4 Zonen Klima Display

BMW X5 G05

Ist es normal, dass seit neuestem die 4 Zonen Klima das „einfache“ Display hat und kein TFT-Farbbildschrim mehr?

33 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 17. September 2022 um 23:57:11 Uhr:

Ehrlich, wir haben das Farb-Display im 45er aber deswegen wirkt das ganze Bedien-Interieur trotzdem wie old school, wenn ich jedesmal von meinem iX zum X5 komme, ob da jetzt ein Mini-Farb-Display noch soviel ausmacht ?
Mir wäre es jedenfalls egal, wenn es mir zuvor nicht unangenehm aufgefallen wäre.

Gerade aus dem Grund habe ich den X5 mit dem gewohnten Armaturenbrett bestellt.
Dem leicht gekrümmten Brett, der für mich wie ein aufgesetzter Fremdkörper wirkt, kann ich nichts abgewinnen.

Naja, ein Vergleich zwischen X5 und iX verbiete sich ja schon auf Grund der unterschiedlichen Antriebe. Aber wer mal OS8 verstanden und bedient hat, fühlt sich im X5 etwas in die alte Zeit versetzt. Aber dies darf natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Zitat:

@jansp13 schrieb am 20. Oktober 2022 um 23:42:37 Uhr:

Das Display wurde nun getauscht. Alles fein jetzt.

Hast du vielleicht eine Bestätigung erhalten ?

Kannst du mir vielleicht die Teilenummer mitteilen?

Bzw. Kann mir jemand helfen und die Teilenummer von dem Klimabedienteil mit TFT DISPLAY finden?

Vielen lieben Dank

Zitat:

@TheBlueBeast schrieb am 22. August 2022 um 18:17:27 Uhr:

Versucht ihnen mit einer Anzeige wegen versuchten Betruges zu drohen, um sie auf Trab zu halten, damit sie euch nicht abspeisen. Sie hätten euch über die Veränderung informieren müssen.
Just my 2 cents.

Das ist eine Frechheit was sie mit euch versucht haben.

Durch diese Handlungsweise sind die Gerichte dann total überlastet. So geht das heute - direkt einmal mit dem Hammer davor schlagen, statt es erst im Guten zu versuchen. Ich kann doch nicht vom Händler Freundlichkeit verlangen und handele selbst genau gegenteilig.