4 Rohr VW

VW

4 Rohranlagen oder rechts/links Auspuffsysteme findet man unter [url]www.45-for-fun .de[/url] zum kleinen Preis.
Ob BMW, Ford, Opel oder VW, Extrawünsche werden auch erfüllt.
Gruppe N mit Endrohr ABE, Eintragung per Einzelabnahme

25 Antworten

Cooool Danke, hab ich schon lange gesucht 🙂

Hmm...die Frage ist nur, warum man bei einer ABE noch eine Einzelabnahme machen muss?????

Gruß
Chris

Einzelabnahme brauch man weil die ABE bei den selbstgebastelten Dinger nur für die Endrohre gilt. Man wird wahrscheinlich aber auch schlechte karten bei manch einem TÜV haben mit der Einzelabnahme da ein ECHTER Gruppe N zu 99% nie eingetragen wird.
Schad eigentlich :-((
MfG
Sascha

Das ne Power Sache 🙂 ... vielleicht hat einer erfahrungen mit nem Golf 3 und 4 Rohr für schmale Cents ? 🙂 währe interessiert an Infos ...

Wiso eigentlich Gruppe N ?

Ähnliche Themen

Gruppe N

Ich habe die 4 Rohr Gruppe N eingetragen bekommen unter meinem Astra G Coupe und Corsa B meiner Freundin.

MFG Sascha

Re: Gruppe N

Zitat:

Original geschrieben von fun72

Ich habe die 4 Rohr Gruppe N eingetragen bekommen unter meinem Astra G Coupe und Corsa B meiner Freundin.

MFG Sascha

jo und meine oma kandidiert fuern bundeskanzler 😁 man man man diese scheiss werbung mitbillig artikeln in foren man man man wenn die produkte so gut sind brauch man nicht so schkleicht werbung machen...

Oh fleissige Oma aber wenn dir die Anlage zu Billig ist, Kauf sie einfach fürs doppelte dann ist die Gleich auch Doppelt so gut Wetten ?

Also ich brauch eh nen neuen Auspuff da meiner vorgestern auf der Bahn sein gesamtes Füllmaterial rausgerotzt hat... das ding ist jetzt so laut das meine Nachbarn sich schon über den neuen Flughafen auf unserer Straße beschweren 🙂 ... die Bullen haben sich natürlich auch schon beschwert und ich muß mir SOFORT bzw. SO SCHNELL WIE MÖGLICH Ersatz beschaffen solange darf ich noch mit dem kaputten fahren (!!!) so kullante Bullen trifft man selten 🙂 ... und da kommt mir als AZUBI ne billige 4 Rohr Anlage gerade recht. BTW. kann mir einer sagen ob ich da ne neue Stoßstange brauche ? Oder reicht n Cup Diffusor ? (Golf 3)

@Edroxx
Sag mal wie die so is, wenn du sie gekauft hast. Ich hatte vor
mir die 4-Rohr-Anlage mit 4x90mm DTM-Look zu holen, schön prollig *fffggg* 😁

Habt ihr euch mal die Videos reingezogen, ich sag nur goiler Sound 😁

Hmm die Videos ham aber ne ziemlich miese Qualität also ob der Sound bei den Teilen geil ist kann man nicht so wirklich genau sagen...

Der Sound ist nahezu absolut identisch Die Videos sind nur in einer Geringen Auflösung aufgenomen um die Modem nutzer unter uns auch zufrieden zu stellen kann die Videos ja nicht in DVD Qualität reinsetzen ;-) Haubtsache der Sound stimmt

Jup, und mir gefällt er 🙂 Mag den von dem schwarzen Corsa aber lieber !

Klar berichte ich 🙂 is doch Ehrensache ... kann allerdings noch bis mitte nächsten Monat dauern.