ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 4B Treffen Südhessen ?

4B Treffen Südhessen ?

Themenstarteram 27. August 2008 um 9:03

Da ich immer wieder Leute mit Kennzeichen HP,GG,ERB hier im Forum sehe,wollte ich mal den Gedankenanstoß bringen, evtl. ein 4B-Treffen in Südhessen abzuhalten ?! Vlt. im goldenen Oktober,wenn die Sommerschuhe ihre letzten km erfahren...

Ähnliche Themen
196 Antworten
am 27. August 2008 um 9:21

Wenn ich zufällig an dem geplanten Zukunftstermin bei meinen Eltern zu gast bin, würde ich auch kommen... auch wenn mich hier niemand kennt :)

Komme aus der Gegend Heidelberg - Odenwald - Neckarsteinach das Kaff mit den 4 Burgen ;)

Bin dabei :)

am 27. August 2008 um 9:24

Na da würde sich ja auch die Anfahrt aus Pforzheim lohnen :D

Wär ich am Start - find ich Klasse !

Themenstarteram 27. August 2008 um 9:30

@ElCheffe222

 

Mit LPG sind die 100km aus Pforzheim ja ein günstiger Ausflug ;)

Könnte auch zum LPG Treffen mutieren,sind ja doch einige damit unterwegs.

Ich muss jetzt sogar zu Zeiten des Berufsverkehrs an der Autogastanke warten:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Bertel20

Wenn ich zufällig an dem geplanten Zukunftstermin bei meinen Eltern zu gast bin, würde ich auch kommen... auch wenn mich hier niemand kennt :)

Komme aus der Gegend Heidelberg - Odenwald - Neckarsteinach das Kaff mit den 4 Burgen ;)

Hell yeah! Ein Besuch dieser lohnt sich wirklich! (Siehe auch meine Homepage unter Burgen, da gibts Bilder ;) )

am 27. August 2008 um 9:42

Hmm, klar iss das günstig - deshalb hab ichs ja auch gemacht;)

Okay, okay, dann bring ich - daß es nicht ganz soo günstig wird - noch meine finanzministerin und das Cabrio (das ich bis Freitag hoffentlich hab) auch noch mit :D

Themenstarteram 27. August 2008 um 9:43

Könnten uns ja dort treffen ;)

Wird am Ende eine richtig kulturelle Veranstaltung

am 27. August 2008 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von dipl.ing

Könnten uns ja dort treffen ;)

Wird am Ende eine richtig kulturelle Veranstaltung

Wenns keine kulturelle, aber eine kultivierte Veranstaltung wird, ist ein Wiesbadener auch mit dabei!:cool:

am 27. August 2008 um 10:05

Falls jemand interesse hat, wie das mit den 4 Burgen aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Neckarsteinach

Heidelberg mit seinem berühmten Schloß ist nur 15 Minuten entfernt: http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberg

am 27. August 2008 um 10:06

Wer war denn so "nett" und hat denn verschoben?

Zitat:

Original geschrieben von ElCheffe222

Wer war denn so "nett" und hat denn verschoben?

Ja was ein Quatsch. Hier gehts doch nicht um ein (allgemeines) Audi Treffen. Der Thread war im 4B Forum schon richtig.

am 27. August 2008 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von 206

Zitat:

Original geschrieben von ElCheffe222

Wer war denn so "nett" und hat denn verschoben?

Ja was ein Quatsch. Hier gehts doch nicht um ein (allgemeines) Audi Treffen. Der Thread war im 4B Forum schon richtig.

...dann muß ja das Cabrio doch zu Hause bleiben :eek:

Themenstarteram 27. August 2008 um 11:05

kann man das wieder zurück verschieben? Danke !!!!

Das soll ja keine kommerzielle Veranstaltung werden.

am 27. August 2008 um 11:16

Wo auch immer dieser Thread nun beheimatet ist, sollten wir nun vielleicht ein konkretes Datum (und einen festen Ort ) finden. Es haben sich ja generell schon einige Interessierte finden können.

Sollte der Thread im Treffen-Bereich bleiben, dann können wir ihn ja alle in unserer Signatur verlinken... siehe unten:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen