4f-kauf bereut? oder ...das mache ich beim nächsten 4f anders!
hallo zusammen,
wäre einmal interessant zu erfahren, ob es auch 4f-besitzer (od. ehemalige) gibt, welche sich im nachhinein "verkauft" haben - also doch lieber ein anderes fahrzeug genommen hätten, welches "damals" noch "zur diskussion" stand? (sollte aber wohl sehr sehr selten sein - aber, man(n) weiß ja nie).
oder
beim 4f gerne bleiben, allerdings beim nächsten erwerb einiges "anders" machen werden...(motto: aus erfahrung wird man klug)
81 Antworten
Standheizung ist ein Muss; ich finde das AAS verzichtbar; bin bisher Normalfahrwerk (fand ich gut) und Sportfahrwerk (schön straff, aber ok) und AAS (in Dynamic m.E. holpriger als das Sportfahrwerk) gefahren, AAS habe ich drin könnte aber darauf verzichten (zumal da irgendwann Folgekosten kommen werden)
wie hoch sind eigentlich die zu erwartenden Folgekosten bei aas, das sind doch dann sicherlich wieder die arbetisstunden oder, son luftbalg kann dohc nicht die welt kosten wenn der mal undicht wird da altert?
Standheizung ist nur ein muss für Leute die keine Garage haben.
Ich bin bis jetzt sehr gut auch ohne ausgekommen.
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 28. März 2017 um 13:38:33 Uhr:
wie hoch sind eigentlich die zu erwartenden Folgekosten bei aas, das sind doch dann sicherlich wieder die arbetisstunden oder, son luftbalg kann dohc nicht die welt kosten wenn der mal undicht wird da altert?
die preise sind günstiger geworden. 1x federbein 600 euro vorne , 170 euro hinten ...
http://www.air-suspension-shop.com/Federung_16