5-Arm Rotor Design 19" Fotos
Hi !
hättet ihr vielleicht Fotos der aktuellen 5-Arm Rotor Design Felge am A4 8K in 19" ?
thx
H.
Beste Antwort im Thema
Ich kotz gleich. 😁
96 Antworten
In dem 8K Felgenthread hat der avantisti sie in 9x19 auf seinem 8K, das können dann ja nur die vom TT RS sein, also scheinen sie ja auch zu passen.
Kann mir noch jemand etwas zur Hartmann Qualität sagen?
Danke
Frank
Zitat:
Original geschrieben von CHS Bünde
In dem 8K Felgenthread hat der avantisti sie in 9x19 auf seinem 8K, das können dann ja nur die vom TT RS sein, also scheinen sie ja auch zu passen.
Beim A5/S5/RS5 hat die Felge 9x19 ET 33 oder halt 9x20 ET <= 29.
Zitat:
Kann mir noch jemand etwas zur Hartmann Qualität sagen?
Ich glaube nicht, dass ein deutsches Forenmitglied sich die Strapazen angetan hat Hartmann Felgen aus Übersee zu importieren.
@weiberheld
Bist du dir sicher, das es die Felgen für den A5/S5/RS5 in 9x19 ET 33 gibt? Die würden ja direkt passen! Hast du eine Teilenummer dafür?
Grüße
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
@weiberheldBist du dir sicher, das es die Felgen für den A5/S5/RS5 in 9x19 ET 33 gibt? Die würden ja direkt passen! Hast du eine Teilenummer dafür?
Die Felgen sind in der Modelljahr 2010 Preisliste für den A5 mit Größe 9,0x19 abgelichtet. Die ET ist bei gleicher Felgengröße innerhalb einer Baureihe immer gleich. Eine Teilenummer hab ich leider (noch) keine.
Das man sie im Konfigurator nicht findet ist normal?
Sonst nehm ich die vom TT RS mit Adapterplatten...
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
...replicas
Hast du hierfür einen Preis bzw. ein paar Infos? Hersteller etc.
Danke!
www.motor-talk.de/.../...esign-19-mit-255er-sportmaxx-gt-t2743652.html
Hier gibts mehr Infos!
Zitat:
Das man sie im Konfigurator nicht findet ist normal?
Sind doch drin? Zumindest bei Ambition, Kosten 620 €
Zitat:
Finde die Räder nicht in 9x19 beim A5, hast du mal einen Link?
Audi-Homepage A5 Katalog vielleicht?
KLICK-KLICK!Ich kann Euch nur dazu raten, die Felgen unbedingt live vorher anzuschauen. Bereits 2007 hab ich diese auf der IAA gesehen. Gerade die Bicolor-Dinger sehen live doch irgendwie sehr scheiden aus - im Gegensatz zu manchen Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
www.motor-talk.de/.../...esign-19-mit-255er-sportmaxx-gt-t2743652.htmlHier gibts mehr Infos!
Die Bilder sind von mir, um das gerade mal zu klären ;-)
Und ja , gibt welche für den A4 8k,... der link zum Angebot steht im Zitat.
verkauft werden sie weil ich mich für 19" im Hohlspeichendesign habe hinreißen lassen.
gruß Sven