ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 430xd gran Coupé Winterreifen Felgengröße Zubehör/Original

430xd gran Coupé Winterreifen Felgengröße Zubehör/Original

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 13. August 2019 um 17:38

War eben bei nem Felgen Shop und wollte mir 18 Zoll Zubehör Winterfelgen mit Gummis kaufen.

Da ich die Performance Bremsen habe würde mir gesagt 18 Zoll würde nur passen wenn man bmw Oem Felgen nehmen würde. Die 18 Zoll Zubehör Felgen wären alle zu klein. Kann jemand sowas Bestätigen?

 

Habe eigentlich kein bock mit 19 Zoll im Winter zu fahren.

 

Grüße,

Placido

Beste Antwort im Thema

Die M405er gibt's in zwei Varianten zu kaufen.

1x in 18" matt schwarz, die "meistens" für den Winter verwendet werden.

1x in 20" bicolor glanzgedreht, die für den Sommer verwendet werden.

Grüße,

Speedy

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi... nein, sind mittlerweile verkauft.

 

Gruß

Mark

 

 

Zitat:

@boxi360 schrieb am 13. September 2019 um 19:35:58 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 13. August 2019 um 18:44:07 Uhr:

Verkaufe meine da ich mein GC verkaufe und nen G21 bestellt habe. Eventuell hat mein Freundlicher einen Kunden für die Felgen. Entscheidet sich nächste Woche. Ansonsten wären die verfügbar. Im Oktober 2017 gekauft. Haben max. 2.000km gesehen. Mehr gerne per PN.

Sind dir Reifen noch zu haben ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 430xd gran Coupé Winterreifen Felgengröße Zubehör/Original