4er LED Front- & Rückleuchten
Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg
EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg
Beste Antwort im Thema
Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.
Gruß
Rd
598 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Einigen wir uns doch darauf, dass der 4er ein tolles Auto mit kleinen Charakterschwächen ist, die auch einer Hollywood-Diva gut zu Gesicht stehen würden 😛
Was anderes sage ich doch auch nicht die ganze Zeit.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Verstehe Deine Antwort nicht. Du sagst Du bist 4er Fahrer, änderst aber Deine Signatur nicht und nirgends gibt es Bilder von Deinem Fahrzeug. Das muss doch aufzulösen sein. Was die Historie des E92 damit zu tun hat ist mir nicht klar.Zitat:
Original geschrieben von Kite Flyer
Vielleicht solltest Du mal weiterlesen und Dich etwas mit der Historie des E92/93 befassen 😉Aber immer schön schwätzen und überall seinen Senf dazugeben ist sicher einfacher 😉
Stefan
Jens, wie immer "Hauptsach gschwätzt" 😉
Der E92/93 war der erste 4er. Er wurde nur aus Marketinggründen umbenannt. Technisch war er sogar weiter vom damaligen 3er entfernt, als es der jetzige 4er vom F30/F31 ist.
Grüße
Stefan
Zitat:
Jens, wie immer "Hauptsach gschwätzt" 😉Zitat:
Verstehe Deine Antwort nicht. Du sagst Du bist 4er Fahrer, änderst aber Deine Signatur nicht und nirgends gibt es Bilder von Deinem Fahrzeug. Das muss doch aufzulösen sein. Was die Historie des E92 damit zu tun hat ist mir nicht klar.
Der E92/93 war der erste 4er. Er wurde nur aus Marketinggründen umbenannt. Technisch war er sogar weiter vom damaligen 3er entfernt, als es der jetzige 4er vom F30/F31 ist.
Grüße
Stefan
Die allerersten Gedanken zur 4er Baureihe kamen schon zu E46 Zeiten. Also ist das der der erste 4er.
Und technisch war der E92 sehr eng mit dem E90 verwandt. Mir fällt außer der Optik auch kein Unterschied E90 zu E92 ein. Aber zu behaupten der E92 war der erste 4er zeugt schon von "etwas" Realitätsverlust.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RageAlucard
Die allerersten Gedanken zur 4er Baureihe kamen schon zu E46 Zeiten. Also ist das der der erste 4er.
Und technisch war der E92 sehr eng mit dem E90 verwandt. Mir fällt außer der Optik auch kein Unterschied E90 zu E92 ein. Aber zu behaupten der E92 war der erste 4er zeugt schon von "etwas" Realitätsverlust.
Informiere dich erst, bevor du so einen Quatsch schreibst.
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Informiere dich erst, bevor du so einen Quatsch schreibst.Zitat:
Original geschrieben von RageAlucard
Was ist denn bitte davon Quatsch?
Rage, der E92/93 hatte ggü. dem E90 u.a.:
- Einen komplett anderen Vorderwagen (nämlich um einen V8 beim M3/M4 aufnehmen zu können-deshalb ist der E90 M3 auch bis zur Spritzwand ein Coupé)
- Eine andere Bodengruppe
- Andere Vorder- und Hinterachse
- Ursprünglich einen vollkommen eigenen Innenraum, welcher dann auf 3er zurückgetrimmt wurde
Der 4er E92/93 war komplett fertig, dann hat sich das Marketing dazu entschieden ihn zum 3er werden zu lassen. Der Grund war, dass man die Marke "M3" nicht beschädigen wollte und das Coupé ein M3 werden sollte. Einen M4 wollte man damals nicht.
Der E92/93 war für BMW eine sauteure Entwicklung, da eigenständig und dann für viel Geld rückintegriert.
Bevor man anderen "Realitätsverlust" vorwirft, sollte man erstmal seine Hausaufgaben machen.
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
Jens, wie immer "Hauptsach gschwätzt" 😉Zitat:
Verstehe Deine Antwort nicht. Du sagst Du bist 4er Fahrer, änderst aber Deine Signatur nicht und nirgends gibt es Bilder von Deinem Fahrzeug. Das muss doch aufzulösen sein. Was die Historie des E92 damit zu tun hat ist mir nicht klar.
Der E92/93 war der erste 4er.
ich habe immer von E9x-Fahrern gesprochen, von daher ist es völlig egal ob der E92 3er, 4er oder Karlheinz heißt.
Wenn man den E92 jetzt schon zum 4er machen muss, dann muss der Leidensdruck aufgrund der Tatsache, dass der F32 jetzt ein anderes Typenschild hat aber schon sehr hoch sein. Meiner gibt sich übrigens nirgends als 4er zu erkennen, falls dich das beruhigt... 😉
@Jens Zerl: Man könnte wirklich los schreien, wenn man Deinen Beiträgen zu folgen sucht. Kite Flyer beantwortet Deine wenig intelligente Frage und diese Antwort wird dann wiederum verbogen. Du hast doch danach gefragt, was die Historie des E92 mit dem 4er zu tun hat. Und das ist Deine Antwort?!?! "Ich habe immer von E9x-Fahrern gesprochen, von daher ist es völlig egal ob der E92 3er, 4er oder Karlheinz heißt." Mir war nie so ganz klar, warum manche Leute völlig die Beherrschung verlieren können. Diesbezüglich habe ich durch Lesen Deiner verqueren Logik Klarheit erlangt! 🙄
Und Du zitierst sogar noch die Frage 😰 Einem so einfachen Faden in so kurzer Zeit zu folgen kann doch nicht unmöglich sein 🙄
Welcher Leidensdruck???
Jens, immer wenn Du mit Schönschwätzen - und Deine Fähigkeiten im Verdrehen von Sachverhalten sowie der Aussagen anderer sind wirklich respektabel - nicht weiterkommst, dann kommt der "Leidensdruck" o.ä..
Ich könnte zum nächsten Händler fahren und einen F32 kaufen. Einfach so. Wenn ich dies wollen würde, dann hätte ich es schon längst getan.
Auch muss ich den E92 nicht zum Vierer machen, denn dazu hat ihn BMW in seiner Entwicklungsphase gemacht.
Hier ist das 4er-Forum. Ohne F-Zusatz. Also bin ich hier durchaus richtig. Sogar "richtiger", als die Fahrer eines F30, eines F31 oder F34. Nur maße ich mir nicht an, deren Anwesenheit in irgendeiner Form kritisch zu bewerten, so wie Du es hins. der hiesigen Anwesenheit von E9x-Fahrern getan hast. Im Gegenteil - hier wird positiv sowie negativ über den 4er diskutiert. Jeder kann mitmachen.
Nicht dass Du oder ich hier irgendetwas hins. "zugelassenen" Diskussionsteilnehmern zu entscheiden hätten, aber es schadet m.E. nichts, wenn Deine Herumschwadronierpostings ab und zu etwas Gegenwind bekommen.
Grüße
Stefan
Zitat:
Auch muss ich den E92 nicht zum Vierer machen, denn dazu hat ihn BMW in seiner Entwicklungsphase gemacht.Hier ist das 4er-Forum. Ohne F-Zusatz. Also bin ich hier durchaus richtig. Sogar "richtiger", als die Fahrer eines F30, eines F31 oder F34.
Natürlich gab es von BMW schon früher die Bestrebung die geraden Zahlen zu besetzen, was man dann vorerst nicht getan hat. Aber das ändert doch nichts daran, dass der E92 als 3er Coupé auf den Markt kam und das hier das Forum für das neue Modell ist, was jetzt eben 4er heißt. Das wirst Du spätesten dann merken, wenn es mehr als einen 4er gibt und wieder die internen Bezeichnungen benutzt werden und der E92 dann fehlt.
Aber ich habe auch nie gesagt, dass Du hier nicht posten sollst. Ich versuche nur zu erklären, dass es relativ normal ist, dass man in einem Forum, welches sich auf ein bestimmtes Modell bezieht Leute findet, die dieses Modell fahren und denen es daher auch gefällt.
Diese Leute bezeichnest Du als Schönredner, was ziemlich unlogisch ist. Würde ich den 4er nicht schön finden, hätte ich ihn mir ja nicht gekauft.
Ich könnte auch in's Corsa-, Skoda und Kia-Forum gehen und den Leuten dort sagen, dass sie sich ihre AUtos schön reden, weil sie MIR nicht gefallen. Aber ich tue es nicht, weil ich Respekt vor diesen Leuten, ihren Entscheidungen und ihrer Freude an ihrem Auto habe.
Zitat:
Original geschrieben von Peter-11950
@Jens Zerl: Man könnte wirklich los schreien, wenn man Deinen Beiträgen zu folgen sucht. Kite Flyer beantwortet Deine wenig intelligente Frage und diese Antwort wird dann wiederum verbogen. Du hast doch danach gefragt, was die Historie des E92 mit dem 4er zu tun hat. Und das ist Deine Antwort?!?! "Ich habe immer von E9x-Fahrern gesprochen, von daher ist es völlig egal ob der E92 3er, 4er oder Karlheinz heißt." Mir war nie so ganz klar, warum manche Leute völlig die Beherrschung verlieren können. Diesbezüglich habe ich durch Lesen Deiner verqueren Logik Klarheit erlangt! 🙄Und Du zitierst sogar noch die Frage 😰 Einem so einfachen Faden in so kurzer Zeit zu folgen kann doch nicht unmöglich sein 🙄
Und welches Auto fährst Du?
Zitat:
... Diese Leute bezeichnest Du als Schönredner, was ziemlich unlogisch ist. ...
Ich habe Dir (Einzahl) mehrfach Schönschwätzen attestiert. Ich habe hingegen nicht alle hier vertretenen und von Dir mit "diese Leute" benannten F32-Besitzer (Gruppe) als "Schönredner" bezeichnet.
Es ist wirklich köstlich zu sehen, wie Du Dinge aus dem Zusammenhang reisst, Aussagen verdrehst, Konversationsfäden kappst und diese im Falle argumentativer Unterlegenheit einfach neu verdrillst.
Siehe auch Deine Antwort auf das Contra von Peter-11950.
Jens, Du bist einfach der kapitalste Schwätzer, der mir seit Jahren untergekommen ist.
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
Siehe auch Deine Antwort auf das Contra von Peter-11950.Jens, Du bist einfach der kapitalste Schwätzer, der mir seit Jahren untergekommen ist.
Vielleicht nehmt ihr mich einfach ernster als ich euch nehme... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jens Depp
Und welches Auto fährst Du?
Völlig irrelevant.
Zitat:
Original geschrieben von Jens Depp
Vielleicht nehmt ihr mich einfach ernster als ich euch nehme... 😁
Hättest Du gerne...