4x20 Watt mit 6 Lautsprechern, seid Ihr zu frieden??
Mein Kollege hat den VW Tiugan mit 4X20Watt und 8Lautsprechern.
Der Sound hat mich einfach nur umgehauen, sehr sauber und stark!
Ich weiß aber nicht, ob der VW Polo genau so eine geile Anlage hat, weil der Tiguan halt mit 8Lautsprechern bestellt wurde. 🙄
Was würdet Ihr für eine Schulnote von 1-6 geben für euren Polo?
Gilt halt nur für den RCD 310 & 510.
Ich Habe den RCD 510 bestellt und kann kaum abwarten, meine CD da rein zu tun, wirklich...
Über jede Antwort freue ich mich schon sehr 😁
Beste Antwort im Thema
Das hier dürfte euch interessieren:
KLICK
16 Antworten
hallo
kann man ans rcd 210 das plug and ply verwenden?? ich werde die original ls raus und andere rein,auch hinten funktioniert das??
Muß meine Angaben vom 19.04.2010 revidieren. Mittlerweile hab ich im Polo das RCD 310 gegen ein Kenwood DNX 525 DAB+ ausgetauscht und bin erstaunt was alleine ein Radiotausch beim Klang ausmacht. Das Kenwood spielt selbst mit den vom Werk eingebauten Lautsprechern um Welten besser. Dank DSP und Equalizer sind selbst feinste Klangkorrekturen möglich. Allerdings muss ich mich in einem Punkt dem Kommentar von Micha-kr86 anschließen.
Der Lautsprecher von der Beifahrerseite scheppert irgendwie nach einer gewissen Zeit. Bin noch auf der Suche die original Lautsprecher jetzt doch gegen " Vernünftige " auszutauschen. Kann das Kenwood (Original für Polo) nur jedem empfehlen.