ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 3. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 27.02.10

3. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 27.02.10

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 6:54

Hallo Leute... es ist wieder so weit :D. Das nächste A8-Meeting steht an.

Nach einigen PNs und Telefonaten hatten wir den 27.02. festgelegt. Wir verbinden wieder das nützliche/praktische mit einer Menge an Spass. Daher gibt es auch wieder keine Tagesordnung... eine Vmax Freischaltung hier, eine TV-Freischaltung da, ein Hidden Menü Freischaltung dort... und natürlich viel Smalltalk mit Gleichgesinnten. Ihr wist ja schon wie das läuft :D

Und wieder recht herzlich eingeladen sind natürlich auch die A6-Fahrer, die ja hier auch zum Glück fleissig mitlesen ;)

Wo: Nürnberger Str. 10, Düsseldorf, Henkel-Parkplatz (gleicher Standort wie letztes Mal)

Wann: Samstag, 27.02.2010, ab 11.00 Uhr

Für neue A8/A6-Fahrer bzw. diejenigen, die letztes Mal keine Zeit hatten, sind hier die Links zum ERSTEN und zum ZWEITEN Treffen, damit Ihr Euch einen Überblick machen könnt, wie es war. Dort Findet Ihr auch Bilder und eine Übersichtskarte vom genauen Standort.

Nach dem Treffen können wir, falls Ihr Lust habt, was Essen/Trinken gehen. In der unmittelbaren Nähe befindet sich z.B. ein McDonalds, bin aber natürlich auch für alles andere offen (wie z.B. Mo's Grillhähnchen-Geschichte :D).

Ich hoffe, Ihr landet wieder alle - so wie letztes Mal - zahlreich und stressfrei in Düsseldorf... und bevor ich das vergesse: Eure Begleitung (Frauen, Kinder, Freunde ) sind natürlich auch herzlich willkommen.

Also, Ciao bis Samstag :)

 

 

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 22. Februar 2010 um 10:25

Da bin ich natürlich wieder dabei!

Kurze Frage, kommt der Media- Cartech -Mann auch wieder? Wenn ja und er das hier mitliest, son AMI könnt ich schon noch gebrauchen;)!

Bis dann, aber diesmal mit ner schönen Kolonnen fahrt bitte, wenns das Wetter zulässt!

Greetz

ahhh...Mist ein WE zu früh für mich.

Schade wäre gerne auch dabei gewesen...dafür ist mir auch der Weg aus HH nicht zuweit.

Aber es gibt doch sicherlich auch noch eins im März, oder :D

Dann kann ich ja vielleicht auch schon auf Winterreifen verzichten ...

Hmm zwei Treffen pro Monat!?:eek:

Im März bin ich auch dabei.

MfG Gas

Grundsätzlich ist das auch nicht so geplant gewesen (war es noch nie ;) ) aber die Nachfrage ist halt da. Sobald ein Treffen vorbei ist bekommt der arme Olli :D halt die PNs und Emails ob und wann er Zeit hat, dies oder jenes zu machen. Und wenn das dann 5-6 Leute werden -wie jetzt aktuell-. dann geht das nicht mehr eben vor der Haustüre. Und da es ja auch Spass macht bietet sich halt die Gelegenheit es allen zugänglich zu machen. Wenn ich mir überlege...beim ersten mal waren es 3 Autos, beim zweiten schon 7...letztes mal 13...ist doch gut so... ;)

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von heinzg4

Kurze Frage, kommt der Media- Cartech -Mann auch wieder?

Das weis ich leider nicht. Aber er ist ja auch hier angemeldet und liest mit. Vielleicht hat er ja Zeit und kommt... und kann wieder etwas Hardware in Kofferraum legen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Aber es gibt doch sicherlich auch noch eins im März, oder :D

Dann kann ich ja vielleicht auch schon auf Winterreifen verzichten ...

Schade, dass Du keine Zeit hast... Ja das nächste Treffen ist dann mit Sommerreifen :D

Zitat:

Original geschrieben von Gas-8

Hmm zwei Treffen pro Monat!?:eek:

Im März bin ich auch dabei.

MfG Gas

Möchte es mal ausführlich erläutern, denn als Aussenstehender kann man schon den Eindruck bekommen: Sind die denn total "Gaga"? :D Jede Woche ein Treffen?

Mo hats schon ziemlich genau getroffen. Es sind ja keine klassischen Autotreffen, wo wir mit unseren frisch gewaschenen und polierten Autos stehen und einer strikten Tagesordnung folgen. Wir fassen im Prinzip "nur" alle Leute, welche sich per PN meldeten und irgendwelche Dinge mit Laptop codiert haben möchten (und auch Updates und Hardware-Nachrüstungen), zu einem Treffpunkt zusammen. Ich helfe ja gerne und es macht auch spass Gleichgesinnte zu treffen. Aber jedesmal einzeln "rauszurücken" wenn eine PN reinkommt, würde bei mir und Mo den Rahmen sprengen. Und mit dem Treffen wird dann quasi das Nützliche mit einer Menge "Fun" verbunden.

Gruss Olli

um halb 5 seit ihr icht mehr da oder, hab um halb 12 nen termin zum scheiben tönen nur die brauchen was...??

Einfach durchklingeln, hast ja die Nummer ;)

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von vince89

um halb 5 seit ihr icht mehr da oder, hab um halb 12 nen termin zum scheiben tönen nur die brauchen was...??

schau einfach am weg nach Hause an dem Parkplatz vorbei, denn können wir direkt mal Deine Scheiben inspizieren :)... oder ruf an, wie Mo es sagte.

am 22. Februar 2010 um 21:07

Hallo Olli, hallo Mo,

würde ja schon auch gerne wieder vorbei schauen, aber der Weg ist dann doch etwas weit, aber vielleicht klappts ja zukünftig mal. Wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spass...

Thomas

Werde auch am Samstag in Düsseldorf da sein.

Grüsse

hallo leute

ich werde auch nach Düsseldorf kommen am Samstag !!!

Gruß Sven

am 23. Februar 2010 um 19:16

Hallo zusammen, bin am Samstag auch dabei.

Gruß Alex

am 26. Februar 2010 um 14:58

Tja, ich muss leider absagen, mein chef hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht!

Wünsch aber nen angenehmes treffen!

Greetz

Hallo Olli und Mo,

ich muss leider absagen.

Schade es haben sich viele Interessante Leute und Themen angekündigt.

Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Freude.

Beim nächsten bin ich bestimmt wieder dabei.

Gruß A2mal4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 3. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 27.02.10