ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. 4. Sammelbestellung für Sonderteile aus Posen, Lieferung auf dem Caddy-Treffen 2010!

4. Sammelbestellung für Sonderteile aus Posen, Lieferung auf dem Caddy-Treffen 2010!

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 20. Mai 2010 um 18:35

Hallo Leute,

ich habe ja mit der Dame aus Posen bereits die Problematik der astronomischen Versandkosten für Sonderzubehör aus Polen erörtert.

Mir kam dann der Gedanke, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. ;)

Also habe ich kurzer Hand nachgefragt, ob eine (wirklich sehr) kurzfristige Sammelbestellung zum Caddy-Treffen 2010 - am 19.06.2010 - mitgebracht werden könnte? :p

Sie hat dann kurz Rücksprache mit den zuständigen Kollegen gehalten und grünes Licht signalisiert! :cool:

Wer von euch also noch ein paar Sachen für seinen Tramper oder aus dem Juniorstar-Paket haben möchte, darf sich jetzt zu Wort melden.

Deadline für diese Sammelbestellung ist Mittwoche, der 02.06.2010!

Eine aktuelle Preisliste steht mir zur Zeit leider noch nicht zur Verfügung aber schaut doch bitte mal hier vorbei.

Ich würde im Vorfeld das Geld von euch einsammeln (Überweisung auf mein Konto) und dann geschlossen der VWN-Dame auf dem Treffen übergeben.

So und nun viel Spaß beim Bestellen...

Gruß Torsten

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2010 um 18:35

Hallo Leute,

ich habe ja mit der Dame aus Posen bereits die Problematik der astronomischen Versandkosten für Sonderzubehör aus Polen erörtert.

Mir kam dann der Gedanke, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. ;)

Also habe ich kurzer Hand nachgefragt, ob eine (wirklich sehr) kurzfristige Sammelbestellung zum Caddy-Treffen 2010 - am 19.06.2010 - mitgebracht werden könnte? :p

Sie hat dann kurz Rücksprache mit den zuständigen Kollegen gehalten und grünes Licht signalisiert! :cool:

Wer von euch also noch ein paar Sachen für seinen Tramper oder aus dem Juniorstar-Paket haben möchte, darf sich jetzt zu Wort melden.

Deadline für diese Sammelbestellung ist Mittwoche, der 02.06.2010!

Eine aktuelle Preisliste steht mir zur Zeit leider noch nicht zur Verfügung aber schaut doch bitte mal hier vorbei.

Ich würde im Vorfeld das Geld von euch einsammeln (Überweisung auf mein Konto) und dann geschlossen der VWN-Dame auf dem Treffen übergeben.

So und nun viel Spaß beim Bestellen...

Gruß Torsten

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo Torsten

 

Die besten Ideen hat immer unser

 

P R E S I D E N T

 

Viktor

Moin Torsten,

habe zwar keinen Tramper, aber trotzdem "Respekt"!

Wo ist dieses verdammte "Daumen hoch" icon? Jemand mal hier vonne Geschäftsleitung...

Na gut, hau ich halt 'nen Danke drunter,

Martin

Hallo,

gab es hier nicht mal eine Einbauanleitung für die Haltegriffe?

Kann die nicht finden?

Grüße

Heiner

Heiner, gib doch einfach Halteschlaufen in die Suche ein, da findest du was!

 

Viktor

am 20. Mai 2010 um 19:58

... und was ist mit der Mehrwertsteuer???

 

Zitat:

Ich würde im Vorfeld das Geld von euch einsammeln (Überweisung auf mein Konto) und dann geschlossen der VWN-Dame auf dem Treffen übergeben.

... bekomme ich für eine mögliche Bestellung auch eine Mehrwertsteuer absetzbare Rechnung?

Denn ich habe habe kein "Schwarzgeld" in der Hinterhand! :eek: :eek: :eek:

 

Bis gleich!

CADDYHOOD

Moin Heiner!

Die Anleitung gibt´s ab hier ! ;):p

Gruß Ulf

Danke Ulf! Surfe im Urlaub mit dem iPhone, da stürzt die Suche immer ab.

@caddyhood: Soll ich dir mit Schwarzgeld aushelfen? ;):D:D

am 21. Mai 2010 um 5:46

Hallo..

ich hätte interesse an 2 Organizer (Junior Star). Würdest Du mir diese auch zuschicken, da das Caddy-Treffen doch ein bisschen wit weg von mit ist !!

Noch eine Frage : gibt es die Organizer nur mit "Blauer" Naht, oder auch in mit schwarzer Naht !!

Gruß

Tom

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 11:04

Rechnung vs MwSt.?

Hallo Tom,

Zitat:

ich hätte interesse an 2 Organizer (Junior Star).

Das ist doch schön, alles weiter dann per PN! ;)

Zitat:

Würdest Du mir diese auch zuschicken, da das Caddy-Treffen doch ein bisschen wit weg von mit ist !!

Nur gegen eine marktübliche Versandkostenpauschale in Höhe von 50,- EUR! :D

Zitat:

Noch eine Frage : gibt es die Organizer nur mit "Blauer" Naht, oder auch in mit schwarzer Naht

Das Junior-Star Design gibt die Farbe leider vor, sprich die Nähte sind in Blau!

@Christoph:

Zitat:

... bekomme ich für eine mögliche Bestellung auch eine Mehrwertsteuer absetzbare Rechnung?

Das von dir absolut überkorrektem Menschen diese Frage kommt, da hätte ich eine Wette drauf abschließen können! :D

Ist noch in Klärung! Aber schon auf Grund von etwaigen Garantieansprüchen, wird es eine offizielle Rechnung für jeden Besteller geben.

@Heiner & All:

Zitat:

Surfe im Urlaub mit dem iPhone....

Leute, Heiner & Family sind nicht Zuhause!!! Sollen wir am Wochenende in Brühl eine große Grillparty steigen lassen? Der Garten ist groß genug für 15-20 Personen. Heiner kommt ja erholt aus dem Urlaub wieder und kann später dann unseren ganzen Müll aufräumen. Das Dosenpfand darf er dann als Entschädigung behalten. Genau Adresse gibt es via PN! :D :D :D

Gruß Torsten

Warum bis am Weekend warten?

Ich könnte bis am Abend da sein.

Kühl derweil das Bier ein!

 

Viktor

Irgendwo gab es mal eine Übersichtsliste, welche Teile aus Polen stammen und welche der :) aus den deutschen Werken bezieht.

Kann die Liste aber nicht mehr finden.....

Vielleicht hilft die dann bei der Teileauswahl..

Gruß Klärman

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Preise sind Endpreise incl. MwSt.

 

KDP PAS 000 51 127,61 EUR Organizersatz Junior Star

KDP PAS 000 81 58,09 EUR Rucksack Junior Star

KDP PAS 000 91 147,10 EUR Seitentaschen Junior Star

KDP PPN 000 62 2,05 EUR Tenax unten

KDP PPN 000 61 7,82 EUR Tenax oben

KDP PPN 000 51 2,44 EUR Drehverschluss

KDP PAG 001 52 39,45 EUR Halter f. Griffe Junior Star

KDP PAS 000 21 steht noch aus... Seitentaschen Tramper

Das wäre die Liste vom letzten Jahr.

 

Gruß,

Chris

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Warum bis am Weekend warten?

Ich könnte bis am Abend da sein.

Kühl derweil das Bier ein!

Viktor

Ja ne, iss klar Viktor! Nicht zum Caddytreffen kommen aber zum Grillen.;)

Hat jemand was dagegen wenn wir auch kommen? Wir fahren morgen früh im Kleinwalsertal los. Vielleicht treffen wir unterwegs den Viktor. Kaltes Kölsch ist genug im Keller und Grillfleisch lasse ich von den Nachbarn besorgen. Da gibt es auch den Schlüssel, nur falls jemand vor uns da ist.:D:D

@Torsten: Ich hätte gerne die Junior-Star Griffe inkl. Befestigungsbleche und Schrauben.

Viele Grüße

Heiner

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

...

Hat jemand was dagegen wenn wir auch kommen? Wir fahren morgen früh im Kleinwalsertal los. Vielleicht treffen wir unterwegs den Viktor. Kaltes Kölsch ist genug im Keller und Grillfleisch lasse ich von den Nachbarn besorgen. Da gibt es auch den Schlüssel, nur falls jemand vor uns da ist.:D:D

...

Viele Grüße

Heiner

Moin Heiner,

das nenne ich mal 'ne coole Reaktion. Jeder Andere hätte Panik geschoben!:cool::cool::cool:

Two thumbs up!,

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. 4. Sammelbestellung für Sonderteile aus Posen, Lieferung auf dem Caddy-Treffen 2010!