400 PS Tiguan
Wenn ein bisschen mehr sein darf
http://www.autobild.de/artikel/apr-tiguan-400-test-13689119.html
Beste Antwort im Thema
Weil er das so findet. Ist doch seine persönliche Geschmacksfrage, die braucht/kann doch keiner in Frage stellen.
Er schrieb doch nicht, es ist peinlich, also verallgemeinert sondern er findet es peinlich, also eine rein persönliche Meinung.
Ach übrigens nur für Dich: Auch ich finde es peinlich, sich einen höher gelegten Wagen zu kaufen und den dann auf Teufel komm raus tiefer legen zu müssen. 😁
Das ist für mich gegen den Charakter des Autos. Höher legen fände ich hingegen recht interessant. 😉
Zum tiefer legen gibt es genau schon von vorne herein flache(re) Autos. Aber auch da finde ich, dass irgendwann die Grenze erreicht ist. Wenn ich diese Typen sehe, die vor jedem Gullideckel eine Vollbremsung und Slalom drum herum hinlegen müssen, weil die Karre sonst irgendwo aufsetzt... die haben mMn ihren Wagen auf das Niveau ihres IQs abgesenkt
25 Antworten
Sieht cool aus. Die farbe ist Hammer
😁... und wir alle fahren eine Rentnerschauckel 😉🙂😁
Immerhin sieht meine Rentnerschaukel dank R-Line mächtig sportlich aus und macht dank 2 flutigem Auspuff auch noch mächtig Sound. 😁
Ansonsten....
Ich bin wohl zu alt für so'n Sch... 😉 😛
Spassmodus aus !!!
Zitat:
@Alatar schrieb am 7. Juni 2018 um 13:12:33 Uhr:
... und macht dank 2 flutigem Auspuff auch noch mächtig Sound...
Du meinst wohl mehr Sound im Sinne von lauter oder?
Weil zwei Liter Vierzylinder bleibt halt zwei Liter Vierzylinder...
Und abgesehen von dem Artikel wusste wohl jeder vorher schon das er kein hippes Lifestyle-Mobil gekauft hat.
PS: hab ich schon erwähnt das ich meinen Wagen mag? 😉