447 Mopf in 2019, Verfügbarkeit der MP und MPH Modelle?

Mercedes V-Klasse 447

Guten Tag, sind bei einer Mopf eigentlich nahtlos die MP und MPH Modelle verfügbar (in der Vergangenheit gewesen)?

Gruß Wim

Sorry, kann vom Handy leider den Schreibfehler im Gitel nicht ändern.

Beste Antwort im Thema

OT: Eigentlich sollte jede Marke so einen BEFNER und auch einen GT-Liebhaber (Dreamteam) haben! Jemand, die sich um social media-Arbeit kümmern und überregional, kompetent und zielführend Auskunft geben und und für interessierte Forenmitglieder gute Preise machen können. Das ist in gewisser Weise auch eine moderne Form der Kundenpflege!
Ich habe zwar nicht bei Befner gekauft, sondern mich nur über Felgen informiert, aber es kam sehr schnell eine zufriedensstellende Antwort. Und so´n GT-Liebhaber guckt mal eben kurz in den E-Teilekatalog oder kennt gewisse andere (zu Befner´s Wissen ergänzende) Interna´s...
Vielen Dank an die beiden für ihr Engagement an dieser Stelle!
sry, musste ich mal als "stiller Leser" loswerden.. Sicherlich gibt es hier auch viele andere Forenmitglieder...aber ich habe nur begrenzte Anzahl an Blumensträuße...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@Matthias-Proske schrieb am 24. Mai 2018 um 18:52:17 Uhr:

Ist der Benfer ein Verkäufer? Ich brauche nächstes Jahr einen neuen. Leider ist mein Autohaus so schlecht das ich als Mercedes Jünger fast zu VW gewechselt wäre. Ich brauche endlich mal einen guten Verkäufer und nicht so einen austauschbaren "Kassierer" der denkt nur weil man bei Mercedes arbeitet ist man etwas besseres.

Ja er ist absolut zu empfehlen. Er steht sowohl vor als auch nach der Unterschrift für Fragen zur Verfügung und ist sehr engagiert. Selbst nach der Abholung des Fahrzeugs ist man als Kunde nicht vergessen.

Alles Andere wäre auch ein Armutszeugnis für einen Verkäufer 🙄

Vielen Dank 🙂

Gruß
Befner

OT: Eigentlich sollte jede Marke so einen BEFNER und auch einen GT-Liebhaber (Dreamteam) haben! Jemand, die sich um social media-Arbeit kümmern und überregional, kompetent und zielführend Auskunft geben und und für interessierte Forenmitglieder gute Preise machen können. Das ist in gewisser Weise auch eine moderne Form der Kundenpflege!
Ich habe zwar nicht bei Befner gekauft, sondern mich nur über Felgen informiert, aber es kam sehr schnell eine zufriedensstellende Antwort. Und so´n GT-Liebhaber guckt mal eben kurz in den E-Teilekatalog oder kennt gewisse andere (zu Befner´s Wissen ergänzende) Interna´s...
Vielen Dank an die beiden für ihr Engagement an dieser Stelle!
sry, musste ich mal als "stiller Leser" loswerden.. Sicherlich gibt es hier auch viele andere Forenmitglieder...aber ich habe nur begrenzte Anzahl an Blumensträuße...

Zustimmung!

Ich ergänze da mal noch Princeton und Pahul.

Danke.