ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 5. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 25.09.2010

5. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 25.09.2010

Themenstarteram 3. August 2010 um 7:16

Hallo zusammen,

hier ist er also. Der Thread zum 5. A8 Treffen. ;)

Wann?

Samstag, 25.09.2010, um 12.00 Uhr

Wo?

Nürnberger Str. 10, Düsseldorf (also dort wie immer)

Link (grüner Pfeil)

Infos und Bilder zu den vorherigen Treffen findet ihr hier:

Link1

Link2

Link3

Link4

Auch diesmal wird es keine feste Tagesordnung geben. Jeder von Euch kann kommen und gehen, so wie er lustig ist. Also alles ganz offen und ungezwungen. Nette Gespräche, fachsimpeln, Fotos und natürlich mein Laptop mit VCDS werden den Tag von alleine ablaufen lassen.

Bei gutem Wetter würde sich wieder anbieten, dort gemütlich zu grillen. Super wäre es, wenn dazu der Matthias neben seinem schicken S8, wieder seinen Gasgrill mitbringen würde :D. War nämllich eine saubere Sache beim letzten Male. Eine "Grundausstattung" als Grillwürstchen und Getränken bringe ich mit. Falls das nicht reicht, haben wir in unmittelbarer Nähe ein Aldi und ein Edeka für Nachschub. Habe natürlich nichts dagen, wenn der eine oder andere auch paar Getränke oder Grillsachen mitbringt, dann brauchen wir später nicht einkaufen fahren. Beim letzten Mal aber hatten wir auch erst vor Ort eingekauft und es hatte alles super geklappt.

Recht herzlich sind natürlich auch wieder die A6er mit eingeladen. Und wenn sich der eine oder andere D2/4D-Fahrer zu uns "verirrt", dann haben wir selbstverständlich auch nichts dagegen :p

Bisher hatten wir bei den letzten Treffen immer richtig Glück mit dem Wetter. Darauf hoffe ich ja wieder. Falls nicht, stehen wir eben alle im Regenschirm dort oder wir fahren zu einem überdachtem Parkplatz, wobei aber das "drauffahren" etwas schwierig ist (s. dazu Anfangspost v. 4. Treffen, weiter unten: klick

Einige von euch sind ja auch noch in anderen Foren unterwegs (z.B. A8-Freund oder Audiv8.vom). Wäre daher super, wenn ihr dort auf diesen Thread einen Link setzen würdet (ein bisschen Werbung schadet ja nie :D), denn je mehr kommen, desto besser.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche uns allen - wie immer - einen wunderschönen Tag im Voraus und ich freue mich riesig, euch alle wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Gruss Olli

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. August 2010 um 7:16

Hallo zusammen,

hier ist er also. Der Thread zum 5. A8 Treffen. ;)

Wann?

Samstag, 25.09.2010, um 12.00 Uhr

Wo?

Nürnberger Str. 10, Düsseldorf (also dort wie immer)

Link (grüner Pfeil)

Infos und Bilder zu den vorherigen Treffen findet ihr hier:

Link1

Link2

Link3

Link4

Auch diesmal wird es keine feste Tagesordnung geben. Jeder von Euch kann kommen und gehen, so wie er lustig ist. Also alles ganz offen und ungezwungen. Nette Gespräche, fachsimpeln, Fotos und natürlich mein Laptop mit VCDS werden den Tag von alleine ablaufen lassen.

Bei gutem Wetter würde sich wieder anbieten, dort gemütlich zu grillen. Super wäre es, wenn dazu der Matthias neben seinem schicken S8, wieder seinen Gasgrill mitbringen würde :D. War nämllich eine saubere Sache beim letzten Male. Eine "Grundausstattung" als Grillwürstchen und Getränken bringe ich mit. Falls das nicht reicht, haben wir in unmittelbarer Nähe ein Aldi und ein Edeka für Nachschub. Habe natürlich nichts dagen, wenn der eine oder andere auch paar Getränke oder Grillsachen mitbringt, dann brauchen wir später nicht einkaufen fahren. Beim letzten Mal aber hatten wir auch erst vor Ort eingekauft und es hatte alles super geklappt.

Recht herzlich sind natürlich auch wieder die A6er mit eingeladen. Und wenn sich der eine oder andere D2/4D-Fahrer zu uns "verirrt", dann haben wir selbstverständlich auch nichts dagegen :p

Bisher hatten wir bei den letzten Treffen immer richtig Glück mit dem Wetter. Darauf hoffe ich ja wieder. Falls nicht, stehen wir eben alle im Regenschirm dort oder wir fahren zu einem überdachtem Parkplatz, wobei aber das "drauffahren" etwas schwierig ist (s. dazu Anfangspost v. 4. Treffen, weiter unten: klick

Einige von euch sind ja auch noch in anderen Foren unterwegs (z.B. A8-Freund oder Audiv8.vom). Wäre daher super, wenn ihr dort auf diesen Thread einen Link setzen würdet (ein bisschen Werbung schadet ja nie :D), denn je mehr kommen, desto besser.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche uns allen - wie immer - einen wunderschönen Tag im Voraus und ich freue mich riesig, euch alle wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Gruss Olli

 

 

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten
Themenstarteram 3. August 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Denny200683

Meine bessere Hälfte macht uns dann bestimmt ein paar Erdbeer-Magaritas (mit und ohne Alkohol!!!)

Denn wir wissen ja "Don´t drink and drive"!!!

na da bin ich mal gespannt drauf ;)

und von berlin nach düsseldorf... respekt...

Zitat:

Original geschrieben von ners25

Hallo Olli,

da bin ich gerne wieder dabei. Termin ist notiert. Freue mich auf Euch alle.

MfG

Ralf

super. das freut mich.

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

@ Olli: Jetzt muss ich dich aber mal ganz doll schimpfen! :p

Wo ist denn ein Link auf meinen Blog? :o :D

oha... entschuldigung. hiermit wird der link nachgeliefert :D KLICK

Zitat:

Original geschrieben von marco112

Ich bin zwar denke ich mal eher der jüngste von euch mit 22

nö biste nicht. unser MadMax ist auch 22 :D

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

@ Olli: Jetzt muss ich dich aber mal ganz doll schimpfen! :p

Wo ist denn ein Link auf meinen Blog? :o :D

oha... entschuldigung. hiermit wird der link nachgeliefert :D KLICK

So ist's brav! :D

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von marco112

Ich bin zwar denke ich mal eher der jüngste von euch mit 22

nö biste nicht. unser MadMax ist auch 22 :D

Und ich bin noch jünger! :D

Na, da ist doch der Thread zum Treffen. Ich habe Ihn ja bereits innigst erwartet. :p

Ich bin sehr gerne mit von der Partie. Kann ja mal Im REWE RÄDEL www.REWE-RÄDEL.de meines Vertrauens :rolleyes: vorbei schauen und ein wenig besonderes Grillgut mit bringen. Ich kann nämlich nicht verantworten, dass euch womöglich vom Edeka Fleisch schlecht wird oder ähnliches.

Gruß Kevin

Ich verstehe nicht warum der Link nicht funst.:confused:

am 3. August 2010 um 19:52

Der Unterschied liegt zwischen "Rädel" und "Raedel" ;-)

*klugscheissmodus ein*Immer schön Korrektur lesen lassen ;-) *klugscheissmodus wieder aus*

 

Wolfracer

Zitat:

Original geschrieben von Originalkev

Ich verstehe nicht warum der Link nicht funst.:confused:

Weil Dein Browser beim Erzeugen von Punycode-Domains (Stichwort Umlaute) gestreikt hat.

am 3. August 2010 um 19:54

Nachtrag:

Jetzt funktioniert er plötzlich bei mir :)

Naja ganz so ist es nicht!!!!Komme eigentlich aus Berlin bin Beruflich aber in der Eifel unterwegs;-)

Gruss Dennis

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von Denny200683

Meine bessere Hälfte macht uns dann bestimmt ein paar Erdbeer-Magaritas (mit und ohne Alkohol!!!)

Denn wir wissen ja "Don´t drink and drive"!!!

na da bin ich mal gespannt drauf ;)

und von berlin nach düsseldorf... respekt...

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von ners25

Hallo Olli,

da bin ich gerne wieder dabei. Termin ist notiert. Freue mich auf Euch alle.

MfG

Ralf

super. das freut mich.

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

@ Olli: Jetzt muss ich dich aber mal ganz doll schimpfen! :p

Wo ist denn ein Link auf meinen Blog? :o :D

oha... entschuldigung. hiermit wird der link nachgeliefert :D KLICK

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von marco112

Ich bin zwar denke ich mal eher der jüngste von euch mit 22

nö biste nicht. unser MadMax ist auch 22 :D

Themenstarteram 3. August 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Und ich bin noch jünger! :D

shit!! ich bin ja auch sowas von vergesslich heute. zuerst der link, nun dein alter... ich glaube ich brauch urlaub :D

Zitat:

Original geschrieben von Originalkev

Na, da ist doch der Thread zum Treffen. Ich habe Ihn ja bereits innigst erwartet. :p

Ich bin sehr gerne mit von der Partie. Kann ja mal Im REWE RÄDEL www.REWE-RÄDEL.de meines Vertrauens :rolleyes: vorbei schauen und ein wenig besonderes Grillgut mit bringen. Ich kann nämlich nicht verantworten, dass euch womöglich vom Edeka Fleisch schlecht wird oder ähnliches.

Gruß Kevin

bei mir funzt der link. kannst gerne was von dem besonderen grillgut mitbringen ;)

am 4. August 2010 um 4:22

nö biste nicht. unser MadMax ist auch 22 :D

Und ich bin noch jünger! :D

okay okay:D habe verstanden;) na dann komm ich mal gerne vorbei,bis denn...

gruß marco

Bin gespannt wie viele kommen werden, ist ja schliesslich das letzte Treffen vor den Winterreifen :D 

Wenn:

- Der Flieger aus Indien pünktlich landet

und

- mich der Taxifahrer mit seiner Kraftdroschke schnell zu meiner Aludose bringt

dann:

BIN ICH DABEI !!!

Wenn nicht, muss ich wohl vor der Landung am Düsseldorfer Flughafen mit dem Fallschirm den Anflug unterbrechen. Allerdings dann ohne Auto ;-)

Viele Grüße,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

 

- Der Flieger aus Indien pünktlich landet

Dass nenn ich mal Priorisierung....Familie kann warten...A8 Day comes first :D

 

Ich bin am 25.9. übrigens auch dabei, wenn ich darf ;)

Themenstarteram 5. August 2010 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von spohl

BIN ICH DABEI !!!

Wenn nicht, muss ich wohl vor der Landung am Düsseldorfer Flughafen mit dem Fallschirm den Anflug unterbrechen. Allerdings dann ohne Auto ;-)

Viele Grüße,

Sascha

Dann sag aber bescheid, bevor du abspringst, dann zünde ich rechtzeitig die Positionsfackeln :D

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Ich bin am 25.9. übrigens auch dabei, wenn ich darf ;)

spitze, das freut mich.

 

Bin heute an dem überdachtem Parkplatz (unsere Schlechtwetteralternative ;)) zufällig vorbeigekommen und traute meinen Augen kaum: Die Stadt Düsseldorf hat dort endlich den Bordstein abgesenkt, sodass wir uns im Schlechtwetterfall keine Sorgen um die Felgen machen müssen :D

Wobei mir natürlich schönes Wetter am liebsten ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 5. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 25.09.2010