5. FPOC Treffen!!!
Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:
Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.
Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.
Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:
http://www.phaetontreffen.eu
Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!
Beste Antwort im Thema
Meint ihr das hier ??
Gruß
gmduser
439 Antworten
... und dann ein sehr, sehr schönes Bild (Freude!!!)
2.) Bildausschnitt in der Mitte der Sternfahrt.
Ist das nicht schööööön und so un-schuldig -
darum keine Knolle. Bääääh
Willy...............
Dass werde ich ja nie wissen Willy...:-) aber du hörst dich ja fast so an.....also mach dich bereit...whahahahahahha
Bist du gut nach hause gekommen..........:-)
Grusse an deine bessere helfte......:-)
Grusse........
zum Treffen in Dresden
Liebe Phaetonisten!
Mein erstes Treffen, mein erster Phaeton - Anmeldung, bevor der Wagen da war. Und jetzt total froh und zufrieden. Über das Treffen und den Phaeton: nach 10.000 problemfreien und höchst angenehmen Kilometern.
DANKE an die Organistoren, an WOB, GMD und die Leute in Mosel. Besonderen Dank an ALLE: meine Frau und ich waren sehr positiv überrascht. Lauter nette, freundliche und hilfsbereite Menschen.
Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch und das nächste Treffen.
Viele Grüße (heute aus Stuttgart)
Pankow
Zitat:
Original geschrieben von Hasel
... und dann ein sehr, sehr schönes Bild (Freude!!!)
2.) Bildausschnitt in der Mitte der Sternfahrt.
Ist das nicht schööööön und so un-schuldig -
darum keine Knolle. Bääääh
Hallo Hasel,
cooler Schnappschuss - kommt bei mir gleich ins Büro.
Auch wir wollten uns nochmal ganz dolle bei den Organisatoren, bei Volkswagen Zwickau/Mosel und der GMD bedanken. War ein supertolles Wochenende. Super Programm, tolles Wetter, total nette Phätonisten kennen gelernt - einfach klasse.
Ähnliche Themen
Bildergalerie
Es ist vollbracht. Es hat zwei Stunden gedauert, aber was tut man nicht alles für gleichgesinnte Fanatiker.
35 Bilder, im Original über 64 MB habe ich auf 3.5 MB geschrümpft, sortiert und ausgestellt.
Meine besten Eindrücke und Kommentare findet Ihr unter
http://www.hasler.net/Phaeton2007/Phaeton/index.htm
Ihr müsst die Seite so Komplett eingeben, mit Groß- und Kleinschreibung.
Auf die Vorschaubilder klicken, dann wird der Genuss größer.
Wenn jemand ein Original wünscht, bitte PN an mich mit E-Mail-Adresse.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen. Um keine Probleme heraufzubeschwören, habe ich eindeutige Namen weg gelassen.
Herr Neumann, wer ist denn die freundliche Frau links neben Ihnen?
Toll, Hasel, vielen Dank. Ich werde die phaetontreffen.eu auch demnächst um das letzte Treffen ergänzen.
Bilder
@all Teilnehmer,
bitte denkt dran, eure Aufnahmen auf CD oder DVD zu brennen und an desireless zu senden.
Er wird diese dann gesammelt auf www.phaetontreffen.eu hinterlegen. Ggf. auf DVD brennen u. an jeden verteilen.
Ich schicke die Bilder und Filme von mir heute an desireless.
@ Hasel: Schöne Bilder! Danke 🙂
Gruß
aci
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
der ist ja auch soooo schmächtigt...
Das soll ja wohl keine Anspielung auf meinen Astralkörper werden mein kleiner Freund ????
Wenn doch, müßte ich mal mit meinem neugewonnenen ausländischem Freund vorbeikommen und Dir die Sachlage mal in aller Ruhe erklären. Denn in dem Punkt mit dem Benz-Choleriker, waren wir uns ausnahmsweise mal einig. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
Ich bin ja nicht neugierig, aber was war denn mit tigger und dem 2. Benzfahrer?
In dem Fall sah sich ein CLS-Fahrer wohl ein bißchen genötigt. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass hinter einem VW-Emblem noch über 5m Auto stecken können. Dadurch wurde der Platz im Parkhaus ein wenig eng und er hatte wohl Angst um seinen "Sternenwagen". 😉
Dieses Wochenende war auf alle Fälle eins der besseren für mich, denn ich bin der Überzeugung, alle Kämpfchen gewonnen zu haben, sogar die gegen die Holländer auch wenn der es bestimmt anders sieht (helemaal prachtig John 😉 )
Einmal gelang es mir sogar einen V10 (Navibedienfehler) und anschl. einen W12 abzuhängen, der immerhin doppelt so viele Zylinder hat als mein Phaety (zugegebenermaßen nicht auf der BAB). 😁
Gruß tigger
PS: Fotos sind in der Bearbeitung und gehen bis spätestens Ende der Woche auf die Reise.
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Wer hatte denn den schönen weißen Phaety^^ ??
meine bessere Hälfte hat den so am freitag feierlich in der GMD übergeben bekommen.
und so sah er nach 4 std. Autobahn aus
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
meine bessere Hälfte hat den so am freitag feierlich in der GMD übergeben bekommen.
und so sah er nach 4 std. Autobahn aus
;-)
Schei..e,
Ich sag's doch,
Schwarz ist doch besser
Ein herrliches posting tigger, habe richtig Spass beim lesen...bis zu der Stelle , wo ich jetzt mal eindringlichst eingreifen muss...:
Zitat:
Original geschrieben von tigger67
Einmal gelang es mir sogar einen V10 (Navibedienfehler) und anschl. einen W12 abzuhängen, der immerhin doppelt so viele Zylinder hat als mein Phaety (zugegebenermaßen nicht auf der BAB). 😁
Du unterliessest es mitzuteilen , das wir dir auf Grund unbegründetem , aber unendlichem und grenzenlosen Vertrauen an Dich ständig und pausenlos folgten , sodass wir Ecken von Dresden gesehen haben, die fast schon wieder an Duisburg Eisenheim ( * Erklärung siehe unten)erinnerten....D: D:
Als wir dann einmal aufgrund unserer intuitiven göttlichen Eingebungen abgebogen sind , sind wir von da an durch das Land gefahren, wo Honig fliesst und gebratene Tauben einem entgegen flogen. Ausserdem roch es nach Lavendel.Phaeton NL würde dazu das "Land der Campingwagen eingelegt in joonge Gouda Käs sagen, geführt von leuten , die im Fussball einmal gegen Deutschland gewonnen haben"...😁 😁
Du warst zwar schneller , aber wir hatten die landschaftlich schönere Route....LOL****
dsu
(*Erklärung: In Eisenheim muss man mit ständig überhöhter Geschwindigkeit fahren , weil bis 50kmh werden einem noch während der Fahrt die Reifen geklaut....)
PS: Denkt an die Verbesserungsliste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das die Gegend, wo die Miete mit dem Panzerwagen kassiert wird und wo Schimanski sich immer einkleidet ?
peso
PS: Es scheint Euch ja wirklich gefallen zu haben. Mir liegt solche Vereinsmeierei aber nicht. Aber es sei Euch mit dem ausgeprägten Spieltrieb und dem Willen zur Selbstdarstellung gegönnt.
Freund.....Pffff
@tigger
"mein neu gewonnen ausländischer freund" ich glaube du machst ein fehler, um dein freund zu werden musst erst mehr zahlen. Dass kostett einiges :-)
Kampfe gegen mir gewonnen zu haben. Ich hatte nur riesen spass mein junge, wenn du dass als kämpfen siehst, zeigt dass ja ein gewisses etwas uber dir und deine einstellung...whahahahahahahaha
Grusse von stadtlohn nach metropole Reken ;-)
Grusse an hildegard..........(die arme)
1 mal gewonnen habe
@DSU
Wenn du jetzt denkst ich binn soooo blöd um hier mit alle netten deutschen eine diskusion an zu fangen uber dass fussball zwischen unsere länder.......dass währe ja selbstmord.
Möchte ja dass nächste mal auch noch herzlich begrusst werden.....und nicht lauter messer die im anflug sind entweichen mussen ;-)
Aber ja hamburg 88 vergessen wir niemals.....(oh sorry)
Lalalalalalaalalal
Gruss..........PhaetonNL
Re: Freund.....Pffff
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
@tigger
Kampfe gegen mir gewonnen zu haben. Ich hatte nur riesen spass mein junge, wenn du dass als kämpfen siehst, zeigt dass ja ein gewisses etwas uber dir und deine einstellung...whahahahahahahaha
Ohne dabei gewesen zu sein. Ein klasse Konter.
peso