4 Phillips Silver Vision nur 9€ bei Ebay???
Morgen!!!
Ich habe mich gestern mal im Ebay umgeschaut und was sehe ich da:
4 Phillips Silver Vision Original Verpackt nur 9€?!?!
Normalerweise kosten schon 2 Stück knappe 20€.
Wie gibts jetzt das?
Wo kommt der gute Preis her?
Und vor allem sind da mehrere solcher Angebote im Sofortkauf drinnen.
Passen die jetzt schon oder sind das fakes?
Guckst du:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
Könnts mir bitte mal sagen, wie ich das hinbekomm, das nur "klick" dortsteht und der fette link verborgen ist.
Muss ich das im html Code machen????
Wenn´s ned klappt: Ebay Suche Philips (mit einem l) Silver Vision
Gruß...
18 Antworten
lol meine kommen natürlich auch von nem opelhändler, is ja echt geil... 😉
hab die jetzt in meinem vorne und hinten drin, sieht jetzt schon ne ecke besser aus!!
in unsern e46 touring hab ich die eben auch eingebaut, sieht auch ganz gut aus. nur vorne würden da die diadem besser passen weils ja klarglas is (faceliftmodell), da sieht man schon noch etwas gelb, und die osram sind ja glaub ich schon noch "silberner/weisser" 😁 ?! aber auch so ne steigerung 🙂
gruß, schönes wochenende, Jan
@M-Compakt
Ja, das sind keine originalen Diadem! Da stand sowas wie Diadem... naja, sind jedenfalls ganz silber und ich werd mal sehen, wie die sind... habe mir zusätzlich noch die Philips geholt!
Habe für die Diadem 8,50 für zwei Stück bezahlt...
Grüße
E36_FaThEr_
dan sind es aber gar keine diadem auch nicht so wie diadem den die diadem sind komplett klar und schimmern bläulich und nicht silber
Wollte nur fix Danke für den Tip sagen, hab die schon seit einigen Jahren im Kopf aber immer zu faul gewesen... ;-)
Jetzt werden die MHWs hinten aufgebrochen und richtig weiß gemacht.. und der Corsa kriegt auch noch ein Paar ab.