedenken dass der Themenersteller keinen Leistungverlust festgestellt hat, dass Auto fuhr nur nicht schneller als 160km/h.Zitat:
So viel gegenwind musste erst mal haben.Hier, gleiches Auto, ähnliches Problem:
http://www.motor-talk.de/.../...-motor-ruckelt-hallgeber-t2281262.html
Eben deshalb ja, das Thema gabs hier schon relativ oft. Einfach mal die Suche benutzen.
Zitat:
Eben deshalb ja, das Thema gabs hier schon relativ oft. Einfach mal die Suche benutzen.Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Du musst aber bedenken dass der Themenersteller keinen Leistungverlust festgestellt hat, dass Auto fuhr nur nicht schneller als 160km/h.
stimmt, das war ich nämlich mit dem ollen hallgeber, kann ich aber erst in rund 2 wochen wechseln lassen da werke urlaub hat jetzt. dann kann ich berichten obs daran lag