4B Treffen Südhessen ?
Da ich immer wieder Leute mit Kennzeichen HP,GG,ERB hier im Forum sehe,wollte ich mal den Gedankenanstoß bringen, evtl. ein 4B-Treffen in Südhessen abzuhalten ?! Vlt. im goldenen Oktober,wenn die Sommerschuhe ihre letzten km erfahren...
196 Antworten
Da ich noch nicht fest zusagen kann möchte ich aber zumindest mit meine Ortskentnissen aufwarten (Bin ja Odenwälder 😉 ) In Michelstadt, auch auf der Routenplanung "Fahrt nach Michelstadt" nähe des Zielpunktes gut zu sehen, ist ein großer Parkplatz (Bienenmarktsplatz). Von dort kann man bequem in die Innenstadt zum historischen Rathaus laufen. Direkt dort gibt es auch mehrere Cafés. Gleichzeitig kann man sich dort die alten Stadtmauern anschauen und das Odenwald- und Spielzeugmuseum ist ca. 2 Minuten vom Rathaus weg. Hat glaube ich auch jeden Tag bis 17 Uhr geöffnet. Allgemein ist die Innenstadt dort sehr schön. Viele Fachwerkhäuser, teilweise verwinkelte, kleine Gassen und nicht zu vergessen das Café des Konditorweltmeisters Bernd Siefert ist auch in der Nähe! 😉
Edit: Ich sehe grad, das mit dem Parkplatz steht ja so auch im PDF... sorry 😁 Aber bitte auf keinen Fall an der Gas-Tanke in Etzen-Gesäß tanken. Die sind schweineteuer!
Hallo zusammen,
ich melde mich wieder aus Italien zurück und habe noch eine kleine Idee, so am Rande.
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Teile zu Hause rumliegen, und könnte sie mitbringen, vielleicht sucht ja der ein oder andere Teilnehmer noch etwas davon.
Auch ich werde meine Teile in den Kofferraum legen.
So nun gehe ich erst ein mal schlafen, bin seit gestern morgen wach.
Vielleicht melde ich mich heute Abend Nacht nocheinmal.
Gruß
Stephan
Freue mich schon auf Samstag 😁😁😁
@ Sanfter Riese
dann bis 10 Uhr auf dem parkplatz!!!
Leute wie wird das Wetter???
Welche Schuhe?
bis Samstag🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von 206
...
Direkt dort gibt es auch mehrere Cafés.
...
Aber bitte auf keinen Fall an der Gas-Tanke in Etzen-Gesäß tanken. Die sind schweineteuer!
Ah, ein Odenwälder mit Insidertipps 🙂
Wäre schön, wenn es noch mit einer Teilnahme klappen würde oder du kommst zumindest nach Michelstadt zum Kaffeeschlürfen, dann haben wir einen ortskundigen Führer! Ansonsten werden wir einfach mal Richtung alter Ortskern traben.
Gruss Jürgen
@Stephan: Habe ne GRA, aber die lege ich mir nicht in den Kofferraum, hmm warum wohl 😁 Was ist mit dem Omega passiert 😕
@Cyberrex: Mit Spikes bist du auf der sicheren Seite 😁 Sommerschluffen sollten perfekt sein.
Am Samstag schaut mir bitte keiner auf die Socken meines A6 und ich will ich keine blöden Sprüche hören... 😁
Ähnliche Themen
Danke Jürgen.
Dann ziehe ich mich morgen noch schnell um.
@Stephan
was hast du mit dem Firmen Spielzeug gemacht???
denkst du an die DVD´s
ich überlege noch in zwei wochen kommt die Aktuelle raus.
wenn du doch etwas von den Alarmanlagen haben möchtest dann sag bis morgen 15.00 bescheid.
Seid gegrüßt liebe leutle
ich find´s cool das ihr das macht würde mich beim nächsten mal gerne anschließen. Hab den beitrag erst heute gesehn und bis ich da durch war ohjee lange lange hats gedauert. xD
Das nächste mal bin ich auch dabei freu.
in diesem sinne gute gelingen und schönes Wetter Machts gut und have a nice Day.
MAtzeee
Morschee zusammen,
@Matze: stoß doch noch dazu - ist doch kein problem 😎
Was Du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf übermorgen 😁
@Stephen: am Besten wäre natürlich son Satz Winterpuschen vom RS wa 😁
@Cyber: Wetter soll passen - Sonnenschein und rund 20 Gräder ! Hab mir schon überlegt ob ich mitm Cab komm 😁
Schuhe? Egal, hauptsache überhaupt welche - sonst isser nämlich immer soo tief 😉
Jungs, bis Morsche 😎
Verdammt,
jetzt wohne ich in der Nähe und fahre leider am WE nach Frankenberg (Eder).
Wünsche Euch viel Spaß.
P.S. wer auf dem Heimweg nen kleinen ggf. flotten Ritt durch das Weschnitztal oder Mossautal macht,
wird mit nem dicken Grinsen nach Hause fahren
@JD & cyberrex
Stephan war unschuldig !! Fahrer hat Schwertransporter übersehen 🙁
Naja Frau hat schon wieder neuen Omega gekauft ( war ein schnäppchen )
bis morgen dann
Lg Silvi
@ JD
Wenn Du am Samstag früh noch vorbei kommst kannst Du den toten OMI sehen, steht dann im Hof 🙁
Und wir können noch schnell deine GRA einbauen 🙂
Trinken dann einen Kaffee und cruisen gemeinsam zum Treffpunkt 🙂 🙂
Hoffentlich bekomme ich meine Sommerschuhe noch aufgezogen 🙂 auf die Sommerfelgen sonst Sommerschuhe auf Winterfelgen 🙁
Wer fährt den hier noch oder schon mit Winterschuhen ---> ach ja da war doch wer 🙂 🙂
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ JD
Wenn Du am Samstag früh noch vorbei kommst kannst Du den toten OMI sehen, steht dann im Hof 🙁
Du hast ne tote Omi im Hof? Na die muss ich mir mal anschauen 😁
Zitat:
Und wir können noch schnell deine GRA einbauen 🙂
Den A6 schlachten vor dem Treffen? Besser net 😰
Der eigentliche Grund: Ich muss mal ganz dringend ausschlaaaaaaaaaaaafen...
Zitat:
Trinken dann einen Kaffee und cruisen gemeinsam zum Treffpunkt 🙂 🙂
Da simmer dabei, ist dann so etwa 11:30 Uhr bei euch ok?
Zitat:
Hoffentlich bekomme ich meine Sommerschuhe noch aufgezogen 🙂 auf die Sommerfelgen sonst Sommerschuhe auf Winterfelgen 🙁
Wer fährt den hier noch oder schon mit Winterschuhen ---> ach ja da war doch wer 🙂 🙂
Petze!
Bis dann
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Cyberrex
Freue mich schon auf Samstag 😁😁😁@ Sanfter Riese
dann bis 10 Uhr auf dem parkplatz!!!Samstag🙂🙂
Werde pünktlich da sein.......................
Zitat:
Original geschrieben von julietdelta
Du hast ne tote Omi im Hof? Na die muss ich mir mal anschauen 😁Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ JD
Zitat:
Bis dann
Jürgen
Die wird immer zum Monatsende rausgeschoben .............. 😁
wegen der Rente.................................... 😎😛
@ JD
rufe mich bitte bevor Du los fährst nochmal an, da ich um diese Zeit wahrscheinlich noch in Raunheim bin 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Freue mich auf das Treffen und die schönen A6´s zu sehen.
Guten Morgen Mädels und Jungs,
heut ist ja soweit und leider muss ich Euch absagen.
Der Ordnung halber hab ich die letzte Liste noch mal aktualisiert:
Update:
- Dipl. Ing + Freundin = 1 Auto; 2 Personen- megafoxx = 1 Auto; 1 Person
- ElCheffe + Regierung = 1 Auto; 2 Personen
- DerNachtfalke09 +A6T5-Frau=1 Auto; vorr. 4 TN (incl. 2 Kids, 2 Jahre)
- Waldorfmicro = 1 Auto; 1 Person
- JulietDelta = 1 A6 Avant; 1 Person
- Maerlte mit Family = 1 Auto; 4 TN (incl. 2 Kids, 2 & 7 Jahre)
- Sanfter Riese = 1 Auto; 1 Person
- Cyberrex + Finanzminister & 3 Kids (12+10 J. & 6 Mon.) =1 A6 Avant; 5 Personen
- ho.hu = 1 Auto und 2 Personen
- Maxdome = 1 Auto; 2 Personen
- Hannsemann =1 Auto, 2 Erwachsene 1 Charlotte