45 Ps sind einfach zu wenig ....
Moin erstmal
Also ich bin stolzer besitzer eines
Polo 6n Baujahr 96 1.0 mit 45 Ps
das ist so weit ganz gut aaaaaaaaber 45 Ps sind einfach zu wenig
Mein Ziel wären 55 Ps
So und an dem Punkt brauch ich eure Hilfe
Wie stell ich das am besten an ?
allerdings gibts da auch wieder problem das ganze sollte legal sein und möglichst nicht allzuviel kosten
also frage ich mal vorsichtig kann man da mit 100 € einsatz was machen oder muss da mehr her ?
Das wärs fürs erste Danke für eure Geduld beim lesen .
Mfg d3r_g!Lb
47 Antworten
und dann kommt noch das Programm drauf... grrr 268 PS und 398Nm.... goil... dann kann ich mich auch mal mit nem "richtigen" Porsche anlegen... hihi
naja gibt ja noch die möglichkeit für den turbo beim GTI hat dann 240 PS und 215 Nm
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Paul-Polo6N
ja halt am geilsten ist er auf kurvigen landstraßen! da zeigt er seine stärken und manch andere haben ihr nachsehen!
Wie meinst du das? Ich sehe an den Landstrassen hier häufiger Kreuze mit roten Kerzen und Blumen...
Was meinst du mit "manch andere haben ihr nachsehen"?
Zitat:
Original geschrieben von stelze99
und genau deswegen hab ich mir in meinen nen ordentliche Motor reinhängen lassen.. Um Leute mit vermeintlich schnelleren Autos die Kinnlade zu öffnen. und egal, obs ein V5,V6 oder R32 ist... gucken tun se alle dumm...
Wobei genau?
Ich bin btw immer noch der Meinung, dass man für solche Leistungen auch gleich ne ordentliche Karrosse und keinen Winz-Polo nehmen sollte, denn die Sicherheitseinrichtungen für die Insassen sind beim Polo auf sowas eigentlich nicht so ganz ausgelegt. Aber das ist nur meine Meinung, ihr solltet euch davon nicht beeinflussen lassen ;-)
Ciao PoloJoker