48 PS Harley Davidson

Harley-Davidson

Hallo , ich möchte mir eine Harley kaufen . Das Problem ist , kann nur bis 48 PS fahren . Kann jemand mir dazu ein Tipp auf was ich da noch achten sollte. Will um die 7000 Euro ausgeben . Würde mich freuen , wenn jemand einen Tipp geben könnte .

Beste Antwort im Thema

ich würd gar keine sportster nehmen....

20 weitere Antworten
20 Antworten

Das ist der hilfreichste Beitrag bis jetzt .

danke dir

da nich für....

Ähnliche Themen

Zitat:

@PreEvo schrieb am 22. Februar 2016 um 10:36:15 Uhr:

Naja, ich zwar auch nicht, aber dein Statement ist ohne weitere Begründung nicht sehr hilfreich für den TE.

Du hättest wenigstens ein paar erklärende Worte bzw. eine Alternative vorschlagen können......

Bei PreEvo ist das wohl eine reine Geschmacksfrage….

Ich dachte auch zuerst, der TE sucht was größeres, scheint sich jetzt aber doch auf eine Sportster eingeschossen zu haben.

Man muss halt wissen, was man will. Beim gemütlichen dahin tuckern sind die Unterschiede nicht so groß. Ca. 50 PS sind eben keine Macht. Die Sporty ist zwar einen Ticken agiler, aber auch keine Offenbarung. Mit der großen kann man wenigstens am Stammtisch noch was reissen. Und ja, das ist vielen Leuten wichtig und auch völlig in Ordnung.

Man muss sich auch im Klaren sein, dass man für 7k keine tadellose 1340er finden wird. Ab 9k aufwärts geht´s langsam los, und dann muss man schon sehr lange suchen.

Dann kommen noch die Inspektionskosten und wahrscheinlich auch Ersatzteile dazu. Da kosten die großen auch mehr.

Im Endeffekt geht´s also immer nur um die Kohle.

Deine Antwort