4B Treffen Südhessen ?
Da ich immer wieder Leute mit Kennzeichen HP,GG,ERB hier im Forum sehe,wollte ich mal den Gedankenanstoß bringen, evtl. ein 4B-Treffen in Südhessen abzuhalten ?! Vlt. im goldenen Oktober,wenn die Sommerschuhe ihre letzten km erfahren...
196 Antworten
glaube dass das nicht wirklich viele aus dem 4B-forum mitbekommen, denn dottore usw wären doch bestimmt dabei, oder?? wie kann man das ändern, kenne mich nicht so gut aus....
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
glaube dass das nicht wirklich viele aus dem 4B-forum mitbekommen, denn dottore usw wären doch bestimmt dabei, oder?? wie kann man das ändern, kenne mich nicht so gut aus....
Naja, leider ist der Thread irgendwann in den "Treffen"-Bereich verschoben worden... Ist ja auch nicht ganz so verkehrt, aber unvorteilhaft. Mein Vorschlag war ja, dass wir den Thread zumindest in unseren Signaturen verlinken, damit er im normalen 4B-Forum noch präsent ist.
Da ich hier (noch) keinen wirklich kenne, hab ich bislang noch keine potenziellen Kandidaten per PN informiert, aber vielleicht fallen Euch noch nen paar Leute ein...
Wie könnte man denn unser geplantes Treffen im normalen Forum umschreiben? Basteltag?
Ähnliche Themen
Du meinst Basteltag ohne Werkzeug? 😰
Nein, dafür jetzt noch nen Fred aufmachen, halte ich für kontraproduktiv! Was uns bleibt ist, dass wir bei jeder nur so erdenklichen Situation (ah, du kommst auch aus XX, dann schau auch mal hier...) auf diesen Fred hinweisen, PN an die vielversprechensden Kandidaten und so weiter.
Also Bordwerkzeug sollten doch alle dabei haben🙂
Habe mal 206 angeschrieben, ohne Feedback.
Noch ist ja Zeit,wäre nur gut Ende des Monats eine Zahl zu kennen,damit man evtl. was reservieren kann.
Frag den Nachtfalken doch noch mal, will ja auch kommen. Denke, dass er hier ne ne Menge kennt, die auch Interesse haben könnten. Außerdem hat er das Treffen noch nicht in seiner Signatur verlinkt 😉
Hallo,
ich habe grade erst gesehen das es ein Treffen in Hessen geben soll, ich kann zwar nicht 100%ig sagen das ich kommen kann. Aber wenn ich es eingerichtet bekomme werde ich kommen.
- Dipl. Ing + Freundin = 1 Auto ; 2 Personen
- megafoxx ohne Anhang = 1 Auto ; 1 Person
- ElCheffe + Regierung = 1 Auto ; 2 Personen
- DerNachtfalke09 & A6T5-Frau = 1 Auto; wahrscheinlich 4 Personen (Davon von Kinder mit 2 Jahren)
- Waldorfmicro ohne Anhang = 1 Auto ; 1 Person
_____________________________________________________________________________________
Total = 5 Autos; 10 Personen
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Also persönlich durfte ich bis jetzt kennlernen: 206, Dolofan, Trydon, ho.hu, Reconty hoffe das waren alle.
Lüüüüüüüüge! Du hast den winterreifenfahrenden Navicodevergesser unterschlagen 😁
Weiss zwar nicht genau, ob ich am 11.10. kann. Bis jetzt ist noch nix im Kalender aber in der Firma ist ne Inbetriebnahme, da droht immer Ungemach 🙄
Ich setze mich mal auf die Liste (wie ihr kommt nur mit nem Auto? 😉 ) und schreib mal Datum und Ort dazu, dann müssen weitere Interessenten nicht den ganzen Thread lesen.
4B Treffen (bitte kopieren und ergänzen):
- Dipl. Ing + Freundin = 1 Auto; 2 Personen
- megafoxx ohne Anhang = 1 Auto; 1 Person
- ElCheffe + Regierung = 1 Auto; 2 Personen
- DerNachtfalke09 & A6T5-Frau = 1 Auto; wahrscheinlich 4 Personen (Davon 2 Kinder mit 2 Jahren)
- Waldorfmicro ohne Anhang = 1 Auto; 1 Person
- JulietDelta ohne Anhang = 1 A6 Avant; 1 Person
_____________________________________________________________________________________
Total = 6 Autos; 11 Personen
11. Oktober, Burg Frankenstein
sehr geehrter Hr. JD 🙂
Natürlich wollte und habe ich Dich nicht vergessen 🙂
Wie schaut es bei Dir nun aus wegen GRA usw.. ???
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
sehr geehrter Hr. JD 🙂Natürlich wollte und habe ich Dich nicht vergessen 🙂
Wie schaut es bei Dir nun aus wegen GRA usw.. ???
Gruß
Stephan
War ja nur Spass 😉
Also zur GRA: Bereit, wenn Sie es sind. Alles weitere vielleicht per PN, sonst verunstalten wird den Treffen-Thread und bekommen wieder neue Ausweise 😁
Gruss JD
P.S.: Habe mal die Anzahl deiner Kinder geändert: "von" -> "2". Hoffe das ist ok so 🙂
Tja Jungs, hätte mich (und meinen BiTurbo natürlich) gern angemeldet, aber, wie Stephan schon weiss, bin in der Zeit im Osten Europas unterwegs, komme erst am 16.10 oder 17.10 zurück.🙁
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Tja Jungs, hätte mich (und meinen BiTurbo natürlich) gern angemeldet, aber, wie Stephan schon weiss, bin in der Zeit im Osten Europas unterwegs, komme erst am 16.10 oder 17.10 zurück.🙁
Bring das Auto aber wieder mit zurück... 😎
Zitat:
Original geschrieben von megafoxx
Bring das Auto aber wieder mit zurück... 😎Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Das hoffe ich doch auch.😁