4B Treffen Südhessen ?
Da ich immer wieder Leute mit Kennzeichen HP,GG,ERB hier im Forum sehe,wollte ich mal den Gedankenanstoß bringen, evtl. ein 4B-Treffen in Südhessen abzuhalten ?! Vlt. im goldenen Oktober,wenn die Sommerschuhe ihre letzten km erfahren...
196 Antworten
Hi,
ich muß euch leider auch absagen, hab zwar gehofft das meine Erkältung noch besser wird, hat sich aber leider zum Gegenteil gewendet. 🙁
Ich wünsche euch viel Spaß hoffentlich klappts das nächste mal.
- Dipl. Ing + Freundin = 1 Auto; 2 Personen
- megafoxx = 1 Auto; 1 Person
- ElCheffe + Regierung = 1 Auto; 2 Personen
- DerNachtfalke09 +A6T5-Frau=1 Auto; vorr. 4 TN (incl. 2 Kids, 2 Jahre)
- Waldorfmicro = 1 Auto; 1 Person
- JulietDelta = 1 A6 Avant; 1 Person
- Maerlte mit Family = 1 Auto; 4 TN (incl. 2 Kids, 2 & 7 Jahre)
- Sanfter Riese = 1 Auto; 1 Person
- Cyberrex + Finanzminister & 3 Kids (12+10 J. & 6 Mon.) =1 A6 Avant; 5 Personen
- ho.hu = 1 Auto und 2 Personen
- Maxdome = 1 Auto; 2 Personen
- Hannsemann =1 Auto, 2 Erwachsene 1 Charlotte
Original geschrieben von A6T5-Frau
...
P.S . @ doloImmer auf die kleinen schwachen gell !! Aber wir haben es dir gesgat 😁 das weiß ich weil ich es dir gesagt habe 😉
Hi Silvi,
diese Tatsache habe ich NIE bestritten. Leider hatte ich meine Pläne (Projektabgabe, Urlaub usw.) gerade abgeschlossen und mit meinem Kunden abgestimmt. Wäre Eure Mitteilung 2-3 Wochen eher gekommen, hätte ich noch eine Chance gehabt, etwas daran zu ändern. Aaaaber: ich übernehme 51% der Schuld (also die Mehrheit), einverstanden?😛
@all
Viel Spass wünsche ich Euch allen an diesem schönen Samstag (zumindest hier in Hermannstadt ist er seeehr schön). Ich hoffe, nächstes mal bin ich weniger als 4 Tankfüllungen entfernt (reichen die beim BiTurbo überhaupt für 1.500 KM?).
joa die gibts... hier bütteschön...
war n netter tag. uns hats echt gut gefallen. schöne tour, nette leute, nette autos: rundum gelungen.
vielen dank an die orgas ud die führung durch den odenwald.
grüße hannsemann und anhang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von megafoxx
Gibbet schon Fodos?
Klar gibbet die 🙂
Ich hatte natürlich die Kamera vergessen, aber zum Glück waren genug andere Bildaufnahmegeräte vertreten. Ich will auch alle Fotos!!!
Es war nach anfänglichem Morgennebel ein seeeeeehr schöner Tag und es hat sehr viel Spaß gemacht einige mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht bekommen wir das in gleicher/ähnlicher Besetzung nochmal hin. Ich grüße euch alle und hoffe ihr seid wieder gut angekommen! 🙂😎
Nur schade, daß man sich anfangs am Treffpunkt die Pneus platt gestanden hat, weil einige nicht abgesagt haben und dann nicht erschienen sind 😕
Gruß JD
Der Ordnung halber nochmal die finale Liste:- Dipl. Ing + Freundin = 1 Auto; 2 Personen
- ElCheffe = 1 Auto; 1 Person
- DerNachtfalke09 +A6T5-Frau=1 Auto; 2 TN
- JulietDelta = 1 A6 Avant; 1 Person- Maerlte mit Family = 1 Auto; 4 TN (incl. 2 Kids, 2 & 7 Jahre)
- Sanfter Riese = 1 Auto; 1 Person
- Cyberrex + Finanzminister & 3 Kids (12+10 J. & 6 Mon.) =1 A6 Avant; 5 Personen
- ho.hu = 1 Auto und 2 Personen
- Maxdome = 1 Auto; 2 Personen
- Hannsemann =1 Auto, 2 Erwachsene 1 Charlotte
Danke an alle Teilnehmer von heute, war ein sehr schöner Tag.
Auch Danke an alle die extra ein paar KM Fahrt auf sich genommen haben für das Treffen (ho.hu & Sanfter Riese & Cyberrex ) hatten glaube ich die weiteste Anreise, aber natürlich auch an den Rest.
Die letzten sind um 0:00 Uhr von der Burg weg 🙂
Ich werde am Sontag Anfangen alle Bilder von meiner Cam zu posten 🙂
Hoffe auf eine wiederholung in dieser oder ähnlicher Form, nur wirklich schade das einige leider nicht dabei waren.
Gruß
Stephan
P.S: Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind, bzw. nach Hause kommen.
Ja, danke an alle die sich die Zeit genommen haben an diesem Treffen teilzunehmen.
War ein echt schöner Tag, und obwohl ich erst um 02.00Uhr zuhause war würde ich Morgen
sofort wieder fahren, die Teilnehmer waren Klasse und auch die Tour nach
Michelstadt und dann zur Burg hat echt Spass gemacht hier gilt mein besonderer Dank
JD der sich die Mühe dazu gemacht hat.
Ich hoffe man trifft sich in dieser oder ähnlicher Form wieder.
Sanfter Riese
Moin, moin zusammen,
auch ich bin noch gut nach Hause gekommen, es war glaube ich 01:00 Uhr.
Möchte mich auch bei allen bedanken, die in irgend einer weise was mit der
Organisation zu tun hatten und natürlich bei allen die teilgenommen haben. War eine prima Veranstaltung und hat richtig Spaß gemacht die Leute mal persönlich
kennen zu lernen. Wetter und Laune waren hervorragend. Könnte mir auch so ein treffen in dieser oder andere Form ohne weiteres nochmal
vorstellen.
Gruß Maxdome
hallo zusammen,
auch ich bedanke mich bei allen, die die organisation übernommen haben, war ein richtig schöner tag, das fand wohl auch der wettergott 😉
wir sind so um 1:30 uhr wieder bei meinem bruder gewesen, war ganz schön starker nebel und noch eine autobahnsperre zu überwinden, aber es war trotzdem ein super tag mit super schönen autos, der 4B ist halt doch das schönste auto der welt (puh, da wird es wieder kritik hageln von anderer stelle...).
wünsch euch einen schönen sonntag und freue mich auf das nächste 4B-treffen...
gruß,
holger
Mein Family und ich sind heute auch so gegen 00:30 angekommen
die Kids und meine bessere hälfte waren so begeistert das die den ganzen weg nur geredet haben (boo hast du das und dies gesehen)
normalerweise schlafen die immer auf dem Rückweg.
mein motor ist wenigstens warm geworden sonst immer nur kurzstrecke.
@Silvi
von deinen Fahrkünsten war meine Frau sehr begeister
ihr einziges Wort war (bo eh).
ES WAR ALLES SUUUUPPPPPPEEEEERRRRRR: die Leute, das Wetter, die Landschaft, die Tour einfach ALLES!!!
ein GROSSEß DANKESCHÖN an die die es alles geplant haben.
immer wieder gern.
@ Stephan, machen mich nächste woche an die Türgriffbeleuchtung,
wenn fertig dann schicke ich paar Fotos.
Gruß an ALLE
Hallo zusammen,
war ein wirklich gelungener Ausflug, mit sehr netten "Bärenbändigern" 😁
Ein Dank nochmal an Jürgen für die - zum Teil auch etwas holprige (Gell Silvi) 😁 - Route!
Hat alles recht gut funktioniert. Schade nur daß einige einfach niicht erschienen sind 😕
Gerne bin ich nächstes Jahr wieder am Start, dann hoffentlich auch mit meiner Regierung !
... und wenn dann auch noch 1 oder 2 Limos dabei sind ist alles in Butter 😉
*Greetz* Kim
Hallo alle zusammen
Nun möchte ich mich hier auch kurz äußern
Erstens ich habe gar nichts getan ich bin an allem unschuldig, ich konnte nichts dafür das es holprig war, das es kurvig war und das ich einen A6 vor mir hatte der gemeint hat er müsse den Rückwertsgang einlegen Also wo bin ich schuldig
Nein ich muss sagen ich fand den tag recht suppi gelungen und hat auch Spaß gemacht, obwohl er von meiner Seite ab und an etwas Stressig war, als JD zum Kaffee vorbei kam und ich noch ned ausgehfertig war, und am Abend noch die Abfertigung von Hörnchen, Igels und andere Tiere auf dem Programm stand.
Ich wurde als R..... bezichtigt, als Beißring benutzt , wurde alleine gelassen jaaa es war wundervoll Aber trotzdem mach ich das gerne wieder mit, am liebsten sofort wieder.
Nachdem ich dann zur Burg kam, etwas später als die anderen und die einzig verbliebene Frau nur noch war, hat das ganze arg Spaß gemacht.
Der Kellner hat zu Männerfraktion gehalten, hat aus so manchen ein Monster gemacht die keine Verkleidung brauchen, und mir wurde die Planung an Kinder unterstellt mit einem mir bis zu diesem Zeit unbekannten Mann.
Einfach nur ein gelungener Tag
Sorry hatte wirklich noch keine Zeit Sie hoch zu laden, werde es heute Abend versuchen.
Gruß
Stephan