4 Takt Gt Union gt2 evo 3.0 50 CCM kommt nicht auf Touren.
Hey,
Habe vor 2 Tagen den oben genannten Roller bekommen, nagelneu aus der Fabrik. Nun habe ich das Problem das die Batterielampe rot leuchtet und das seit Anfang an, musste ihn mit Kickstarter starten dann lief er 3 min mit Standgas bei etwa 2,200 Umdrehungen stabil, dann fing die Lampe erneut an rot zu leuchten und er drohte auszugehen. Ein wenig Gas geben hat geholfen dann lief er weiter.
Dann versucht loszufahren, er schleicht am Anfang total langsam vorwärts, bissle Berg und fast nix geht mehr.
Auf gerade Strecke oder bergab zieht er dann ab 5000 Umdrehungen und ca 20 kmh erst los richtig, und er Gurgelt gluckert bzw Klingt wie ein schluerfen am Motor unten als ob zuviel Luft oder zuwenig Benzin durchgeht.
Ich muss dazu sagen das ich gross und etwas korpulent bin aber die maximale Nutzlast nicht überschreiten, hatte davor einen Nova Motor Roller der weniger kW hatte und wo ich die Nutzlast auch um gut 20 30 Kilo überschritten hatte, doch der flog nur so dahin(steile Berge gingen auch nur mit 25 kmh wegen des Gewichtes was aber denke ich normal ist) im Gegensatz zu dem aktuellen.
Da der Roller komplett neu ist und nur 2 km weg hat muesste die Batterie doch voll sein eigentlich, kann es daran liegen oder bekommt er nicht genug Benzin oder zuviel Luft?
Liebe gruesse
Ähnliche Themen
53 Antworten
Was hast Du denn von einem Versandhandel erwartet.
Dass Dich der Geschäftsführer persönlich begrüßt und sich an Dich erinnern kann?
So etwas gibt's nur beim Meister um die Ecke.
Der trägt auch die Übergabe/Auslieferungsinspektion mit Unterschrift und Stempel ein.
Also wenn man ins Kundenkonto schaut und nach der Bestellung schaut als Mitarbeiter von Otto dann sollte es einem eigentlich sofort ins Auge springen das er vor 4 Tagen erst geliefert wurde:-)
Zitat:
@Xjaderian schrieb am 14. November 2018 um 10:20:49 Uhr:
Hatte mich an Otto gewandt jetzt wollen die service Heft Kopie mit Inspektion Daten und Stempel was für Pfosten den Roller haben se vor 4 Tagen geliefert glaub nicht das nach 4 Tagen ne Inspektion fällig ist :-)
Ist wohl zum lachen,aber schicke denen doch das per Mail und gut ist es.
Zitat:
@Xjaderian schrieb am 11. November 2018 um 16:05:02 Uhr:
Hey,
Habe vor 2 Tagen den oben genannten Roller bekommen, nagelneu aus der Fabrik. Nun habe ich das Problem das die Batterielampe rot leuchtet und das seit Anfang an, musste ihn mit Kickstarter starten dann lief er 3 min mit Standgas bei etwa 2,200 Umdrehungen stabil, dann fing die Lampe erneut an rot zu leuchten und er drohte auszugehen. Ein wenig Gas geben hat geholfen dann lief er weiter.
Dann versucht loszufahren, er schleicht am Anfang total langsam vorwärts, bissle Berg und fast nix geht mehr.
Auf gerade Strecke oder bergab zieht er dann ab 5000 Umdrehungen und ca 20 kmh erst los richtig, und er Gurgelt gluckert bzw Klingt wie ein schluerfen am Motor unten als ob zuviel Luft oder zuwenig Benzin durchgeht.
Ich muss dazu sagen das ich gross und etwas korpulent bin aber die maximale Nutzlast nicht überschreiten, hatte davor einen Nova Motor Roller der weniger kW hatte und wo ich die Nutzlast auch um gut 20 30 Kilo überschritten hatte, doch der flog nur so dahin(steile Berge gingen auch nur mit 25 kmh wegen des Gewichtes was aber denke ich normal ist) im Gegensatz zu dem aktuellen.
Da der Roller komplett neu ist und nur 2 km weg hat muesste die Batterie doch voll sein eigentlich, kann es daran liegen oder bekommt er nicht genug Benzin oder zuviel Luft?
Liebe gruesse
Habe diesen Roller jetzt seit ca 4 Wochen und 200km gefahren. Kann mich nur anschließen Fahreigenschaften gleich 0. Mal fährt er etwas besser... Batterie lädt auch nicht. Bergauf ist eine Qual... Für 1500 Euro habe ich mehr erwartet. Legt paar Euro mehr drauf und nimmt ein pegeout.
Gt union Finger weg!!
Ich hol das ding für 50€ ab!
Nutzlast überschritten?
Selbst die kleinen 50er haben wenigstens 150kg in der BE!
Ich gebe 60€ wenn du es bringst.
@Xjaderian
Wie steht es denn nun um deinen neuen Roller mit dem Otto-Motor vom Otto-Versand?
Hallo Wolfgang,
fehlt nur noch, daß der TE den Vornamen Otto trägt.
Gruß Wolfi
PS: Der TE hat seinen Roller vielleicht in den Winterschlaf geschickt.
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 22. November 2018 um 20:31:34 Uhr:
PS: Der TE hat seinen Roller vielleicht in den Winterschlaf geschickt.
Du meinst, wie die Ott(o)er? Dann verschläft er aber einen großen Teil der Gewährleistung.