4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Eher Dezember
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 28. September 2020 um 21:23:48 Uhr:
Thema Cabrio.. es müsste doch eigentlich jetzt im Oktober vorgestellt werden, oder?
Info kam gerade aus sicherer Quelle 🙂 bestellbar Ende d Jahres. Auslieferung März / April 2021. Ich erinnere mich, so war es auch beim F33.
Und was sagt die Quelle zum Termin des M4 Cabrios...?
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 28. September 2020 um 22:39:50 Uhr:
Info kam gerade aus sicherer Quelle 🙂 bestellbar Ende d Jahres. Auslieferung März / April 2021. Ich erinnere mich, so war es auch beim F33.
Ich frage nach... Der F83 kam ebenso Frühjahr 2014.
Ähnliche Themen
Heute kam das erste Angebot, wsr etwas geschockt und habe noch nicht darauf reagiert ist ein M4C für Liste 111k. Es kamen läppische 8% bei mir an. Rate war inkl. MwSt. Ca. 1650 Euro bei 36 Monate,25000km pro Jahr und 0 Anzahlung.
Enttäuschend erstmal. Mein Verkäufer der letzten 9 Jahre war nicht da, sein Vertreter hat das Angebot gerechnet :-(
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 28. September 2020 um 21:19:21 Uhr:
Ich glaube die hohen Rabatte bei carneoo sind nur mit kurzzeitzulassung und ohne leasing möglich. Hab heute Abend bei meinem Händler mal nen m4 c angefragt. Bin mal gespannt. Eigentlich warte ich ja noch auf die cabrios
Okay, 25tkm/Jahr sind nicht wenig, aber trotzdem kommt ein Leasingfaktor von rund 1,5 raus.
Das finde ich schon frech.
Für meinen M440i würde mir ein LF von 1,0 angeboten. (87k € Liste, 48 M, 20 tkm, 0 Anz.)
Zitat:
Thema Cabrio.. es müsste doch eigentlich jetzt im Oktober vorgestellt werden, oder?
Das Cabrio ist bereits im Online-Konfigurator verfügbar.
Zitat:
@bluebrain schrieb am 29. September 2020 um 20:22:30 Uhr:
Okay, 25tkm/Jahr sind nicht wenig, aber trotzdem kommt ein Leasingfaktor von rund 1,5 raus.
Das finde ich schon frech.Für meinen M440i würde mir ein LF von 1,0 angeboten. (87k € Liste, 48 M, 20 tkm, 0 Anz.)
Das Angebot für den M440i ist sehr fair, ohne oder mit Fremdfabrikat?
Beim M4 und 25.000km p.a. sollte ca. ein Faktor von 1,25 rauskommen.
"Fremdfabrikat-Bonus"?
Meinst du diesen Markenwechsel-Bonus, wenn man von einer anderen Marke kommt?
Ohne einen solchen Bonus!
früher wie gedacht, nicht schlecht. Ich warte aber trotzdem dringend auf das M4 /M4C Cabrio... :-)
eigentllich langt mir der 440i vollkommen, nur wegen der Optik und dem "echten" Auspuff warte ich. Was für Probleme ich doch habe
Zitat:
@Favorite schrieb am 30. September 2020 um 10:58:12 Uhr:
Zitat:
Thema Cabrio.. es müsste doch eigentlich jetzt im Oktober vorgestellt werden, oder?Das Cabrio ist bereits im Online-Konfigurator verfügbar.
Zitat:
@bluebrain schrieb am 30. September 2020 um 13:10:50 Uhr:
"Fremdfabrikat-Bonus"?
Meinst du diesen Markenwechsel-Bonus, wenn man von einer anderen Marke kommt?
Ohne einen solchen Bonus!
Den meinte ich, bzw. den Besitz eines Fremdfabrikats in der Familie. Gutes Angebot.
Weiß deine sichere Quelle auch einen Termin zum G26 Gran Coupe, von dem hört man z.Zt. gar nichts.
Ein dankeschön im Voraus.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 28. September 2020 um 22:39:50 Uhr:
@hslk: ich kann das nicht überstrapazieren. Beim Cabrio war meine Nachfrage berechtigt, da ich darauf selbst gewartet habe. Wenn ich nach den G26 frage, dann laufen wir Gefahr hier im Forum transparent zu werden. Nachdem das Cabrio nun gelüftet ist, der i4 in den Startlöchern steht, gehe ich fest davon aus, das der G26 kurzfristig / noch im Oktober analog Cabrio präsentiert wird.
Alles klar, vielen Dank!
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 30. September 2020 um 15:34:42 Uhr:
@hslk: ich kann das nicht überstrapazieren. Beim Cabrio war meine Nachfrage berechtigt, da ich darauf selbst gewartet habe. Wenn ich nach den G26 frage, dann laufen wir Gefahr hier im Forum transparent zu werden. Nachdem das Cabrio nun gelüftet ist, der i4 in den Startlöchern steht, gehe ich fest davon aus, das der G26 kurzfristig / noch im Oktober analog Cabrio präsentiert wird.