4 Rohr VW
4 Rohranlagen oder rechts/links Auspuffsysteme findet man unter [url]www.45-for-fun .de[/url] zum kleinen Preis.
Ob BMW, Ford, Opel oder VW, Extrawünsche werden auch erfüllt.
Gruppe N mit Endrohr ABE, Eintragung per Einzelabnahme
25 Antworten
Wenn ich dich ver*****en wollen würde würd ich sagen : GZSZA oder son Kroam 🙂 ...
Ne wiso Eintragen ? Was das 🙂 fahre schon seit ich meine Cup`s drauf hab ohne Eintragung 😉 ... nein ok sicher frag ich erstmal beim TÜV an wie das ausschaut mit Eintragen etc. pp. aber was soll ich sagen ? 4 Rohr is einfach NUR fett 🙂
hehehe macht was ihr wollt....ich sag nur 75 ps und 4 rohr 😁😁😁E
Ähnliche Themen
Anscheinend haben´s hier einige nicht verstanden...
Bei einer Einzelabnahme muss der TÜV den Auspuff nicht eintragen und wenn der Auspuff den Prüfern zu laut ist (was manche hier ja besonders cool finden -> 75 PS, 4 Rohr Anlage und meeeeega laut), dann tragen die euch den Auspuff auch nicht ein.
Da wird mancher sagen
Zitat:
Ne wiso Eintragen ? Was das fahre schon seit ich meine Cup`s drauf hab ohne Eintragung
Viel Spaß dabei, ich hoffe nur, das derjenige dann mal Polizisten trifft, die ihm die Karre direkt auseinandernehmen und er dann für seine Aktion min. 3 Punkte bekommt...
Naja, jedem das seine...
Gruß
Christian
Aja ausserdem finde ich auch das 75 PS Autos eigentlich garnicht getunt werden dürften ! Das sollte man verbieten ! Tz was denken sich solche Leute überhaupt PAH noch nicht mal n GTI und schon tunen dürfen tz tz tz ... unmöglich !
Edroxx
Voll fett Kolege, aber mach Christian nicht so sehr fertig, er steht halt auf original und nicht auf originell, der ist halt von der Stange :-) sein Serienvehicel
hmm, da das hier reichlich gewerblich aussieht mach ich den thread mal dicht *closed*
langsam geht uns diese gewerbliche werbung ganz schön auf die nerven, ihr werber benehmt euch, als würde euch das forum gehören und als wäre es völlig normal hier werbung reinzusetzten! 😠
@ fun
wende dich doch wegen deiner geweblichen werbung bitte an Flieger1234 oder an habu, schließlich möchte motor-talk auch ein stück vom kuchen abhaben... und beleidigungen werden hier auch nicht gern gesehen!
den link zu deiner hp, werde ich mal aus dem beitrag entfernen...
mfg
thomas