5 Ender oder V6???
Wo sind die Vorteile der beiden Motoren?? Wo liegen die nachteile?? Verbrauch, haltbarkeit, reperaturen...........ect
Gruß
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luckyzippo
War da nicht mittlerweile was mit Minikat? Meine,da was gelesen zu haben...Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Ng = Euro 2Der einzige, der das nicht schafft, ist der PS..
meiner hat nen KLR von HJS,mit dem gings auch von euro1 auf euro2 !
oh,dann doch NG ?!
ab nächstes jahr werden die euro2 & D3 normen aber eh teurer berechnet,dann musst schon genauer kalkulieren !
zählt natürlich immer noch,mehr hubraum mehr ersparnis !
Gut das meiner noch die PS Schlüsselnummern hat und ich auch danach Steuern zahle trotz eingetragenem Motor 😁
Ähnliche Themen
also erstmal danke für die zahlreichen antworten.
denke das ich zum 5ender greifen werde. ob einen mit turbo (165 ps) oder ohne weiß ich noch nicht. wollte mir aber auf jedenfall einen 100er typ44 als quattro holen.......hoffe ich finde da was brauchbares ;-)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
oh,dann doch NG ?!ab nächstes jahr werden die euro2 & D3 normen aber eh teurer berechnet,dann musst schon genauer kalkulieren !
zählt natürlich immer noch,mehr hubraum mehr ersparnis !
Ist doch schon wieder gekippt worden, da wird sich nächstes Jahr noch nichts erhöhen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von dupslide
Ist doch schon wieder gekippt worden, da wird sich nächstes Jahr noch nichts erhöhen.Zitat:
Original geschrieben von emil2267
oh,dann doch NG ?!ab nächstes jahr werden die euro2 & D3 normen aber eh teurer berechnet,dann musst schon genauer kalkulieren !
zählt natürlich immer noch,mehr hubraum mehr ersparnis !Gruß
So wie ich das mitbekommen habe, soll sich da so schnell nix ändern... Das müssen die erst mal durchbringen. Man denke nur an Leute, die sich keinen Neuwagen leisten können und eh schon am Existenzminimum leben. Aber die meisten hier leben ja nun mal leider in Deutschland, wo die halt mal machen, was sie wollen. Egal, was es kostet, die Bürger zahlen es schon... Sowas kotzt mich an... (sorry, musste mal gesagt werden)
So ist´s halt in Deutschland ... Wasser predigen (3ltr Auto etc.) und Wein saufen ... das können die Herren halt am besten. Nach denen die Sintflut