4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß
Rd

598 weitere Antworten
598 Antworten

@mike

Da hast du wohl hinsichtlich der Meinungsfreiheit und der freien Wahl des Lesens und Schreibens hier recht!!

Was aber schon lang bei manch Schreiberling hier auffällt ist, dass es fast ausschließlich ( 95-99%) um negative Kommentare, mies machen und manchmal einfach nur - bildhaft geschrieben - um Abkotzen geht!

Das fällt natürlich irgendwann dem geneigten Leser bzw Teilnehmer auf und es ergibt sich ein relativ klarer Eindruck!! Und dann wehrt sich mancher auch, dass ständig sein Fahrzeug schlecht geredet wird wegen - Hand aufs Herz - oft banalen Kleinigkeiten!

Irgendwann schallt es auch mal raus aus dem Wald!!

Jedenfalls geht konstruktiv oft anders!

Ich bewege mich auch nicht über Monate im mercedes-Forum und teile allen stets und ständig meine Unzufriedenheit über die neue C-klasse mit, vielleicht sogar wegen des um 1cm zu kurzen blinkerhebels.

Dann lieber 4xMikeNr1 als ewiges , schon langweilendes und nervendes nörgeln!

Meine Meinung 🙂

Und weiter im Text....

Wo waren wir doch gleich stehengeblieben? Achja, die orange-gelb-Tönung hinten links und rechts. 😁

Berba, was machst Du eigentlich hier?

Du fährst einen F31 und das ist glaube ich auch bei toleranter Betrachtung kein 4er.

Also husch, husch - ab ins richtige Forum mit Dir 😛 😁 !

Viele Grüße
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

Berba, was machst Du eigentlich hier?

Du fährst einen F31 und das ist glaube ich auch bei toleranter Betrachtung kein 4er.

Also husch, husch - ab ins richtige Forum mit Dir 😛 😁 !

Viele Grüße
Stefan

Du hast den 1.satz überlesen Stefan! 🙂😉

Aber macht nix! Kann mir ja auch mal passieren 😁

😁 Ich wollte nur Jens zuvorkommen, da Du hier einfach falsch bist und sein zerebraler Verdauungstrakt u.U. schon wieder an einem Posting arbeitet.

Und außerdem, was hast Du gegen kurze Blinkerhebel?

Ich habe, natürlich nur anatomisch, lange Finger und liebe kurze Blinkerhebel 😁

Viele Grüße
Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

😁

Und außerdem, was hast Du gegen kurze Blinkerhebel?

Ich habe, natürlich nur anatomisch, lange Finger und liebe kurze Blinkerhebel 😁

Viele Grüße
Stefan

😰 ist der etwa wirklich zu kurz?!? 😰 war frei erfunden! Eigentlich!! 🙄

Jetzt wird's wohl zu OT. 🙂

Wo waren wir doch nochmal stehengeblieben??? 😕😁

Hey, nicht so konservativ! Sonst wird's nix mit den 40 Seiten 😁 ...

Aber gut - wir waren dabei stehengeblieben, dass F32 und F36 hässliche gelbe Obstspiegeleier als aktive optische Richtungsindikatoren besitzen und dass dies nunmal nicht geht.

Spiegeleier isst man ab und zu mit Spinat, den gibt's mit "Blubb", von diesem hat Klez geschrieben und dann ging's mit Pudding weiter.

Insofern erarbeiten wir hier gerade die schlicht epochale Verknüpfung von Automobildesign mit Nahrungsmitteln 😁

Viele Grüße
Stefan

Zitat:

Zum Beispiel wenn sich auch 2015 am Finish der Fahrzeuge nichts ändert

Ich befürchte bis zum Facelift wird sich da nicht viel tun.

Obwohl BMW könnte ja andere Rückleuchten als Performance-Zubehör verkaufen 😁

Sehe ich auch so, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dass die LED Probleme gemacht haben ist unbestritten und dass BMW kein Blinkermatrixdesign möchte, ist auch verständlich. Die jetzige Lösung ist aber halt einfach nur billig. Beim LCI würde es mich nicht wundern, wenn man OLED verbaut. BMW arbeitet ja bereits sehr aktiv daran.

Aber zurück zu den 40 Seiten als Ziel:

Die Innenraumverkleidungen des i3 werden doch z.T. aus nachwachsenden Rohstoffen gebaut. Ein bisschen was davon könnte man im F32 in der hinteren Plastikschale züchten und regelmäßig beim 🙂 abgeben.

Das wäre mal eine ganz neue Plattformstrategie 😁 ! Der i3 wäre dann nicht mehr nur z.T. aus nachwachsenden Rohstoffen, sondern diese würden auch noch artgerecht angebaut werden 😁

Schönen Abend
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

@mike

Da hast du wohl hinsichtlich der Meinungsfreiheit und der freien Wahl des Lesens und Schreibens hier recht!!

Was aber schon lang bei manch Schreiberling hier auffällt ist, dass es fast ausschließlich ( 95-99%) um negative Kommentare, mies machen und manchmal einfach nur - bildhaft geschrieben - um Abkotzen geht!

Das fällt natürlich irgendwann dem geneigten Leser bzw Teilnehmer auf und es ergibt sich ein relativ klarer Eindruck!! Und dann wehrt sich mancher auch, dass ständig sein Fahrzeug schlecht geredet wird wegen - Hand aufs Herz - oft banalen Kleinigkeiten!

Irgendwann schallt es auch mal raus aus dem Wald!!

Jedenfalls geht konstruktiv oft anders!

Ich bewege mich auch nicht über Monate im mercedes-Forum und teile allen stets und ständig meine Unzufriedenheit über die neue C-klasse mit, vielleicht sogar wegen des um 1cm zu kurzen blinkerhebels.

Dann lieber 4xMikeNr1 als ewiges , schon langweilendes und nervendes nörgeln!

Meine Meinung 🙂

Und weiter im Text....

Wo waren wir doch gleich stehengeblieben? Achja, die orange-gelb-Tönung hinten links und rechts. 😁

Tja lieber Berba,

da scheinst Du ja einen sehr guten Überblick über meine Wirken hier im Forum zu haben.... oder.... neeee doch nicht.

Ich habe in diversen Beiträgen betont, dass mein 4er keine Rasterlenkung hat, kein vibrierendes HUD, kein schwammiges Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten..... und zusätzlich habe ich auch den Buuuuuuuummmmmms vom 35d gelobt.

Was aber gar nicht geht und dazu führt, dass ich hier ein wenig oder auch ein wenig viel penetriere, ist das ständige Ja-aber-Negieren meines persönlichen Geschmacks. Es Bedarf keiner Rechtfertigung für die in meinen Augen potthässlichen orangen Kleckse in den Rücklichtern. Ich brauche niemanden, der mir erklärt, warum das nicht so schlimm ist. Dass es auch für mich nicht so schlimm ist sieht man daran, dass ich mir einen 435d gekauft habe. Für mich ist das Wichtigste an einem Auto Antrieb (Motor + Getriebe), Komfort (FAhrwerk + Dämmung) und nur zwei Türen. All das erfüllt der 4er. Und deshalb hab ich ihn gekauft. Und das sogar blind!!!! Also ohne Probefahrt. Denn als ich bestellte, gab es noch keinen 435d zum Probefahren!!

Ob nun andere 4er-Fahrer sich durch mein Lampengenörgel in ihrer Kaufentscheidung beeinträchtigt sehen, vermag ich nicht zu beurteilen aber doch zu bezweifeln. Also ein weiterer Punkt, in dem ich Deinem Beitrag die sachliche Richtigkeit abspreche.

Aber im Gegensatz zu anderen lass ich Dir Deine Meinung. Denn es ist einfach nur eine Meinung, nichts weiter.

Und bevor ich es vergesse: Die Rückleuchten mit dem gelben Klecks beim F32 sind abgrundtief hässlich 😁

Zitat:

Ich sehe das Ganze mit Humor (wie mittlerweile eigentlich alle Posts von Jens - wenn ich sie nicht gleich überlese 😉 ), v.a. da ich als 4er-Fahrer hier durchaus richtig aufgehoben bin. Ebenso wie jeder andere, der einen E92/93 fährt.

Vielleicht solltest Du dann mal Deine Signatur anpassen und ein paar Bilder Deines Fahrzeugs posten. 🙂

Ansonsten fällt mir zu dem Kindergarten hier nicht viel sinnvolles mehr ein.

Vielleicht solltest Du mal weiterlesen und Dich etwas mit der Historie des E92/93 befassen 😉

Aber immer schön schwätzen und überall seinen Senf dazugeben ist sicher einfacher 😉

Stefan

Zitat:

Vielleicht solltest Du mal weiterlesen und Dich etwas mit der Historie des E92/93 befassen 😉

Aber immer schön schwätzen und überall seinen Senf dazugeben ist sicher einfacher 😉

Stefan

Verstehe Deine Antwort nicht. Du sagst Du bist 4er Fahrer, änderst aber Deine Signatur nicht und nirgends gibt es Bilder von Deinem Fahrzeug. Das muss doch aufzulösen sein. Was die Historie des E92 damit zu tun hat ist mir nicht klar.

@mike

Da hast du mich offenbar missverstanden 😉

Aber das Kriegen wir schon hin. 😉

Ansonsten möchte ich zu dem, wie's hier sonst gerad abgeht, nicht mehr viel schreiben. 🙂

Zitat:

@mike

Ansonsten möchte ich zu dem, wie's hier sonst gerad abgeht, nicht mehr viel schreiben. 🙂

Einigen wir uns doch darauf, dass der 4er ein tolles Auto mit kleinen Charakterschwächen ist, die auch einer Hollywood-Diva gut zu Gesicht stehen würden 😛 Und jetzt rauche ich erstmal eine Friedenspfeife 😁

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Zitat:

@mike

Einigen wir uns doch darauf, dass der 4er ein tolles Auto mit kleinen Charakterschwächen ist, die auch einer Hollywood-Diva gut zu Gesicht stehen würden 😛 Und jetzt rauche ich erstmal eine Friedenspfeife 😁

Ich rauche schon die ganze zeit, um dich ENDLICH zu verstehen und zur Ruhe zu bringen 😁

Selbst ne PN kommt bei dir nicht an 😉

Deine Antwort