4B Treffen Südhessen ?

Da ich immer wieder Leute mit Kennzeichen HP,GG,ERB hier im Forum sehe,wollte ich mal den Gedankenanstoß bringen, evtl. ein 4B-Treffen in Südhessen abzuhalten ?! Vlt. im goldenen Oktober,wenn die Sommerschuhe ihre letzten km erfahren...

196 Antworten

Kennt ihr euch dann alle schon wenn wir uns da treffen!? Ich kenn ja niemanden...

Ich halte mir mal den ganzen Oktober frei, richte mich nach euch.

Ich kenne niemanden,freu mich ja schon,wenn ich mal einen S6 bei uns in freier Wildbahn sehe. Ein A6 ist eben
kein Golf.
Wir sollten dann vlt doch ein paar Tische reservieren,vlt gilt das dann auch als Tagung.
Ist Samstag oder Sonntag denn bevorzugt ?

Also persönlich durfte ich bis jetzt kennlernen: 206, Dolofan, Trydon, ho.hu, Reconty hoffe das waren alle.

Samstag finde ich fast besser, so ist keiner Abends im Stress, weil er am nächtsen Tag Arbeiten muss.

Denke ich mal die meisten zumindestens haben am WE frei.

Gruß

Samstag fände ich auch besser,weniger Verkehr,abends gemütlicher.

Ähnliche Themen

Ich stimme auch für Samstag... ist gemütlicher wie Nachtfalke schon meinte, sonst brechen alle um 19 Uhr nachhause auf!

Da bin ich ja beruhigt, das Ihr euch alle auch nicht kennt. Bringt Ihr eure Regierung mit!? 😁

Ich denke meine Regierung wird dabei sein 🙂 sehr wahrscheinlich auch unsere Twins 🙂 🙁

Kenn bisher auch noch (😁) niemanden 🙁

Das wird sich aber ändern lassen 😁

Regierung?? Mal sehen, je nachdem wie "anständig" sie war 😁😁

Regierung (ich bin Diktator😁 ) hat schon gefragt,ob sie mit darf

Meine wird einfach nicht gefragt, die muss mit, leider 🙁

Ihr wollt ja sicher unseren Bären auch sehen oder ??

Wenn nicht frage ich mal ganz lieb nach einer Mitfahrgelgenheit 🙂

So jetzt meinen Senf:

Veranstaltungsort: Frankenstein klingt gut!
Samstag: ist optimal!
Datum: 4 / 11 / 18 / 25.10 ist für mich alles okay (wobei der 25.10 für mich etwas stressig werden könnte, aber das ist grad mal egal)
Kenne auch noch keinen!

Grundsätzlich ist vielleicht zu sagen, dass der 04.10., weil direkt nach diesem komischen Feiertag 😁 wohl wegfällt. Werden wohl einige ins lange Wochenende fahren 😎.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ihr wollt ja sicher unseren Bären auch sehen oder ??

Jepp ! da wirst auch kaum drumrum kommen 😁

Termine würden so ziemlich alle passen, wobei ich megafoxx mit dem 4ten zustimme.
Da es aber im Oktober warscheinlich von Woche zu Woche kühler und dunkler wird plädiere ich fast auf den 11ten...

OK,dann können wir den 4. ausschließen und halten mal den 11. im Auge.
Wie kurzfristig wollen wir das dann fix machen?Ich frage das hinsichtlich des Wetters,wenn es eine Woche vorher abzusehen ist,dass es regnet,dann hat sicherlich keiner Lust auf diese kulurelle/kultivierte Veranstaltung.

Wir könnten nachmittags Kaffee und Kuchen konsumieren (damit wir auch die 2t=A6+Insassen erreichen),dann eine Ausfahrt machen und dann abends dort den Tag ausklingenlassen.

Morgen !
Wer kann denn am 11.10. NICHT ? Dann würde ich diesen Termin mal vorschlagen und evtl. auf der Burg ein paar Tische reservieren, nachdem die Teilnehmerzahl und unser Program fest stehen.

kann man das treffen nicht ausdehnen und z.b. münchner A6-fahrer dazunehmen 😕 denn ein reines 4B-treffen ist doch immer eine fahrt wert, oder??
gruß,
holger

@ Holger

Du bist gerne Eingeladen, kannst ja ein oder zwei Nächte bei uns schlafen, wenn Dir das Zimmer und unsere kleine Hütte genehm waren.

Warum solten die anderen 4B Fahrer nicht willkommen sein ???

Gruß

Deine Antwort