1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i Cabrio ist endlich da !

440i Cabrio ist endlich da !

BMW 4er F33 (Cabrio)

und den will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn ihn der ein oder andere evtl schon kennt 😉
Ich bin super zufrieden mit dem Auto, vor allem der Verbrauch bei moderatem fahren kann sich sehen lassen!
Genug geredet...

Beste Antwort im Thema

und den will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn ihn der ein oder andere evtl schon kennt 😉
Ich bin super zufrieden mit dem Auto, vor allem der Verbrauch bei moderatem fahren kann sich sehen lassen!
Genug geredet...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Tolles Auto, tolle Farbe!

Viel Spass damit!

Hey Tommy, wie sieht es eigentlich mit sowas Treffen aus ?
Evtl. Interesse daran ?
Könntest auch gleich ein paar Kilometer auf dein "Motörchen" fahren 😉😁

Gruß,
Speedy

Zitat:

@Tommyy22 schrieb am 8. Juni 2016 um 20:38:42 Uhr:

Genug geredet...

Schicker Wagen, viel Spaß damit. 😉

Zitat:

@RRRoadrunner15 schrieb am 9. Juni 2016 um 07:58:24 Uhr:

Ist ja, zum Glück, nicht das gleiche , ist ja ein 440er ;-)

Dennoch ist die Klangkulisse vom Speedy noch eine andere ... 😁

Zitat:

@66speedy schrieb am 9. Juni 2016 um 19:54:45 Uhr:

Hey Tommy, wie sieht es eigentlich mit sowas Treffen aus ?
Evtl. Interesse daran ?
Könntest auch gleich ein paar Kilometer auf dein "Motörchen" fahren 😉😁

Gruß,
Speedy

Hab grade mal geschaut, bin da leider an beiden Terminen schon verplant..., aber wenn ihr mal wieder eines macht und mich in meiner noch Serienkutsche mitnehmt gerne 😁

Kein Thema, war auch nur ein nett gemeinter Hinweis.

Gruß,
Speedy

Zitat:

@Dang3r schrieb am 8. Juni 2016 um 23:23:35 Uhr:

Nix geht über EBII, wunderschöne Farbe. Leider sieht das 440er Cabrio geschlossen immer noch zu sehr nach 3er aus, an der häßlichen C-Säule hat sich also nix geändert.
Trotzdem Glückwunsch zu Deinem tollen Wagen und besseres Wetter für offenes Dach so oft es geht 🙂

Is auch kein Wunder, daß er etwas nach 3er aussieht, nachdem man das Dach des E93 dort verbaut ;-)

Zitat:

@Tommyy22 schrieb am 9. Juni 2016 um 08:15:37 Uhr:

Ich hab schon gemerkt, dass sich bei dieser Farbe die Geister scheiden. Ich steh einfach auf Blau, mein letzter war Nachtmetallicblau von daher passt das anz gut 🙂

Ist bei meinem Java-Grün auch so. 80% finden die Farbe toll, 20% finden sie sch....! Aber das macht ja nichts. Wir kaufen uns die Farben doch für uns 😁 und nicht damit es anderen gefällt.

Glückwunsch zum neuen Auto. EBII wäre meine dritte Wahl gewesen, nach Java Grün und Austin Yellow.
Finde ich also auch sehr schön.

Deine Antwort