4 Rohr VW

VW

4 Rohranlagen oder rechts/links Auspuffsysteme findet man unter [url]www.45-for-fun .de[/url] zum kleinen Preis.
Ob BMW, Ford, Opel oder VW, Extrawünsche werden auch erfüllt.
Gruppe N mit Endrohr ABE, Eintragung per Einzelabnahme

25 Antworten

ja klar kauft euch alle diesen auspuff ich sage nur ienzelabnahme wollt ihr mich ver*****en ?

Wenn ich dich ver*****en wollen würde würd ich sagen : GZSZA oder son Kroam 🙂 ...

Ne wiso Eintragen ? Was das 🙂 fahre schon seit ich meine Cup`s drauf hab ohne Eintragung 😉 ... nein ok sicher frag ich erstmal beim TÜV an wie das ausschaut mit Eintragen etc. pp. aber was soll ich sagen ? 4 Rohr is einfach NUR fett 🙂

Auf Jeden, ich hol mir so oder so die 4-Rohr-Anlage !

hehehe macht was ihr wollt....ich sag nur 75 ps und 4 rohr 😁😁😁E

Ähnliche Themen

Anscheinend haben´s hier einige nicht verstanden...

Bei einer Einzelabnahme muss der TÜV den Auspuff nicht eintragen und wenn der Auspuff den Prüfern zu laut ist (was manche hier ja besonders cool finden -> 75 PS, 4 Rohr Anlage und meeeeega laut), dann tragen die euch den Auspuff auch nicht ein.

Da wird mancher sagen

Zitat:

Ne wiso Eintragen ? Was das fahre schon seit ich meine Cup`s drauf hab ohne Eintragung

Viel Spaß dabei, ich hoffe nur, das derjenige dann mal Polizisten trifft, die ihm die Karre direkt auseinandernehmen und er dann für seine Aktion min. 3 Punkte bekommt...

Naja, jedem das seine...

Gruß
Christian

Amen

Aja ausserdem finde ich auch das 75 PS Autos eigentlich garnicht getunt werden dürften ! Das sollte man verbieten ! Tz was denken sich solche Leute überhaupt PAH noch nicht mal n GTI und schon tunen dürfen tz tz tz ... unmöglich !

?????

Sinnlose Sch*****

is klar ...

Edroxx

Voll fett Kolege, aber mach Christian nicht so sehr fertig, er steht halt auf original und nicht auf originell, der ist halt von der Stange :-) sein Serienvehicel

hmm, da das hier reichlich gewerblich aussieht mach ich den thread mal dicht *closed*
langsam geht uns diese gewerbliche werbung ganz schön auf die nerven, ihr werber benehmt euch, als würde euch das forum gehören und als wäre es völlig normal hier werbung reinzusetzten! 😠

@ fun
wende dich doch wegen deiner geweblichen werbung bitte an Flieger1234 oder an habu, schließlich möchte motor-talk auch ein stück vom kuchen abhaben... und beleidigungen werden hier auch nicht gern gesehen!
den link zu deiner hp, werde ich mal aus dem beitrag entfernen...
mfg
thomas